EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 538

 
http://forum.forexpeoples.com/index.php?s=&showtopic=13303&view=findpost&p=459690
 

Ich habe festgestellt, dass der News-Feed der DPU von den Websites von Alpari, FC usw. verschwunden ist.

Es wird ein Fehler oder ein leeres Fenster geladen. Weiß jemand, was los ist?

 
rid >> :

Ich habe festgestellt, dass der Newsfeed der DOU auf den Websites von Alpari, FC usw. fehlt.

Es wird ein Fehler oder ein leeres Fenster geladen. Weiß jemand, was los ist?

Ja, das hatte ich auch, aber jetzt ist alles gut! Nein, ich habe gelogen, es gibt wieder eine Störung.

 

Ja, jetzt habe ich auch einen Feed auf Alpari.

9. November /Dow Jones/. Nachdem die potenziell riskanten Ereignisse der letzten Woche vorüber sind, ist die Zeit der Unsicherheit für die Märkte vorbei, Klarheit ist wiederhergestellt und die Trends, die seit dem Sommer bestehen, sind weitgehend unverändert geblieben, so Barclays Capital. Der mittelfristige Abwärtstrend des US-Dollars dominiert weiterhin, und ein Durchbruch der 1,4970 durch das Euro/Dollar-Paar hat den Weg für einen erneuten Test des Hochs bei 1,5065 und weitere Gewinne bis 1,5260 geebnet. Zum Zeitpunkt derErstellung dieses Berichts wurde das Paar bei 1,4990 gehandelt.

 
Es ist on-topic und es sieht so aus
 

Der reichhaltige makroökonomische Kalender lässt für diese Woche einen recht interessanten Handel erwarten. Morgen, am Dienstag, den 10. November, wird es einen Block mit Statistiken aus Japan, Deutschland und dem Vereinigten Königreich geben. Am Mittwoch stehen der vierteljährliche Inflationsbericht der Bank of England und die britischen Arbeitslosenzahlen auf dem Programm. Am Freitag stehen das deutsche und das Eurozonen-BIP im Mittelpunkt, während die USA am selben Tag ihre Handelsbilanzzahlen veröffentlichen werden.

Wer kann die prognostizierten Zahlen vorlegen? Lassen Sie uns über die Richtung der Bewegung in Abhängigkeit von der einen oder anderen Nachricht diskutieren.

 
Wird GBP/USD überhaupt fallen oder was? Genauer gesagt, wohin und von wo aus)))
 
EricGR писал(а) >>
GBP/USD überhaupt nach unten gehen oder was?)

alle sind bereit für den Fall des Pfunds und warten auf Amerika. Wir müssen vorsichtig sein. Wenn jeder versteht, dass das Paar nach unten gehen sollte, geht es normalerweise nach oben). Mein erstes Ziel für das Pfund ist 1,67 und dann werden wir sehen. Die Paarung könnte mit der amerikanischen Währung steigen, aber der Druck auf das Pfund wird es heute nicht steigen lassen und die Korrektur wird kommen.

 
Für mich klingt das so, als ob Fundamentalismus für den Herbst noch nicht ausreicht.
 
EricGR >> :
Geht GBP/USD überhaupt runter oder was? genauer gesagt, wohin und von wo aus)))

Interessanter Morgenkommentar aus dem Newswire:

"IN FOCUS: Das Pfund ist dabei, seine Unterstützung zu verlieren .(von Nicholas Hastings) -
Den Anstieg des britischen Pfunds zu beobachten, ist wie die Dehnung eines Gummibands.



Es wird noch einige Zeit dauern, und es wird einen scharfen Pullback geben.



Der jüngste Anstieg des Pfunds wurde nicht nur durch die Schließung von Short-Positionen und technische Faktoren verursacht, sondern auch durch den Optimismus über die Entscheidung der Bank of England in der vergangenen Woche, das QE-Programm nur um 25 Milliarden Pfund und nicht um 50 Milliarden Pfund zu erhöhen, wie viele befürchtet hatten.
Angesichts der derzeitigen positiven Marktdynamik und der allgemeinen Risikobereitschaft der globalen Anleger ist das GBP/USD immer noch in der Lage, den Widerstand
zu durchbrechen.

Grund der Beschwerde: