Reversal Trading System - Seite 25

 

stripmail

Stripmail wandelt den Text zurück in lesbares Textformat, kopiert ihn und fügt ihn in Word ein.

Barry

PS das ist die Ex-Datei

Dateien:
 

Dies ist eine Chatsitzung von 8 CET bis 21:30 CET

Danke!

Dateien:
 

Der heutige Chat --

Viel gelernt heute -- trotz langsamer langsamer Märkte

Möge morgen alles besser werden!

Danke Dani -- du musst deinen zur gleichen Zeit gepostet haben, als ich diese Kopie gepostet habe --

Dateien:
 

Vorlage für Zeiträume

Hallo Leute, hier ist eine Vorlage, die alle Indikatoren zusammen mit einem Handelszeitraum enthält, der direkt auf dem Chart angezeigt wird. Es sieht wie folgt aus:

Es folgt ein Zip-Archiv mit allen benötigten Dateien. Entpacken Sie es einfach und folgen Sie den darin enthaltenen Anweisungen. Übrigens, wenn Sie nicht alle Levels benötigen, die ich den Indikatoren zugewiesen habe, entfernen Sie einfach die, die Ihnen nicht gefallen, indem Sie die Levels in den Eigenschaftsfeldern der einzelnen Indikatoren anpassen.

Geldlinie

Dateien:
 

Große Erklärung Moneyline ...

Ich würde gerne die Funktionsweise dieses Systems studieren und möchte es im Live-Handel einsetzen.

Danke...

 

Hallo zusammen

heutiger Stand

H3=1.2659

PIVOT=1.2625

L3=1.2615

%38.2=1.2630

VERKAUFSZONE=1.2660-70

KAUFZONE=1.2590-1.2600

ThX KAVEH

 
 

Grüße

kaveh:
Hallo alle

heute Niveau

H3=1.2659

PIVOT=1.2625

L3=1.2615

%38.2=1.2630

VERKAUFSZONE=1.2660-70

KAUFZONE=1.2590-1.2600

ThX KAVEH

was die Vorhersage von G/U

 

Hi Moneyline

Große erklären, aber az ich sagte zu Raum Saft muss den Preis für niedrigere schießen

und höher nicht "KISS".

Thx

Hallo Kaveh,

Meinen Sie mit "schießen den Preis", dass Juice muss genau +7 oder sogar mehr?

Ich tue mein Bestes, um Ihre Methode so prägnant wie möglich zu erklären, und würde Ihre Hilfe zu schätzen wissen. Ich danke Ihnen, sehr geschätzt.

Geldlinie

 
moneyline:
Hallo Kaveh,

Meinen Sie mit "auf den Preis schießen", dass Juice genau +7 oder sogar mehr sein muss?

Ich tue mein Bestes, um Ihre Methode so prägnant wie möglich zu erklären und wäre Ihnen für Ihre Hilfe dankbar. Ich danke Ihnen, sehr geschätzt.

Geldlinie

Hallo

+7 ist ein Alarmzeichen für einen Wechsel.

thx kaveh

Grund der Beschwerde: