Neue Version - Seite 5

 

Dies strat it' läuft sehr gut in Lite Forex (4-stellig), aber nicht so gut auf FXCM (5-stellig) auch nicht die gleichen Trades auf diferent Broker

irgendein Grund?

 

für Mindestguthaben für Mikrokonto.

Entschuldigung, wenn einer der Schrift, weil ich bin schlecht in Englisch.

Vielen Dank

 

Ich denke, der EA muss geändert werden, um 5 Ziffern zu ermöglichen. z.B.

wenn (Ziffern==3 || Ziffern ==5) dann mit 10 multiplizieren. Dies gilt für die meisten Werte, die vom Chart & Broker aufgerufen werden.

z.B.. Mit 5 Dezimalstellen ist ein .01 Lot wirklich ein .001 Lot

 

Problem mit Ziffern

Hallo,

Ich habe diese ea auf Alpari-UK, die 5 Ziffern Broker ist und ea funktioniert richtig.

Also ich denke, 5 Ziffern Problem ist in dieser Version von ea gelöst.

 

Aktuelle Version?

Ist TSD_MT4_MR_Trade_0_36 die neueste Version? Viele der Informationen, die ich dazu sehe, sind ziemlich alt, so dass ich mich frage, ob sie noch verwendet wird? Gibt es irgendwelche aktualisierten oder empfohlenen Einstellungen?

 

Letzte TSD Eas waren die Versionen von Mindaugas gemacht (wenn jemand erinnern).

Aber nach, dass Mladen verbessert eine der guten Version und für jetzt - Neueste ist TSD v12.2 EA:

TSD v12 EA verbessert von mladen ist in diesem Beitrag.

TSDv12.2 EA verbessert von mladen ist auf diesem Beitrag: hinzugefügt CloseOnFriday Option, OneTradePerBar Option und Automatische MM.

 

Neueste Version

Können Sie mir sagen, welche(r) Zeitrahmen und ob irgendwelche Indikatoren für diesen EA erforderlich sind? (und wo ich die Indikatoren finden kann?).

Vielen Dank!

 

Soweit ich mich erinnere, sind keine speziellen Indikatoren erforderlich: TSD EAs verwenden Standardindikatoren von Metatrader.

 
newdigital:
Neueste TSD Eas waren die Versionen von Mindaugas gemacht (wenn jemand erinnern).

Aber nach, dass Mladen verbessert eine der guten Version und für jetzt - Neueste ist TSD v12.2 EA:

TSD v12 EA verbessert von mladen ist auf diesen Beitrag.

TSD v12.2 EA verbessert von mladen ist auf diesen Beitrag: hinzugefügt CloseOnFriday Option, OneTradePerBar Option und Automatische MM.

Danke, ich werde versuchen, forwadtest. was ist der beste Zeitrahmen verwendet werden?

 

Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube, D1 oder H4.

Grund der Beschwerde: