Feuervogel EA - Seite 3

 
goldensight:
Ich frage mich, ob du, wenn du mit diesem EA live gehst, in Betracht ziehen könntest, mit Microlots zu beginnen, um die Marge usw. besser zu handhaben? Natürlich sollten Sie den EA zuerst mit Mikrolots testen. Gibt es einen angesehenen MT4-Broker, der Microlots hat, wissen Sie zufällig? cheers

Hallo Goldensight!

Das ist sie: http://neuimex.com/

Prost!

 

an Hendrick,

Welche Zeit in Bezug auf GMT verwenden Sie für Auktionen?

 

an Hendrick,

Welche Zeit in Bezug auf GMT verwenden Sie für Auktionen?

 
Oligarh:
an Hendrick, welche Zeit in Bezug auf GMT verwenden Sie für Auktionen?

die gleiche Frage habe ich auch.

GMT +6?

Haben Sie es 24 Stunden lang getestet?

Danke

 

seine verrückt. ich benutze eine diff-Version, die auf einem Live-Konto großartig funktioniert. die eine, die Sie verwenden, öffnet viel zu viele Aufträge und folgt nicht den Richtlinien wie offen alle 15 oder 20 Pips. es sei denn, Sie verwenden einen sehr großen Prozentsatz, den Sie sprengen und vertrauen Sie mir, das ist aus Erfahrung. es machte mich 20 $ in 1 Nacht und kurz die usd/cad viel zu viele Aufträge und ich hatte keine Marge links und es begann schließen Aufträge links und rechts.

Ich benutze die Version 63 mit 0,3 Prozent auf dem 15-Minuten-Chart mit einem Pip-Schritt von 15 und einer Erhöhung von 0,4.

tp ist 15 pips und stop loss ist 200.

Seine Arbeit war großartig, so weit. zwicken Sie es um und sehen, was für Sie arbeitet. ein längerer Zeitrahmen und größerer Prozentsatz bedeutet weniger Trades, aber mehr sicher. wenn Sie konservativ id verwenden 30 min mit 0,3 oder 0,4 Prozent. weniger Trades, aber bessere Chancen auf eine Umkehrung und sie werden Gewinner kommen.

ive bereits imlpemented die ea in meinem Live-Konto. seine nur 50$, aber seine bis zu 60,59 ab sofort.

Ich empfehle 30 min chart mit 0,3 oder 0,4. seine weniger Chancen youl sprengen Ihr Konto.

 
haubentaucher:
die gleiche Frage habe ich auch.

GMT +6?

Haben Sie getestet, ob es 24 Stunden läuft?

Danke

GMT +2. Läuft 24 Stunden.

 
Hendrick:
GMT +2. Läuft 24 Stunden.

Herzlichen Dank!

 
Hendrick:
GMT +2. Laufen 24 Stunden.

Ich habe verstanden, dass Sie in Tuning hatte gereinigt Handel von 8 bis 16 und Handel 24 Stunden?

Habe ich Recht?

 
boxingislife:
seine verrückt. im mit einem diff-Version, die funktioniert großartig auf einem live-Konto. die eine, die Sie verwenden, öffnet viel zu viele Aufträge und nicht folgen Leitlinien wie offen alle 15 oder 20 Pips. es sei denn, Sie verwenden einen sehr großen Prozentsatz, den Sie sprengen und vertrauen Sie mir das ist aus Erfahrung. es machte mich 20$ in 1 Nacht und kurz die usd/cad viel zu viele Aufträge und ich hatte keine Marge links und es begann Schließen Aufträge links und rechts.

Ich verwende die Version 63 mit 0,3 Prozent auf dem 15-Minuten-Chart mit einem Pip-Schritt von 15 und einer Erhöhung von 0,4.

tp ist 15 pips und stop loss ist 200.

Seine Arbeit war großartig, so weit. zwicken Sie es um und sehen, was für Sie arbeitet. ein längerer Zeitrahmen und größerer Prozentsatz bedeutet weniger Trades, aber mehr sicher. wenn Sie konservativ id verwenden 30 min mit 0,3 oder 0,4 Prozent. weniger Trades, aber bessere Chancen einer Umkehrung und sie werden Gewinner kommen.

ive bereits imlpemented die ea in meinem Live-Konto. seine nur 50 $, aber seine bis zu 60,59 ab sofort.

Ich empfehle 30 min chart mit 0,3 oder 0,4. seine weniger Chancen youl sprengen Ihr Konto.

Können Sie mir ein Set-File für die 15M und 30M posten? TIA!

 
boxingislife:
seine wahnsinnig. im mit einem diff-Version, die funktioniert großartig auf einem live-Konto. die eine, die Sie verwenden, öffnet viel zu viele Aufträge und nicht folgen Richtlinien wie offen alle 15 oder 20 Pips. es sei denn, Sie verwenden einen sehr großen Prozentsatz, den Sie sprengen und vertrauen Sie mir das ist aus Erfahrung. es machte mich 20 $ in 1 Nacht und kurz die usd/cad viel zu viele Aufträge und ich hatte keine Marge links und es begann Schließen Aufträge links und rechts.

Ich benutze die Version 63 mit 0,3 Prozent auf dem 15-Minuten-Chart mit einem Pip-Schritt von 15 und einer Erhöhung von 0,4.

tp ist 15 pips und stop loss ist 200.

Seine Arbeit war großartig, so weit. zwicken Sie es um und sehen, was für Sie arbeitet. ein längerer Zeitrahmen und größerer Prozentsatz bedeutet weniger Trades, aber mehr sicher. wenn Sie konservativ id verwenden 30 min mit 0,3 oder 0,4 Prozent. weniger Trades, aber bessere Chancen einer Umkehrung und sie werden Gewinner kommen.

ive bereits imlpemented die ea in meinem Live-Konto. seine nur 50 $, aber seine bis zu 60,59 ab sofort.

Ich empfehle 30 min chart mit 0,3 oder 0,4. seine weniger Chancen youl sprengen Ihr Konto.

Hat jemand die Version 63 von diesem EA. Die aktuelle öffnet zu viele Positionen Wenn jemand einen Link zu einer Dokumentation über diesen EA posten könnte, wäre ich sehr dankbar.

Grund der Beschwerde: