Feuervogel EA - Seite 7

 

Firebird ist der Beste

 

Ich versuche

Hallo an alle

Ich versuche, auf MT4 beide EA in der Demo mit 100.000 für Test zu verwenden, aber ist nicht offen Aufträge .. etwas fehlt

Kann mir jemand dabei helfen

 

Ja, dieser EA ist wie ein wildes Pferd! Aber ich bin sicher, wir können damit umgehen. Lassen Sie ihn laufen, probieren Sie verschiedene Einstellungen aus und sehen Sie, wie er läuft. Die wichtigste Einstellung in diesem EA ist "Percent". Manche Paare brauchen eine höhere Einstellung und manche eine niedrigere. Setzen Sie den Firebird-Indikator auf Ihre Charts und spielen Sie damit! Halten Sie uns über Ihre Fortschritte auf dem Laufenden (und verlieren Sie nicht den Glauben!)[/QUOTE

Ich habe versucht, den FireBird-Indikator zu überlagern, aber in den Diagrammen wird nichts angezeigt. Ich habe es auf mehreren Demokonten mit dem gleichen Ergebnis versucht - nichts wird angezeigt. Was ist falsch mit dem Indikator?

Dave <<<
 
Hendrick:
Hi Pete!

Ich habe das letzte Woche in einer der Hitlisten gesehen. Nur in einer und nicht in den anderen Charts! Ich denke, es ist eine Art Fehler in dieser Version von Firebird. Schließen Sie Ihren Chart, öffnen Sie einen neuen und fügen Sie den EA erneut ein. Hoffentlich hilft das!

Cheers!

In der Programmierung gibt es eingestellte Stunden für verschiedene Währungen - öffnen Sie die Programmierung und drucken Sie den Code aus und Sie werden sehen, was ich meine.

Dave <<<
 
Hendrick:
Ja, dieser EA ist wie ein wildes Pferd! Aber ich bin sicher, wir können damit umgehen. Lassen Sie ihn laufen, probieren Sie verschiedene Einstellungen aus und sehen Sie, wie er läuft. Die wichtigste Einstellung in diesem EA ist "Percent". Manche Paare brauchen eine höhere Einstellung und manche eine niedrigere. Setzen Sie den Firebird-Indikator auf Ihre Charts und spielen Sie damit! Halten Sie uns über Ihre Fortschritte auf dem Laufenden (und verlieren Sie nicht den Glauben!)[/QUOTE

Ich habe versucht, den FireBird-Indikator zu überlagern, und in den Diagrammen wird nichts angezeigt. Ich habe es auf mehreren Demo-Konten mit dem gleichen Ergebnis versucht - nichts wird angezeigt. Was ist mit dem Indikator falsch?

Dave <<<

Sie müssen den Prozentsatz viel niedriger einstellen. Wenn ich mich recht erinnere, ist er standardmäßig auf 2 eingestellt, versuchen Sie es mit .1 oder .2 und sehen Sie, ob das hilft.

Wenn Sie nicht bereits herausgefunden haben, dies.

 

Ich benutze Firebird v0.65 und habe seit 3 Tagen keine Trades mehr eröffnet. Kann interbankfx einige ea blockieren? Ich habe es vor einigen Monaten versucht und dann funktionierte es aber jetzt und ich weiß, dass alle meine Einstellungen 100% richtig sind

 
jyrik:
Ich benutze Firebird v0.65 und es hat seit 3 Tagen keine Trades mehr eröffnet. Kann interbankfx einige ea blockieren? Ich habe es vor einigen Monaten versucht und dann hat es funktioniert, aber jetzt und ich weiß, dass alle meine Einstellungen 100% richtig sind

Ich denke, IBFX blockiert keine EAs. Versuchen Sie, eine Print("")-Anweisung in Ihren

ea hinzuzufügen und zu beobachten, ob die Orders korrekt gesendet werden.

jly77

 

Alle Dinge über Firebird...

Hallo!

Hier finden Sie alles über Firebird...

http://www.accrete.com/fx-mirror/mt4-firebird/

EnJOy :-)

 
Hendrick:
Siehe meine Erklärung. Firebird v06TF. In nur 3 Tagen von 5.000 auf 25.000. Und ja, ich weiß, dieser EA ist riskant. Es ist ein wildes Pferd!! Aber es gibt Möglichkeiten, damit umzugehen! Vor allem macht es Spaß, einen EA zu sehen, der wirklich schnell Geld verdient.

Es eröffnete mehrere Positionen auf jeden Tick .. kein Risikomanagement hier! Alles, was Sie brauchen, ist ein 100 Pip Spike - um das Konto zu bereinigen. beobachten Sie es Jungs.

 

ich werde es testen

Hendrick:
Siehe meine letzte Firebird v63G-Anweisung (bin nur ich derjenige, der hier testet!!) Ich schließe jetzt alle offenen Trades bei Marktschluss am Freitag. Firebird achtet auf Ausschläge und diese Ausschläge sollten sehr schnell korrigiert werden (meistens!). Wenn Trades länger als 4 Tage offen sind, sollte man sie besser schließen. Das gibt FB mehr Raum für neue (hoffentlich profitablere) Geschäfte.

Hallo Hendrick,

ich wünsche dir alles Gute, mach weiter so.

in der kommenden Woche werde ich es testen und das Ergebnis weiterleiten

Grund der Beschwerde: