Umschlag 2.11 - Seite 47

 

AllTrendEnvelopes

Hallo!

Gibt es einen EA, der den Indikator AllTrendEnvelopes_v1 verwendet?

 

Bitte entschuldigen Sie meine Unwissenheit, aber ist es möglich, durch Indikatoren zu sehen, wie der Envelope-Handel ein Kauf- und Verkaufssignal ausarbeitet?

Ich interessiere mich für die Theorie, die dahinter steckt, und ich würde versuchen, es manuell zu handeln.

Vielen Dank im Voraus!!

 
bottomdollar:
Bitte entschuldigen Sie meine Unwissenheit, aber ist es möglich, durch Indikatoren zu sehen, wie der Umschlag Handel arbeitet ein Kauf und Verkauf Signal?

Ich interessiere mich für die Theorie dahinter, und ich würde versuchen, es manuell zu handeln.

Vielen Dank im Voraus!!

Ja, Sie können, setzen Sie die EA in Strategy Tester und überprüfen Sie visuellen Modus dann öffnen Sie Navigator und setzen Umschlag Indikator auf, während der Test mit den gleichen Parametern wie EA geht.

 

Einstellungsunterschiede

Ich öffnete beide. und ich bin sicher, ich habe es verpasst, aber ich habe keine Unterschiede zwischen gbp/usd und eur/usd Einstellungen zu sehen.

newdigital:
Verwenden Sie diese EAs mit Standardeinstellungen (jeder Broker).
 

fehlende magische Zahl

Ich habe in Version 2.13 keinen Platz für die magische Zahl gefunden.

Wird sie nicht mehr benötigt?

igorad:
Hüllkurven-EA mit BreakEven-Option.
 

Über die magische Zahl ...

Sie befindet sich innerhalb des Codes:

int init()

{

if(Symbol() == "EURUSDm" || Symbol() == "EURUSD") Magic = 11000;

if(Symbol() == "GBPUSDm" || Symbol() == "GBPUSD") Magic = 12000;

if(Symbol() == "GBPJPYm" || Symbol() == "GBPJPY") Magic = 13000;

if(Symbol() == "EURJPYm" || Symbol() == "EURJPY") Magic = 14000;

if(Symbol() == "EURGBPm" || Symbol() == "EURGBP") Magic = 15000;

if (Magic == 0) Magic = 77000;

Wenn Sie mit anderen Paaren handeln, editieren Sie den Code einfach mit weiteren Paaren und Zahlen.

-----------

Einstellungen.

Das sind meine Einstellungen für die Version 2.13.1 für EURUSD und GBPUSD, Zeitrahmen M15.

----------

Ich überprüfe die Marktlage jede Woche mindestens einmal am Montagmorgen mit dem Ichimoku-Indikator auf dem Zeitrahmen D1/H4.

Wenn die Marktlage für mein Verständnis nicht gut ist, handele ich ein bestimmtes Paar in dieser Woche nicht. Aber ich weiß es am Montagmorgen.

Zum Beispiel habe ich nicht überprüfen, die Marktlage letzte Woche und bekam einige Verluste.

 

Neu in der Elite-Sektion

Ich bin neu in der Elite-Sektion und möchte den folgenden EA mit dem IBFX-Demokonto ausprobieren.

Envelope 2.13_5D_mini EA - 2.13 Version modifiziert für 5 digit broker,

Ich habe 2 Fragen: Muss ich den Indikator an den Chart anhängen, um den EA zu starten?

und der Indikator I_XO_A_H, ist dies der einzige Indikator, den ich brauche, um diesen EA auszuführen?

Ich verstehe, dass die Standardeinstellungen auf 15mtf verwendet werden sollte, richtig?

Danke für jede Hilfe! Tolle Seite!

BDP's

 

Paare hinzufügen

Ich habe mir den Code angesehen und festgestellt, dass es neben dieser einen Zeile eine Menge zusätzlichen Code pro Paar gibt. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich falsch liege

newdigital:
Über die magische Zahl ...

Sie befindet sich innerhalb des Codes:

int init()

{

if(Symbol() == "EURUSDm" || Symbol() == "EURUSD") Magic = 11000;

if(Symbol() == "GBPUSDm" || Symbol() == "GBPUSD") Magic = 12000;

if(Symbol() == "GBPJPYm" || Symbol() == "GBPJPY") Magic = 13000;

if(Symbol() == "EURJPYm" || Symbol() == "EURJPY") Magic = 14000;

if(Symbol() == "EURGBPm" || Symbol() == "EURGBP") Magic = 15000;

if (Magic == 0) Magic = 77000;
Verluste.
 

Was ist ein zusätzlicher Code?

Ich benutze es für EURUSD und einige Version mit GBPUSD.

EURUSD ist mehr gut.

By the way - es ist nicht gut Woche ...

Diese Version machte 0 Pips für EURUSD und +103 Pips für GBPUSD für diese Woche.

Die andere Version verlor etwa 300 Pips, aber das liegt daran, dass ich ihn für EURUSD mit M15 und M5 Zeitrahmen gleichzeitig benutze (M5 Zeitrahmen ist sehr riskant für diesen EA, da ich die Trades manchmal manuell verwalten muss).

haben, um die Trades manuell manchmal für M5 Zeitrahmen zu verwalten; aber manchmal ist es sehr sehr profitabel für M5 ... aber sehr riskant und ich machte Ausstieg manuell oft für M5; M15 ist in normaler Weise als "befestigen und vergessen" gehandelt).

 

...

Nur eine kleine Änderung im Code von Envelope EA 2.13.1

Die Änderung ermöglicht es auf jedem Broker zu arbeiten, da einige von ihnen sind mit Symbolnamen wie "EURUSD.", "EURUSD..", "EURUSDfx" und so weiter, und so weiter. Dies sollte auf jedem Suffix / Präfix von Brokern verwendet funktionieren. Außerdem wurde eine kleine Korrektur im Code vorgenommen, die verhinderte, dass der bevorzugte Einstellungscode für ein bestimmtes Symbol korrekt eingegeben wurde

Dateien: