Reversal Trading System - Seite 36

 

Sie können Gold-Charts auf der neuimex mt4-Plattform finden, Sie können Gold und Silber auf der northfinance mt4-Plattform finden, gehen Sie einfach auf ihre Websites und melden Sie sich für eine Demo ihrer mt4.

increase:
Wie kann ich den Goldchart auf MT4 anzeigen?
 

Paltalk-Raum?

Ist der Paltalk-Raum noch verfügbar? Ich habe dort nach Räumen gesucht... kaveh48

In der Suche wird nichts angezeigt??

 
efextrader:
Ist der Paltalk-Raum noch in Betrieb? Ich habe dort nach Räumen gesucht ... kaveh48 nichts in der Suche angezeigt?

Hallo

Jetzt bin ich im Chatroom.

kaveh

 

Indikatoren funktionieren nicht.

Warum funktionieren alle Indikatoren außer dem Stop Reversal nicht? Sie erscheinen als schwarze Flächen ohne Grafik oder Text. Kann mir jemand helfen?

 

chat 3 juli 06

Chat 3 juli 06

Dateien:
july3-06.zip  6 kb
 

Indikator für die Umkehrung des Stopps

Sie müssen die Einstellung von .0004 auf .0001 ändern.

Es handelt sich um einen Pfeil im Diagramm.

aghast:
Warum funktionieren alle Indikatoren außer dem Stop Reversal nicht? Sie erscheinen als schwarze Flächen ohne Grafik oder Text. Kann mir jemand helfen?
 
barryvincent:
Sie müssen die Einstellung von .0004 auf .0001 ändern. Es handelt sich um einen Pfeil auf dem Diagramm.

Danke, das ist schon viel besser.

 

Hallo, Kaveh, ich bin's wieder

ich bin mehrmals in den Chatraum gegangen und habe gefragt, ob jemand da ist, aber niemand hat geantwortet, und ich habe mich nach 5 Minuten ausgeloggt, soll ich dich imitieren? wenn ja, wie lautet dein Benutzername????, (ich habe vorhin über die Umkehrung eines Handels mit einem Trailing Stop gepostet)

 
Eaglehawk:
ich bin mehrmals in den Chatraum gegangen und habe gefragt, ob jemand da ist, niemand hat geantwortet und ich habe mich nach 5 Minuten ausgeloggt, soll ich dich imitieren? wenn ja, wie lautet dein Benutzername????, (ich habe vorhin über die Umkehrung eines Handels mit einem Trailing Stop gepostet)

Hallo

Gestern hatte ich ein großes Problem auf meinem Netzserver und musste mich mehrmals aus dem Chatraum ausloggen.

viele Male.

kaveh

 

Heißt das also, dass Sie normalerweise hätten antworten können, oder muss ich Sie persönlich unterrichten?

Grund der Beschwerde: