HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 47

 
bwilhite:
Hallo zusammen,

Da ich in dieser Sache neu bin und es sich um ein diskretionäres System handelt, möchte ich sicherstellen, dass meine Interpretation richtig ist.

Laut dem beigefügten GBP/USD-Chart würde der grundlegende HAMA-Ansatz eine Long-Order zum Schluss des letzten Balkens auslösen. Der Ravi-Indikator liegt jedoch in der Mitte zwischen den beiden Schwellenwerten, so dass er mir raten würde, zu warten. Ist das richtig? Dies ist übrigens vor der US-Eröffnung, etwa um 8:00 Uhr MEZ.

Ich denke, dass ich beide Trades und vielleicht Track-Statistiken für beide mit und ohne Ravi nehmen. Sobald ich einen Datensatz von 30+ Trades gesammelt habe, werde ich meine Statistiken veröffentlichen. Ich werde versuchen, mich strikt an die Grundregeln zu halten, kann aber gelegentlich ein diskretionäres Element verwenden. Ich bin ein Zahlenmensch, und ich fühle mich bei meinen Geschäften wohler, wenn ich meine Wahrscheinlichkeiten kenne. Ich hoffe, dass wir irgendwann einen guten Satz von Daten zusammenstellen können, mit denen wir zu Forschungszwecken arbeiten können.

Ich weiß nicht, was mit dem Kabelfernsehen los ist, aber die Bewegung, die ich beobachte, scheint für diese Zeit am Morgen ziemlich groß zu sein, also ist da vielleicht etwas dran.

Dies ist übrigens ein Demokonto... mein echtes sieht eigentlich besser aus Ich freue mich darauf, einige Daytrading-Fähigkeiten zu erlernen.

BW

Hallo BW

bitte halte uns über deine Statistiken auf dem Laufenden

Herzlichen Dank!

 

Machen Sie Ihr eigenes goldenes Ei!

Guten Morgen zusammen,

Apropos goldenes Ei, hier ist ein Chart von Gold M15, nur um Ihnen zu zeigen, dass Metalle mit dem Hama Pad gehandelt werden können. Hier ist genug Gold für ein Dutzend Bäcker!

David

Dateien:
 

Einer dieser Tage....

Werfen Sie einen Blick auf diese beiden Karten. Wären Sie nicht auch lieber am Strand? Das nenne ich NTD = No Trade Day. Zumindest zu diesen frühen Stunden der US-Sitzung.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Ich habe heute keine Geschäfte getätigt.

Ich war ein- oder zweimal versucht, würde aber nur für 10 Pips oder so handeln. Ich beschloss, dass es sich nicht lohnt, dafür Zeit vor dem Bildschirm zu verbringen.

Selbst an diesem Tag ergaben sich jedoch einige Gelegenheiten auf den HAMA PAD-Charts. Das war einfach nichts für mich.

 
spiritfriends:

Guten Morgen zusammen,

Apropos goldenes Ei, hier ist ein Chart von Gold M15, nur um Ihnen zu zeigen, dass Metalle mit dem Hama Pad gehandelt werden können - genug Gold für ein Dutzend Bäcker!

David

Beeindruckend, könnte ich sagen. Sowohl der Short-Handel mit Gold als auch die Vielseitigkeit des HAMA PADs. Warten Sie ab, bis Sie sehen, was ich für den EOD-Kurs und das Equity Option Setup geplant habe. Aber das Wichtigste zuerst: Ich bin gerade dabei, die Veröffentlichung der kombinierten Version v1.2, Version 2.0 und Version 3.0 abzuschließen. Wie Sie bereits sagten, sollte die Version 1 allein wirklich gut sein.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

WOW !! FX...schöner Truck! Sagtest du, du hättest einen Bauernhof mit einer Schar Gänse? du wirst einen Gabelstapler brauchen, um all deine goldenen Eier abzuholen! LoL

David

 
ssotiro:
Ich habe heute keine Trades abgeschlossen.

Ich war ein- oder zweimal in Versuchung, würde aber nur für 10 Pips oder so gehen. Ich habe beschlossen, dass es sich nicht lohnt, dafür Zeit vor dem Bildschirm zu verbringen.

Aber auch an diesem Tag ergaben sich ein paar Gelegenheiten aus den HAMA PAD-Charts. War einfach nichts für mich.

Willkommen zurück zu Hause, ssotiro. Das ist ein gutes Beispiel für die Disziplin und Geduld eines Händlers. Das richtige Setup wird sich bald ergeben. HAMA PAD ist ein Trendfolgesystem. Die Pips, die wir in den letzten Tagen verdient haben, werden diese Flaute und die trüben Momente mehr als ausgleichen.

Gehen Sie nicht zu weit in die Irre.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Ich werde es folgendermaßen machen:

Es ist 17:11 Uhr hier. Die Sonne geht gerade unter. Draußen sind es 26 Grad.

Ich denke, eine Tasse Kaffee am Strand wird perfekt sein.

Ich werde bald Feierabend machen und mich auf den Weg machen.

 
spiritfriends:

WOW !! FX...schöner Truck! Sagtest du, du hättest einen Bauernhof mit einer Schar Gänse? du wirst einen Gabelstapler brauchen, um all deine goldenen Eier abzuholen! LoL

David

Ich habe das auf meinen Avatar gesetzt, weil FX Sniper hier über einen Lamborghini Diablo gesprochen hat. Ich habe ihm meine 2 Pips Kommentare dazu gegeben.

Ich habe erwähnt, dass H2 SUT ein schöner Name für einen Indikator sein würde. Das hat mich auf eine Idee gebracht. HAMA Trend Bars jetzt H2 Trend Bars. Passen Sie auf T3 Fib ProTrader auf, Ihr $14K System wird eine harte Herausforderung. hehehe!

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Ich freue mich auf die nächste Version von FX, wie Sie sagten, war heute ein Tag, an dem nicht gehandelt wurde, aber es ist leicht zu sehen, dass im Nachhinein und Demo gehandelt bei -43 Pips heute nicht einschließlich Spread, unabhängig davon immer noch freuen uns auf die kommende Version, danke

Grund der Beschwerde: