Feuervogel EA - Seite 5

 

Wieder schlechter Backtest!

ri-sob!

Tschüss

Bolla

Dateien:
 
gbolla:
Wieder ein schlechter Backtest!

ri-sob!

Tschüss

Bolla

Kumpel, vergiss das Backtesting. Es ist nicht so einfach, wie du denkst, dass du einige EA's herunterlädst, sie backtest und das Beste anwendest. versuche es mit Forward Testing!

P7

 

Hendrick

Ich bin mit Standard-Einstellung für V65TF täglich mit einigen offenen Handel euro/usd 80pips aber trainling stop nicht funktioniert? dies ist ein Fehler oder normal für diese EA.

Ich schloss auch einige Trades manuell bcz freie Marge ist negativ.

Haben Sie TP von 160pcs auf 30 Pips geändert?

 
pete7:
Kumpel, vergiss das Backtesting. Es ist nicht so einfach, wie du denkst, dass du einige EAs herunterlädst, Backtests durchführst und die besten anwendest. Versuche es mit Forward Testing! P7

Pete,

Ich denke, Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen. Leider denken die meisten von uns, dass wir einfach einen Haufen EAs herunterladen können, sie testen und schwupps, haben wir den heiligen Gral unter ihnen gefunden. Wir haben die Lizenz zum Gelddrucken bekommen, fast.

Wenn ich mir die Beiträge durchlese, sehe ich, dass viele der Mitglieder sich nicht einmal die Mühe machen, den Firebird EA zu studieren und seine Risiken zu verstehen. Das ist sehr gefährlich. Sie wollen die Anzahl der Trades begrenzen, aber dann geht der Geist des Systems verloren. Es handelt sich um ein Cost-Averaging-System, und der Clue ist, einen niedrigen Hebel und längere Zeiträume zu verwenden. Es handelt sich nicht um einen Geldautomaten, vielmehr kann es sehr schnell zu einer Konkursanmeldung auf Ihrem Konto führen.

Meine Bitte ist, zumindest zu verstehen, was Sie zu handeln versuchen. Ohne die grundlegende Philosophie eines Systems zu verstehen, entziehen Sie sich Ihrer Verantwortung als Anleger.

Es fühlt sich schon gut an... jetzt, wo ich mir das ganze Geschimpfe von der Seele geredet habe

 

Nun, in etwa einer Stunde habe ich ein Demokonto mit einem Guthaben von $49.108,73

und verwandelte es in ein Konto mit $577,12

Ich habe einfach Firebird v065tf auf 3 Währungen laufen lassen.

Fast 300 Positionen wurden eingegeben und der EA hat sie alle geschlossen.

Hohes Risiko, hohe Belohnung.... und hohe Verluste.

Dateien:
statement.htm  180 kb
 

Verlieren Sie nicht den Glauben!

JJLL:
Nun, in etwa einer Stunde habe ich ein Demokonto mit einem Guthaben von 49.108,73 $ eröffnet.

Und verwandelte es in ein Konto mit $577.12

Ich habe Firebird v065tf einfach auf 3 Währungen laufen lassen.

Fast 300 Positionen wurden eingegeben und der EA hat sie alle geschlossen.

Hohes Risiko, hohe Belohnung.... und hohe Verluste.

Ja, dieser EA ist wie ein wildes Pferd! Aber ich bin sicher, wir können damit umgehen. Lassen Sie ihn laufen, probieren Sie verschiedene Einstellungen aus und sehen Sie, wie er läuft. Die wichtigste Einstellung in diesem EA ist "Percent". Manche Paare brauchen eine höhere Einstellung und manche eine niedrigere. Setzen Sie den Firebird-Indikator auf Ihre Charts und spielen Sie damit! Halten Sie uns über Ihre Fortschritte auf dem Laufenden (und verlieren Sie nicht den Glauben!)

Dateien:
firebird.mq4  4 kb
 
Fxparadise:
Hendrick

Ich bin mit Standard-Einstellung für V65TF täglich mit einigen offenen Handel euro/usd 80pips aber trainling stop nicht funktioniert? dies ist ein Fehler oder normal für diese EA.

Ich schloss auch einige Trades manuell bcz freie Marge ist negativ.

Haben Sie TP von 160pcs auf 30 Pips geändert?

Hallo!,

Ich habe TP auf 26 geändert. Siehe mein Set-File! Testen Sie weiter!!

Dateien:
 
 

Hendrick

Use_V63D_Divergence=1 bedeutet wahr oder falsch?

Könnten Sie mir bitte mitteilen, welches Paar Sie handeln?

Danke und Grüße

 
Grund der Beschwerde: