Feuervogel EA - Seite 4

 
JJLL:
Hat jemand Version 63 von diesem EA. Die aktuelle öffnet zu viele Positionen Wenn jemand einen Link zu einer Dokumentation über diesen EA posten könnte, wäre ich sehr dankbar.

Bitte sehr!

 

Danke Hendrick! Prüfen Sie Ihre PMs

 
JJLL:
Hat jemand Version 63 von diesem EA. Die aktuelle öffnet zu viele Positionen Wenn jemand einen Link zu einer Dokumentation über diesen EA posten könnte, wäre ich sehr dankbar.

Es ist hier https://www.mql5.com/en/forum/172927

Und ich habe alle Firebirds, die ich in meinem Computer habe, angesprochen.

Dateien:
firebird.zip  70 kb
 

Das ist mein Test

Schluchz!

Tschüss

Bolla

Dateien:
 
gbolla:
Dies ist mein Test

Schluchz!!

Tschüss

Bolla

Hallo Gbolla!

Es tut mir leid zu sagen, aber Backtesting mit MT4 ist Zeitverschwendung. Versuche es lieber mit einem Foreward-Test. Versuchen Sie diese Einstellungen auf TF=30M.

Dateien:
 
newdigital:
Es ist hier https://www.mql5.com/en/forum/172927 Und ich habe alle Firebirds, die ich in meinem Computer habe, erreicht.

Hallo Newdigital,

Ich hatte gehofft, dass Du diesen Thread besuchen würdest und da bist Du! Es gibt so viele Versionen von Firebird! Gibt es eine Version, die Du als die beste bezeichnen kannst? Ich teste gerade v065tf (riskant, aber man kann viel gewinnen ((und verlieren))) und v63G (langsam, aber beständig). Gibt es eine andere Version, die Sie denken, ist worthwile testen? Und danke für all Ihre harte Arbeit in all diesen Threads!!

 

Ich bin kein Programmierer, aber werde trotzdem versuchen, es zu erklären.

Was, wenn in Berater, um Begrenzung auf Öffnungen der Menge von Lotlinien auf eine Währung hinzuzufügen?

Beispielhaft puh:

Anzahl der Transaktionen auf diese Währung mehr als die eingestellte Anzahl dann exit

wenn ( (OrderSymbol()==Symbol()) && (OrderMagicNumber() == MagicNumber)&& (TotalTrade>5) ) dann exit;

Ich denke, Sie haben meine Idee aufgegriffen. Es ist nur notwendig, richtig zu schreiben

 

EA braucht einige Anpassungen

Hendrick:
Bitteschön!

diese ea öffnet toooo viele Traides und sie sind nur essen, bis die Marge Ebene, so dass ich nur denken, wenn seine möglich zu spezifizieren, damit es eine Traide pro Währung zu einem Zeitpunkt öffnen wird es mehr benutzerfreundlich sein

Danke an alle klugen Köpfe!

 
dinka:
diese ea öffnet toooo viele traides und sie sind nur essen, bis die Margin-Ebene, so dass ich nur denken, wenn es möglich ist, um für sie zu öffnen, eine traide pro Währung zu einem Zeitpunkt wird es mehr benutzerfreundlich Dank an alle großen Köpfe!

Hallo Dinka!

Ich stimme zu, dass es zu viele Trades eröffnet. Du brauchst ein größeres Konto oder einer der Programmierer ist bereit, den EA so umzukodieren, dass er die freie Marge auf dem Konto nutzt. Ich denke, dass dieses Problem nur dann auftritt, wenn der EA zum ersten Mal läuft und wenn Ihr Konto relativ klein ist. Ich habe mit 5.000 begonnen und sah, wie meine Marge auf Null sank. Wenn dies bei einem Live-Konto passiert, wird Ihr Broker alle Ihre Geschäfte schließen. Mein Konto ist jetzt 25.000 mit einer freien Marge von 23.000.

 
Oligarh:
Ich bin kein Programmierer, aber werde trotzdem versuchen, das zu erklären.

Was, wenn in Berater, um Begrenzung auf Öffnungen der Menge der Lotlinien auf einer Währung hinzuzufügen?

Exemplarisch puh:

Anzahl der Transaktionen auf diese Währung mehr als die eingestellte Anzahl dann exit

wenn ( (OrderSymbol()==Symbol()) && (OrderMagicNumber() == MagicNumber)&& (TotalTrade>5) ) dann exit;

Ich denke, Sie haben meine Idee verstanden. Nur ist es notwendig, richtig zu schreiben

Hallo OLigarh,

ich denke, es ist wichtig, den EA entscheiden zu lassen, wie viele Trades er für ein bestimmtes Paar macht, denn das scheint ein wichtiger Teil des Konzepts zu sein.

Grund der Beschwerde: