Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 25

 
pikachucom:
JD,

Ok, 2 Fragen:

Bei Elwave denke ich, dass die Gruppe anfängt zu verstehen, wie man es benutzt, aber viele sind noch nicht in der Lage zu verstehen, wie man es benutzt.

1. Könnten Sie eine kurze Anleitung (auf Papier) geben, wie man den Elwave-Bildschirm mit dem Diagramm usw. genau einrichtet, wie Sie es machen?

2. Wie kann man Elwave INTERPRETE, um Trades besser einzugeben und zu beenden?

Vielen Dank, JD

Prost

Wenn jemand die richtigen Handbücher haben möchte, kann er mir eine E-Mail schicken... darin steht, wie man alles einrichtet.......

 
jonnydenver69:
Wenn jemand die richtigen Handbücher haben möchte, schickt mir eine E-Mail...darin steht, wie man alles einrichtet.......

Jeder der Chat-Raum ist JD 69 Superstrategy....Ich weiß, einige von Ihnen haben Fragen während des Handels werde ich das Mikrofon benutzen, so versuchen und halten PM's auf ein niedriges Niveau..danke..gut gemacht, um alle diejenigen heute, die wissen, unsere Ebenen und Ziele waren wirklich genau auf...

 
jonnydenver69:
Jeder der Chat-Raum ist JD 69 Superstrategy....Ich weiß, dass einige von euch Fragen während des Handels haben werden, ich werde das Mikrofon benutzen, also versucht, die PMs auf einem niedrigen Niveau zu halten..danke..gut gemacht für all diejenigen heute, die wissen, dass unsere Levels und Ziele wirklich genau richtig waren...

Ja, ich habe mich heute gut geschlagen, habe aus dem Float auf der 1M gehandelt und sah ein Top des Kanals auf der 15M,

und bin bei......435 short gegangen.

Übrigens, Sie sagten, Sie waren erst letzte Woche beim Zahnarzt, nun, ich muss am Montag zum Zahnarzt, um alle meine Weisheitszähne entfernen zu lassen!!!!

OUCH !!!! Ich freue mich nicht darauf........

 
jonnydenver69:
Jeder der Chat-Raum ist JD 69 Superstrategy....i wissen einige von Ihnen haben Fragen während des Handels werde ich das Mikrofon benutzen, so versuchen und halten PM's auf einem niedrigen Niveau..danke..gut gemacht, um alle diejenigen, die heute wissen, unsere Ebenen und Ziele waren wirklich genau auf...

Gibt es ein Passwort für den Zugang? Wann werden Sie im Chatraum sein EST?

Danke, SolidGold

 
solidgold:
Gibt es ein Passwort, um in den Raum zu gelangen? Um wie viel Uhr werden Sie im Chatraum EST sein? Danke, SolidGold

Kein Passwort, suchen Sie einfach nach dem Chatraum mit diesem Namen. Vergewissern Sie sich jedoch, dass Sie die Software für den Chatroom heruntergeladen haben.

JD69superstrategy

ist der Name des Raums. Er wird erst etwa 15 Minuten vor Öffnung des Londoner Marktes angezeigt. Behalten Sie das im Hinterkopf.

 
solidgold:
Gibt es ein Passwort, um reinzukommen? Um wie viel Uhr werden Sie im Chatroom sein (EST)? Danke, SolidGold

Hey Solidgold, London öffnen ist etwa 3:00 AM EST hier in Nordamerika.

Jetzt ist die Frage, kann ich ein V-Muster auf USDJPY finden... HAH..

Dank des Handbuchs konnte ich eine Menge über Elwave lernen, ich habe es verwendet - es hilft mir, ein allgemeines Gefühl für die Richtung zu bekommen. Dann verwende ich meine eigenen Indikatoren, von denen einige auch von JD verwendet werden, um einen Einstieg zu finden. Wohlgemerkt, es ist nicht das Gleiche bei Ihnen... und bei USDJPY oder AUDUSD... blah.

Wer hat Lust, eine Paltalk-Sitzung für die Tokio-Sitzung zu starten? Irgendwelche Nordamerikaner, die einen Tagesjob haben?

 

Sehr interessant zu lesen, danke JD! Werde es immer wieder durchgehen, bis die Dinge klarer werden Danke auch an alle, die Indikatoren und so gepostet haben.

 

Elwave

Kann mir jemand sagen, wie ich an die Elwave-Software herankomme? Ich verwende Interbankfx.

Danke!

P.S. Dank JD habe ich heute morgen 44 Pips gefangen!!! Normalerweise bekomme ich nur .........nichts!

Danke!

 

Yep sicher ist ein schöner Beitrag, und eine schöne ferrari gibt.

SO, was denken Sie Jungs bout Kabel, ich denke, es ist derzeit einige mehr nach unten zu revisit, wie 300-500 Pips, nach meiner Zählung.

Hat jemand ein anderes Setup mit ElWave, wäre gut zu wissen, danke!

 

Hier ist mein Konto und der Aufbau, der uns von 8312 weit nach Norden gebracht hat, und jetzt sagen Sie mir bitte, dass die Zählung nicht ungültig ist.

Dateien:
Grund der Beschwerde: