CyberiaTrader..ein erstaunlicher EA! - Seite 23

 

Ich weiß, dass dies eine sehr wiederholte Frage ist, aber können Sie EINEN Broker nennen, der Scalping erlaubt und MT4 verwendet?

Ich konnte noch keinen finden...

 

Ich habe nicht zu viele Probleme mit IBFX... Ich sage das, weil es Hickups gab, aber zum größten Teil waren die Dinge in Ordnung... aber ich habe noch nicht gesehen, dass CT wirklich hart skalpiert, es hält Trades ziemlich lange in einigen Fällen und im Durchschnitt weniger als ein Dutzend Trades pro Tag...

Ich habe ein IBFX-Konto eröffnet, um die Zuverlässigkeit im Vergleich zu meinem FXsol-Konto zu überprüfen. IBFX hat sich ein paar Mal gesperrt, auch wenn die Demo gut lief, mehrere Requotes usw., aber sie haben noch keinen Scalp-Trade blockiert, d.h. in und aus dem Handel in weniger als ein paar Minuten... Ich wünschte, fxsol würde MT4 hinzufügen.

 
kokas:
Ich weiß, dies ist eine sehr wiederholte Frage, aber können Sie einen Broker nennen, der Scalping erlaubt und MT4 verwendet? Ich konnte noch keinen finden...

COESFX ist ein ECN-basierter FCM, der MT4 verwendet. Sie kümmern sich nicht, ob Sie scalp oder nicht, von dem, was ich gehört habe, obwohl ich nicht die Frage gedrückt haben und haben keine Erfahrung damit. Sie verlangen eine Provision, also je mehr Sie scalpen, desto mehr Geld verdienen sie.

Ich würde diesen EA jedoch nicht in einem Zeitrahmen von weniger als 1 Stunde verwenden. Zu viele schlechte Dinge können passieren, wenn Ihr System auf sofortige Transaktionen angewiesen ist. Halten Sie es bei 1h oder 4h gibt genauso gute Renditen, sogar besser, wenn eine Kommission berechnet wird.

 
forest:
COESFX ist ein ECN-basierter FCM, der MT4 verwendet. Sie kümmern sich nicht, ob Sie scalp oder nicht, von dem, was ich gehört habe, obwohl ich nicht die Frage gedrückt haben und haben keine Erfahrung mit ihm. Sie verlangen eine Provision, also je mehr Sie scalpen, desto mehr Geld verdienen sie. Allerdings würde ich diesen EA nicht auf einem Zeitrahmen von weniger als 1h verwenden. Zu viele schlechte Dinge können passieren, wenn Ihr System auf sofortige Transaktionen angewiesen ist. Halten Sie es bei 1h oder 4h gibt genauso gute Renditen, sogar besser, wenn eine Provision erhoben wird.

COESFX ist ein SCAM.

http://www.forexbastards.com/broker_reviews.shtml

http://www.forexbastards.com/coesfx.shtml

 
GreatYves:
Bei dem Preis, den Sie für cyberia pro bezahlt haben, bekommen Sie da keinen klaren Kundenservice? Hat Mr. OpenTrade Ihnen eine gute Kombination von Einstellungen/Paaren/Brokern genannt, die Sie verwenden können?

Wenn ich sie um Informationen bitten, war das erste, was sie von mir wollten, wo ich es und $$$ getestet habe.

Das englische Handbuch ist schlecht aus dem Russischen übersetzt... Ich bot ihm an, richtige Übersetzung für Rabatt zu machen und sie weigern sich... Manuel ist immer noch schlecht...

Jetzt bin ich froh, dass ich es nicht gekauft habe, nachdem, was Sie uns sagen...

Haben Sie versucht, um mehr Unterstützung zu bitten?

Sie haben gesagt, es funktioniert am besten auf die weniger volatilen Paare, die zu sein scheinen, die EUR und JPY. Sie haben auch vorgeschlagen, es auf der 1H und 4H Zeitrahmen auf AutoStopLoss, möglicherweise zu lindern scalping Probleme mit langsamen Makler und nein, sie nicht reccomend einen Makler außer zu sagen, es sollte eine, die Sie zu scalp, wenn möglich. Sie tun ihr Bestes, um auf technische Fragen zu antworten, aber vieles geht in der Übersetzung verloren, so dass der Support nur mittelmäßig ist.

Ich habe es live auf zwei Computern mit den vermeintlich besseren Einstellungen getestet... bis jetzt ist es nur okay. Einer läuft leicht über Wasser und einer darunter. Aber selbst beim besten Backtesting gibt es Drawdowns, die einen zum Innehalten zwingen. Ich werde es also noch ein bisschen länger testen.

 

Nein, forexbastards ist Betrug. Er moderiert seine Beiträge und postet nichts, was im Widerspruch zu den Brokern und Systemen steht, die er befürwortet. www.felixbastard.com versucht, es zu erklären.

Diese beiden Links, die Sie zur Verfügung gestellt haben, sind so voll von BS, dass ich nicht wüsste, wo ich anfangen soll, aber wenn Sie mehr Informationen aus meiner Erfahrung mit ihnen haben möchten, bin ich gerne bereit, sie zu liefern.

 

SBFX hat jedoch gerade seine Beziehung zu COESfx beendet.

http://www.strategybuilderfx.com/showthread.php?t=17234

 

CT-Blitzmeldung

Hallo an alle,

Ich habe einige Verbesserungen an CT getestet, aber die Version 185f bietet immer noch die besten Handelsmöglichkeiten und Gewinne. Einfacher ist in diesem Fall besser.

Der EA macht wirklich gute Gewinne auf M5 EUR und JPY. Allerdings ist es unmöglich, einen Broker zu finden, der die reale Aktion übernimmt, zumindest auf M5. CrownFX, CFGTrader, FXDD wollen das Geschäft mit diesem EA nicht, und wenn Sie dort mit dem Handel auf M5 beginnen, werden sie Sie nach 24 Stunden ausschalten. Also ist die einzige machbare Option, auf H1 zu gehen, die viel weniger Trades platziert. Die Zeit wird zeigen, ob die Broker den Handel auf H1 überhaupt zulassen werden. Wenn der EA bei dem Broker, bei dem Sie ihn eingerichtet haben, nicht handelt, benennen Sie den EA in einen Namen Ihrer Wahl um und laden Sie ihn erneut in die Charts. Der EA darf dann so lange handeln, bis (vielleicht) der Broker beschließt, den Handel mit dem EA nicht mehr zuzulassen. Ich weiß jetzt, dass Metatrader4 das Verbot von EAs mit bestimmten Namen erlaubt. Wenn ich diese Option wähle, kann der EA eine Zeit lang handeln.

Eine Frage, die ich habe: Kennt jemand einen Broker, der bestätigt hat, dass er CT überhaupt freigeben kann und sie es erlauben werden? Ansonsten nützt ein guter EA nichts, da man ihn nur im Demohandel einsetzen kann. Bitte kommentieren Sie dies.

 

Ich habe 185f live bei IBFX auf 1hr gehandelt, 5m habe ich noch nicht ausprobiert. 1hr muss wahrscheinlich für einen guten Monat handeln, um echte Ergebnisse zu sehen, 15m tat nicht zu gut, ich denke wirklich, dass CT ein Gewinner herauskommen wird, sobald ein Broker/Einstellungen gut gepaart worden sind... Ich tüftle noch daran herum ...

Bei Live IBFX hatte ich mehr Probleme mit manuellen Trades als mit den EAs, ständige Requotes und Handelskontext, eingefrorene Charts/Kurse, Orders frieren ein... aber die Demo läuft gut.

Ich werde am Sonntag einen 5-Meter-Lauf auf IBFX live einrichten und sehen, wie weit es in der Woche live geht.

Gibt es eine Fehlermeldung, wenn Trades/EA blockiert/verboten wurden?

 
DudeWorks:
Ich habe 185f live bei IBFX auf 1hr gehandelt, 5m habe ich noch nicht ausprobiert. 1hr muss wahrscheinlich einen guten Monat lang gehandelt werden, um wirkliche Ergebnisse zu sehen, 15m hat nicht so gut funktioniert, ich denke wirklich, dass CT ein Gewinner sein wird, sobald ein Broker/Einstellungen gut gepaart wurden... Ich bin immer noch mit ihm fiddeln ...

Bei IBFX Live hatte ich mehr Probleme, manuelle Trades durchzuziehen als die EAs, ständige Requotes und Handelskontexte, eingefrorene Charts/Kurse, einfrierende Orders... aber die Demo läuft gut.

Ich werde am Sonntag einen 5-Meter-Lauf auf IBFX live einrichten und sehen, wie weit es in der Woche live geht.

Gibt es eine Fehlermeldung, wenn Trades/EA blockiert/verboten wurden?

Ich bin wirklich froh, dass jemand den Mut hatte, ein Live-Konto mit echtem Geld einzurichten. Bitte halten Sie uns über Gewinn/Verlust auf dem Laufenden, wenn Sie weitermachen. Es wäre interessant, das mit den Vorwärtstests zu vergleichen, die wir machen...

Grund der Beschwerde: