Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1094

 
Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit, Indikatoren für niedrigere Zeitrahmen im mt4-Chart anzuzeigen?

Zum Beispiel, ich bin auf einem H4 Zeitrahmen Chart. Aber auf dem separaten Fenster Indikator unten, möchte ich den MACD in H1 Zeitrahmen zu sehen.

Ich danke Ihnen vielmals.
 
alvinkon:
Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit, Indikatoren für niedrigere Zeitrahmen im mt4-Chart anzuzeigen?

Zum Beispiel, ich bin auf einem H4 Zeitrahmen Chart. Aber auf dem separaten Fenster Indikator unten, möchte ich den MACD in H1 Zeitrahmen zu sehen.

Ich danke Ihnen vielmals.

Ja, aber welche Daten?

Lassen Sie es mich anders ausdrücken: In Ihrem Beispiel sehen Sie 1 von 4 1-Stunden-Werten für jeden 4-Stunden-Balken. Welcher der 4 sollte angezeigt werden und warum? Und warum sollten die anderen 3 ignoriert werden?

Die Antwort lautet also: Nein. Sie können nicht 4 (oder nnn) Werte an einer Stelle anzeigen, an der nur 1 Wert angezeigt werden kann.

 
mladen:

Ja, aber welche Daten?

Lassen Sie es mich anders ausdrücken: In Ihrem Beispiel sehen Sie 1 von 4 1-Stunden-Werten für jeden 4-Stunden-Balken. Welcher der 4 sollte angezeigt werden und warum? Und warum sollten die anderen 3 ignoriert werden?

Die Antwort lautet also: Nein. Sie können nicht 4 (oder nnn) Werte an einer Stelle anzeigen, an der nur 1 Wert angezeigt werden kann.

Ok, danke mladen.
 

Hi,

ich suche nach einem Indikator über HMA crossing mtf... ich habe ihn nicht gefunden

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 
DRADIS33:

Hallo,

Ich suche nach einem Indikator über HMA crossing mtf... ich habe ihn nicht gefunden

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

DRADIS33

hast du diesen Thread gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/174961/page11

 

Kann ich bitte MTF mit Alarmen (Alarm, wenn die Farbe auf gelb wechselt) Version von MBFX Timing Indicator bekommen? MQ4 beigefügt. Danke.

MBFX Zeitplan

Dateien:
 
eda236:

Kann ich bitte MTF mit Alarmen (Alarm, wenn die Farbe auf gelb wechselt) Version von MBFX Timing Indicator bekommen? MQ4 beigefügt. Danke!


eda236

Ein paar Dinge :

  • das ist ein dekompilierter Indikator (das ist die schlechte Nachricht)
  • Es handelt sich um eine dekompilierte Version von rsx (das ist die gute Nachricht, denn es gibt viele korrekt kodierte rsx-Indikatoren mit Alarmen)
  • diese Version des Indikators wird neu gemalt - verwenden Sie einige der korrekt kodierten rsx-Indikatoren
 
Hier ist ein MTF DEMA-Indikator
Dateien:
MTF_DEMA.mq4  4 kb
 
mladen:

thefxpros

Hier ist die Multi-Zeitrahmen-Version: osma_x_2_mtf.mq4

Ich bin auf der Suche nach " macd X 2 mtf " Indikator von Mladen manchmal vor, konnte aber nicht finden, jetzt!

Kann mir bitte jemand helfen

 

Lieber Mladen,

ist es möglich, eine Multi Time Frame Version des beigefügten VWAP Indikators zu erstellen?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Dimitri

Dateien:
Grund der Beschwerde: