Reversal Trading System - Seite 34

 

bessere Version des Indikators

Hallo Kaveh,

vielen Dank, dass Sie Ihre Strategie mit uns teilen, sie ist großartig!

Ich habe gerade auf Ihrem Chart einen MTFjuice-Indikator gesehen, der mit einer weißen horizontalen Linie die erforderlichen Volatilitätsniveaus anzeigt.

Können Sie bitte diese Version des Indikators posten? Meiner zeigt nur die grün/roten vertikalen Balken an.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Emanuel

 

Soweit ich weiß, werden diese Zeilen manuell eingefügt.

 

Hallo Leute

Der heutige Stand

H3=1.2703

PIVOT=1.2617

L3=1.2618

KAUFZONE=1.2680-90

VERKAUFSZONE=1.2740-50

Kaveh

 
manu_fx:
Hallo Kaveh,

Danke, dass Sie Ihre Strategie mit uns teilen, sie ist großartig!

Ich habe soeben auf Ihrem Chart einen MTFjuice-Indikator entdeckt, der mit einer weißen horizontalen Linie die erforderlichen Volatilitätsniveaus anzeigt.

Können Sie bitte diese Version des Indikators posten? Meiner zeigt nur die grün/roten vertikalen Balken an.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Emanuel

Hallo

Öffnen Sie den Indikator in den Charts, gehen Sie zu Level und fügen Sie dieses Level hinzu.

kaveh

 
Eaglehawk:
Ich habe dieses System, dass ich und ein Freund von mir gearbeitet haben, es verwendet eine 38 EMA für Unterstützung und Widerstand und Ausgänge auf nichts anderes als eine 15 Pip Trailing Stop, ich frage mich, wenn Sie mir einen Code geben könnte, oder verweisen mich auf, wo ich einen Code bekommen kann, das würde mich den Handel umkehren, wenn die 15 Pip Trailing Stop erreicht ist. Ich warte auch auf eine Antwort auf die "ask"-Thread, aber es ist nicht nicht geantwortet, fragen über überlappende Trades, wissen Sie zufällig, oder wissen, wo ich finden kann, einen Code, um überlappende Trades zu machen, anstatt zu warten, bis eine zu beenden, bevor Sie eine andere öffnen?

Hallo

ich kenne keinen Code für diese Überlappung, aber für supp und resi, gebe ich Ihnen

live im Chatroom. Ich benutze keine EMA dafür.

kaveh

 

Hilfe

Bitte halten Sie einen Chat für heute frei.

 

Ich hoffe, das funktioniert, ich habe das noch nie gemacht.

Kavehs Chat-Sitzung für heute, 30. Juni:

Dateien:
 

Ich habe nicht ganz verstanden, worum es geht.

Welchen Chatroom meinen Sie genau???

 

Paltalk Chat - Raum "Kaveh48"

 

Haben Sie einen Link, den ich verwenden könnte?

(ich habe noch nie von paltalk gehört )

Grund der Beschwerde: