Feuervogel v63G - Seite 63

 

...

Wie ich es Ihnen in einer PM gesagt habe (da Sie die gleiche Frage auch in einer PM gestellt haben): Ich habe nichts an der Hedging- oder Pipstep-Codierung geändert, die bereits im EA vorhanden war. Die einzige Änderung bestand darin, die automatische Erkennung von 4/5-stelligen Brokern zu ermöglichen. Die Frage ist also mehr oder weniger an eine falsche Person gerichtet.

Grüße

mladen

yardie:
Die Hedge-Funktion dieser Version mit dem angepassten Code scheint nicht zu funktionieren, obwohl sie aktiviert ist. Gibt es einen Grund dafür?
 

firebird und nonlagma v7

Ich habe bemerkt, dass Firebird in Kombination mit Nonlagma 7 im 1-Stunden-Chart Großes bewirken kann.

Die Regeln sollten wie folgt lauten: Wenn Nonlagma die Farbe im Stundenchart ändert, sollte Firebird den Handel im 1- oder 5-Minuten-Chart eingehen und dem Nonlagma-Trend folgen.

Nun, in einfachen Worten: Wenn das Nonlagma im Stundenchart rot ist, geht Firebird im 1/5-Minuten-Chart nur short.

Es wäre großartig, dies alles automatisch zu machen.

Kann jemand einen Code dafür hinzufügen?

Vielen Dank an alle

Glückliche Trends

 

Firebird 3.2 5-stellige Zeiteinstellungen

Hallo

ich bin ziemlich neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe ihr könnt mir in dieser Angelegenheit helfen.

Ich teste gerade Firebird 3.2 (5-stellig) mit den Einstellungen, die in diesem Forum von Wackena zur Verfügung gestellt werden. (Leider ist es mir nicht möglich, die Links zu posten, da dies mein erster Beitrag ist und ich keine Links eingeben kann) seit 3 Wochen. Leider verliere ich seit dieser Zeit. Ich denke, es liegt an den Zeiteinstellungen, aber ich bin mir nicht sicher.

Ich bin noch nicht mit den Zeiteinstellungen vertraut und obwohl ich diesen Thread gelesen habe, bin ich mir nicht sicher, wie ich diese einstellen soll. Mein Broker ist Alpari UK. Welche Zeiteinstellungen benötige ich?

Ich danke Ihnen für Ihre Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Eduard

 

Oh mein Gott...

Langer Thread...endlich habe ich es geschafft, diesen Thread zu lesen...

An alle...

funktioniert dieser EA auch noch??

Was ist die beste Version dieses EAs für mein mt4...

 

63g ist laut meinem Backtest der beständigste Hersteller.

 
Hendrick:
Einige von Ihnen verwenden einen TP=20 und einen SL=120. Also für jeden Verlierer müssen Sie 6 Gewinner für ein Break-Even haben. Ich weiß nicht, ob das am Ende funktionieren wird. Nach TP=18 und SL=42 verwende ich jetzt TP=26 und SL=52 (2 Gewinner für 1 Verlierer für ein Break-Even). Sieht sehr vielversprechend aus! Außerdem denke ich, dass MAtype=0 ein Muss ist. Mit MAtype=1 habe ich gesehen, dass Firebird während eines Spikes Trades platziert. Ein weiterer Spike in dieselbe Richtung und Ihr Konto ist auf Null (ist mir zweimal passiert). Ich habe alle von Firebird getätigten Trades studiert und festgestellt, dass man zwischen 12:00-13:00, 15:00-16:00 und 23:00-8:00 besser keine Trades tätigt. Eine Menge profitabler Trades (und überhaupt keine Verlierer) wurden zwischen 16:00 und 18:00 gemacht (ich bin bei GMT+2). Um einen solchen Zeitplan zu nutzen, habe ich mir ein Tool erstellt: EDEA. Im Anhang finden Sie die Dateien. Ich habe gerade ein neues Demo-Konto mit den neuen Einstellungen und dem Zeitplan eröffnet. Schauen wir mal!!

nicht zustimmen!

es hängt alles von ur Losgröße und Eigenkapital, cuz, wenn wir bactest diese ea gibt es mehrere Verluste mit SL 52, aber es gibt nur 1/30 verlieren mit SL 200

 

Ich habe gerade firebird auf M30 EUR-USD getestet und habe nicht die gleichen guten Ergebnisse erhalten, wie einige behaupten.

Ich bin immer noch versuchen, neue testings zu lernen, das Verhalten dieser EA.

Die gleichen und bessere Ergebnisse erhalte ich mit meinem EA: Caiman.

Dateien:
 

Öffnet keine Geschäfte

Führt irgendjemand noch Tests durch? Ich habe versucht, mulitple Versionen von diesem. Alle Backtest korrekt, aber wenn getestet live, die EA einfach nicht öffnen Trades. Ich bin jetzt das Testen der Firebird v3.2 (5 Ziffern) seine offen für ein paar Stunden, aber hat keine Trades eröffnet. Ich ändere sogar die MA timeframe to1, immer noch nichts. Ich verwende zur Zeit Oanda MT4.

Version getestet, aber keine Trades geöffnet

v63G

v63H04(EA) 5-stellig

v1.04a

v065tf

Wenn jemand 1 ist erfolgreich Live-Tests dieser, würden Sie mich wissen lassen, welche Version Sie verwenden?

 

Hallo Bitstream,

ich habe einige Versionen weitergetestet. Einige Versionen habe ich für einige Jahre gehandelt.

Es ist gut EA, aber die Erwartung war nicht für mich erfüllt ... Ich meine: EA ist nicht Handel oft und es kann 1 Tag mit keine offenen Trades. Ich mag die Version 065, weil sie für mich sehr profitabel war (im Elite-Bereich), aber es ist eine sehr riskante Version (sehr großer Gewinn, aber manchmal auch großer Verlust).

v63G sollte weniger riskant sein.

 

Fire Bird V.63

Kann jemand helfen, Firebird Trailing Stop zu programmieren?

die angehängte Datei ist die Firebird V.63 Version, die eine grundlegende Trailing Stop Funktion hat. Danke wackena für die Arbeit (Gute Arbeit!)

Dies ist die Art des Trailing Stops:

wenn gesetzt TP = 80, TrailingStop = 30, SL = 300

wenn eine Position um +30 Pips schwankt, wird der SL von -300 auf +25 verschoben, um den Gewinn zu diesem Zeitpunkt zu sichern. Aber der EA wird den SL dieser Position nicht weiter verschieben, auch wenn er +70 Pips oder +80 Pips steigt.

Ich hoffe, dass jemand etwas mehr Kodierung hinzufügen könnte, um es wie die ursprüngliche Trailing-Stop-Funktion unserer Plattform zu verfolgen.

Hier ist meine Idee,

Bleiben Sie bei der Trailing-Stop-Funktion von wackena, zuerst +30 Pips, verschieben Sie SL auf +25.

und dann, wenn er +56 erreicht, SL von +25 auf +26 verschieben,

genau wie die normale Trailing-Stop-Funktion von unserer Handelsplattform.

Vielen Dank!

Ich hoffe, jemand könnte den Code dafür schreiben.

Dateien:
Grund der Beschwerde: