Kann eine gute Strategie 1000USD bis 1 Milliarde USD in 5 Jahren bringen? - Seite 3

 
Tom Kasper:
Werben Sie nicht für Ihr Produkt. Das ist nicht erlaubt.

Sie fragen, ob es Ihrer Meinung nach möglich ist, nicht ob jemand einen EA hat, der Milliarden macht.
Wenn jemand behauptet, dass sein EA 1000 USD in 5 Jahren in 1 Milliarde "verwandeln" kann, lassen Sie es uns tun. Er ist naiv oder unehrlich, in jedem Fall wird er in 5 Jahren nicht mehr da sein (im Handel).
 
Alain Verleyen:
Wenn jemand behauptet, sein EA könne 1000 USD in 5 Jahren in 1 Milliarde "verwandeln", dann lassen Sie es uns tun. Er ist naiv oder unehrlich, in jedem Fall wird er in 5 Jahren nicht mehr da sein (im Handel).

Bitte bleiben Sie aufgeschlossen.

 
Marco vd Heijden:

Bitte bleiben Sie unvoreingenommen.

Sie haben Recht, entschuldigen Sie diesen ganzen Negativismus.

 

Sorry, aber ich kann nicht widerstehen.

Für mich ist das eine Frage an Radio Eriwan und muss mit "Im Prinzip ja, aber Sie sollten bedenken, dass es viel einfacher ist, aus einer Milliarde USD in weniger als 5 Jahren 1000 USD zu machen" beantwortet werden.

 
Alain Verleyen:
Wenn jemand behauptet, dass sein EA 1000 USD in 5 Jahren in 1 Milliarde umwandeln" kann, sollten wir das tun. Er ist naiv oder unehrlich, in jedem Fall wird er in 5 Jahren nicht mehr da sein (im Handel).

calli:

Sorry, aber ich kann nicht widerstehen.

Für mich ist das eine Frage an Radio Eriwan und muss mit "Im Prinzip ja, aber es ist viel einfacher, aus 1 Milliarde USD in weniger als 5 Jahren 1000,- USD zu machen" beantwortet werden.

hahaha zu beidem, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, man lässt einfach alle Träume und Fantasien verschwinden


 

Lassen Sie sich von niemandem vorschreiben, was Sie tun können und was nicht.

 
Omg, was?
 
Manuelle Handelsregeln Jungs. Kein robotrading.d ist schlauer als der Mensch
 
Bis jetzt sussess. doppeltes Konto in 3 Monaten.
 

Machen Sie weiter so, Tan Phan Ngoc.

Und halten Sie uns bitte auf dem Laufenden.

Grund der Beschwerde: