Feuervogel EA - Seite 2

 

Verwenden Sie die Einstellungen, die Sie zuvor gepostet haben? Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Aufträge zu minimieren, die ich bemerkt habe, dass sie viel zu viel öffnen und die Marge auffressen

Vielen Dank!

 
boxingislife:
sind u mit den Einstellungen, die Sie vor gepostet? gibt es eine Möglichkeit, die Menge der Aufträge zu minimieren bemerkte ich es öffnet viel zu viel und frisst Marge danke

Ja, dieselben Einstellungen. Immer noch auf der Suche nach den richtigen Einstellungen, um die Einstellungen zu minimieren.

 

ich testete es auf einem 50$ Live-Konto letzte Nacht wachte auf 70$ und es fraß alle meine Marge ich musste warten, bis das Paar retraced und geschlossen und wurde mit 62$, die nicht schlecht für 1 Nacht lol ist links

wenn wir die Anzahl der offenen Trades minimieren können, kann es viel besser sein

 
boxingislife:
ich habe es letzte Nacht auf einem 50$ Live-Konto getestet und bin bei 70$ aufgewacht und es hat meine ganze Marge aufgefressen. Ich musste warten, bis das Paar sich zurückzog und schloss und blieb mit 62$ zurück, was für eine Nacht nicht schlecht ist lol, wenn wir die Anzahl der offenen Trades minimieren können, kann es viel besser sein

Lassen Sie uns weiter testen. Und bitte halten Sie mich auf dem Laufenden, wenn Sie die richtigen Einstellungen gefunden haben, um die Trades zu minimieren (auf der anderen Seite... Ich wünschte, ich könnte diesen Gewinn auf einem Live-Konto machen!!)

 

Hallo zusammen:

Ich teste den EA für Zeitrahmen 30. Aber nach dem Warten für eine Stunde, nichts passiert (ich meine keinen Handel geöffnet). Gibt es einige andere Einstellung sollte getan werden? (Zum Beispiel, fügen Sie eine 10 SMA auf dem Chart vielleicht?)

Ich danke Ihnen im Voraus für die Hilfe!

 

kein nuthin sonst. es sollte Geschäfte öffnen, wenn theres große Bewegungen. wenn sein stecken in einer Strecke es wahrscheinlich nichts tut. tun Sie eine Suche für firebird und überprüfen Sie das Dokument auf ihm

 
Hendrick:
Hallo! Siehe meine Erklärung für den zweiten Tag.

Hallo Hendrick,

vielen Dank für Deine Ergebnisse, sehr beeindruckend. Wenn ich es mir ansehe, habe ich ein paar Fragen. Bitte beziehen Sie sich auf Ihr Ergebnis, genau am 22.05.2006 um 06:24 Uhr haben Sie 3 verschiedene USDJPY-Verkaufsaufträge (Ticket 3199199, 3199243 und 3199296) von jeweils 0,5 Lots ausgeführt. Wurden diese Orders vom EA entsprechend der von Ihnen geposteten Einstellung generiert?

Und hier genau der gleiche Fall um 2006.05.22 06:26, wo Sie 22 USDJPY-Verkaufsaufträge zu je 0,5 Lots angenommen haben. Werden diese auch vom EA geordert?

Auch das Take Profit Level. In Ihren Einstellungen haben Sie 160 angegeben, aber wenn ich mir das Ergebnis ansehe, das Sie gepostet haben, liegen die Take-Profit-Levels bei 90 bis 100+. Welches verwenden Sie wirklich?

Bitte klären Sie diese Frage. Ich danke Ihnen.

-RJ1-

 
RJ1:
Hallo Hendrick,

Ich danke Ihnen für Ihre Ergebnisse, die sehr beeindruckend sind. Wenn ich es mir ansehe, habe ich ein paar Fragen. Bitte beziehen Sie sich auf Ihr Ergebnis, genau um 2006.05.22 06:24, haben Sie 3 verschiedene USDJPY-Verkaufsaufträge (Ticket 3199199, 3199243 und 3199296) von jeweils 0,5 Lots ausgeführt. Wurden diese Orders vom EA entsprechend der von Ihnen geposteten Einstellung generiert?

Und hier genau der gleiche Fall um 2006.05.22 06:26, wo Sie 22 USDJPY-Verkaufsaufträge zu je 0,5 Lots angenommen haben. Werden diese auch vom EA geordert?

Auch das Take Profit Level. In Ihren Einstellungen haben Sie 160 angegeben, aber wenn ich mir das Ergebnis ansehe, das Sie gepostet haben, liegen die Take-Profit-Levels bei 90 bis 100+. Welches verwenden Sie wirklich?

Bitte klären Sie diese Frage. Ich danke Ihnen.

-RJ1-

Hallo RJ1,

Alle Trades wurden vom EA angeordnet. Viele Trades wurden von Hand geschlossen, weil keine Marge mehr für neue Trades vorhanden war. Jetzt verwende ich einen TP von 28. Für den Rest verwende ich die Standardeinstellungen. Hoffentlich hilft das!

 

Firebird: in 3 Tagen von 5.000 auf 25.000

Siehe meine Erklärung. Firebird v06TF. In nur 3 Tagen von 5.000 auf 25.000. Und ja, ich weiß, dieser EA ist riskant. Es ist ein wildes Pferd!! Aber es gibt Möglichkeiten, damit umzugehen! Vor allem macht es Spaß, einen EA zu sehen, der wirklich schnell Geld verdient.

Dateien:
 

Ich frage mich, ob Sie, wenn Sie mit diesem EA live gehen, in Betracht ziehen könnten, mit Microlots zu beginnen, um die Marge usw. besser zu handhaben? Natürlich Demo es auf microlots zuerst. Gibt es einen angesehenen MT4-Broker, der Microlots anbietet, wissen Sie das zufällig? cheers

Hendrick:
Siehe meine Erklärung. Firebird v06TF. In nur 3 Tagen von 5.000 auf 25.000. Und ja, ich weiß, dass dieser EA riskant ist. Es ist ein wildes Pferd!! Aber es gibt Möglichkeiten, damit umzugehen! Vor allem aber macht es Spaß, einen EA zu sehen, der wirklich schnell Geld verdient.
Grund der Beschwerde: