Reversal Trading System - Seite 29

 
european:
Ist es möglich, einen Indikator zu erstellen oder einen Code in einen bestehenden Indikator wie Fibo einzubauen, der "BUY/SELL ZONES" berechnet und anzeigt?

Hallo

Ja, du kannst es tun, aber du musst die Jungs hier fragen.

kaveh

 

Chat Dienstag 20. Juni

Chat Dienstag 20. Juni

Dateien:
 

Nicht viele Möglichkeiten

In den letzten 2 Wochen war es eine trockene Auslese für dieses System, nicht wahr?

Sehr, sehr wenige Gelegenheiten. Hoffen wir, dass diese Durststrecke uns bald eine Pause geben kann.

 
In den letzten 2 Wochen war es eine trockene Ernte für dieses System. Sehr, sehr wenige Gelegenheiten. Hoffen wir, dass diese Durststrecke kann uns eine Pause bald geben.

Stimmt, aber nach und nach lernen wir mehr über Forex im Raum als beim Lesen einiger Bücher...Beispiel: Verkaufszone und Kaufzone..optionaler Handel....

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich dieses System gelernt habe, denn es hat mich gelehrt, wann und wo ich nicht handeln sollte, da ich sonst möglicherweise einen spekulativen Handel....und prompt Geld verloren hätte :P

 

Hallo Leute

heutiger Stand

H3=1.2609

PIVOT=1.2580

L3=1.2565

%38.2=1.2610

KAUFZONE=1.2560-70

VERKAUFSZONE=1.2640-50

kaveh

 

Ist es möglich, dass Sie die Einträge mit Diagrammen erklären?

Danke

 

Hallo Leute

Dies ist mein letztes Setup für den Handel mit GOLD.

thx kaveh

Dateien:
 
kaveh:
Hallo Leute

Dies ist mein letztes Setup für den Handel mit GOLD.

thx kaveh

Kaveh ist möglich, Sie posten Ihre Trades hier, bevor geben?

Ist einfacher.. und Mitglieder Signup auf Thread, um eine Mail zu erhalten..

dankt.

 
hpsmaster:
Kaveh, ist es möglich, dass Sie Ihre Trades hier posten, bevor Sie sie eingeben?

Ist einfacher.. und Mitglieder melden sich im Thread an, um eine Mail zu erhalten..

Danke.

Ich denke, dass es nicht so einfach ist, wenn Sie mit einem 1-Minuten-Chart handeln, sollten Ihre Finger schneller sein als Fernando Alonso

Grund der Beschwerde: