Phoenix ist da! - Seite 23

 
kihl:
Danke Yauhen Btw bei welchem Broker testen Sie den EA? IBX? NF? SB?

http://neuimex.com und http://www.utgfx.com

Ergebnisse fast identisch

AN ALLE

Bitte, kann jemand einen Backtest dieses EA mit 90% Modellierungsqualität machen?

 

Phoenix hat sich in der vergangenen Woche nicht gut geschlagen. Er ist beim Glücksspiel gescheitert. Ich teste andere Einstellungen und überprüfe die Einstellung der Serverzeit. Hat jemand in der letzten Woche besser abgeschnitten?

 

Der Phoenix ist immer noch nicht stabil und muss manuell überwacht werden, und meine Ergebnisse der letzten Woche sind auch nicht so gut.

 

Sehr geehrter Herr Hendrick,

Hallo, ich hoffe, Sie genießen Ihren Urlaub in Thailand. Ich komme aus Malaysia, südlich von Thailand. Ich bin neu in diesem Forum, aber ich habe einige Kenntnisse in der Programmierung.

Heute habe ich gerade begonnen, beide EA in separaten ac auf Meta4 laufen zu lassen, um ihre Leistung zu sehen.

Nur brauchen einige Klarstellung :

1) PhoenixV1.2 - nach der Konvertierung Ihrer Standardeinstellung der Zeit von/bis (GMT +2) zu meiner Ortszeit(GMT + 8), muss ich es von klein nach groß sortieren oder ist es egal...Ihre Einstellung war 8, 12,13,15,16,18,19,22...und nach der Konvertierung zu meiner Ortszeit wird es 14,18,19,21,22,24,1,4...also sollte ich es so einrichten, dass es 1,4,14,18,19,21,22,24 ist?

2) Firebird v63H02 - Ihre Standardeinstellung Zeit von/bis (GMT +2) zeigt 0,24,0,0,0,10,0,0...sollte ich es auch auf meine lokale Zeit ändern? und mein Zweifel ist auch, warum bei Ihrer anfänglichen Zeitspanne 0 bis 24 war und bei Einstellung # 3 war 0 bis 10...meine Logik war, dass wenn Ihre erste Einstellung von 0 bis 24 war, es dem System bereits sagt, 24 Stunden zu handeln...habe ich Recht?

3) Firebird v63H02 - Muss die GMT-Einstellung so eingestellt werden, wie die von Ihnen vorgegebene Zahl 2 oder sollte ich 8 einstellen, weil meine GMT +8 ist?

4) Firebird v63H02/PhoenixV1.2- Wie Sie im Handbuch für den MA TimeFrame erwähnt haben... "Geben Sie hier die Anzahl der Minuten des Charts ein, den Sie verwenden, 10 für M10 Charts. 1440 für D1-Charts. usw. Verwenden Sie einfach die Zahl, die Ihren Chart, es sei denn, Sie wollen einige Tests zu tun."...Ich sah einige Leute Posting im Forum ihren Bericht die Einstellung war immer noch auf Standard, obwohl einige von ihnen lief auf verschiedenen Zeitrahmen...so hat es Auswirkungen auf die prog Leistung?

5) Wenn ich nach dem Ausführen des ea den PC ausschalte, läuft das System dann noch?

TQ

Rupar

 
Dateien:
 
Hendrick:
Für diejenigen, die dachten, Phoenix sei tot, habe ich eine Überraschung .... es ist nicht!! .... Es lebt und ist quicklebendig!! Phoenix Version 3 ist völlig anders. Es ist von oben bis unten neu gestaltet....

Phoenix Version 3 ist in Arbeit:

Rückläufige Ergebnisse für den EURUSD für 2 Wochen, 1 Monat, 2 Monate und 4 Monate.

Hallo Hendrick,

ich bin überrascht, dass du so hart für Phoenix gearbeitet hast! Vielen Dank dafür...! Ich bin sehr gespannt darauf, Version 3 zu testen, hoffentlich können wir alle sie bald bekommen. Beeindruckende Ergebnisse, die du veröffentlicht hast.

Wie auch immer, wenn ich mir die 4 verschiedenen Ergebnisse ansehe, habe ich ein paar Fragen, vielleicht können Sie mir helfen, sie zu verstehen. Beim Vergleich dieser 4 Ergebnisse ist mir aufgefallen, dass die "Parameter" für alle 4 Ergebnisse die gleichen sind und alle in einem Zeitrahmen von 15 Minuten getestet wurden. Wie kommt es also zu diesen unterschiedlichen Ergebnissen?

Meine zweite Frage ist, wenn ich mir alle 4 Ergebnisse ansehe und in den "Zeitraum" zoome, wo der Zeitrahmen und die Testdauer angegeben sind, sehe ich eine Unstimmigkeit, die ich nicht verstehe. Lassen Sie mich das erklären, schauen Sie sich bitte PH3_2_EURUSD_4M.htm als Beispiel an. In der Datei ist der Zeitraum als "15 Minuten (M15) 2006.02.20 00:00 - 2006.08.18 00:00(2006.04.18 - 2006.08.18)" angegeben. Sehen Sie sich das Datum an, das ich rot eingefärbt habe. Zuerst heißt es 20. Februar, aber in der Klammer steht der 18. April. Können Sie das bitte erklären?

Diese Unstimmigkeit mit dem Datum ist auch bei den anderen 3 Ergebnissen vorhanden. Ich hoffe, Sie können überprüfen, warum Ihr Ergebnis so dargestellt wird, vielleicht ein Fehler im MT4-Reporting.

Vielen Dank, Hendrick!

-RJ1 aus Malaysia-

 
Hendrick:
Für diejenigen, die dachten, Phoenix sei tot, habe ich eine Überraschung .... es ist nicht!! .... Es lebt und ist quicklebendig!! Phoenix Version 3 ist völlig anders. Es ist von oben bis unten neu gestaltet.... Phoenix Version 3 work in progress:

Hallo Hendrick!

Schön, dich zu sehen! Kann ich dich als neuen Phoenix testen?

 

Hallo

wie kann ich V3 herunterladen?

thx

 

Einige Neuigkeiten zur Entwicklung von Phoenix Version 4 (ja, ich habe Version 3 getötet!). Diese Version arbeitet mit einem richtigen Geldmanagement-Modul (eine Erklärung finden Sie hier https://www.mql5.com/en/code/7927. Ich mag es, weil es die MD so niedrig wie möglich hält. Es erhöht die Anzahl der Lots (und Ihren Nettogewinn), wenn der EA gut läuft, und verringert sie, wenn der EA nicht so läuft, wie er sollte.

Version 4 ist ganz anders (vielleicht sollte ich ihr einen anderen Namen als Phoenix geben). Ich habe 4 Berichte beigefügt, die Ihnen die Bedeutung des Money Managements zeigen (alle Berichte haben eine Modellierungsqualität von 90%):

Test 1 MM=wahres Risiko 0,02 Abnahme Faktor 3

Test 2 MM=wahres Risiko 0,02 Abnahme=falsch (MD wird steigen!)

Test 4 MM=falsch (mehr Gewinn, aber die MD wird steigen)

Test 4 MM=wahres Risiko 0,1 Rückgang 3 (nur für die Wagemutigen... aber schauen Sie sich den Nettogewinn an!).

Dateien:
 

Ich warte auf die Ankunft des neuen Phönix ... Es ist schön zu sehen, dass Hendrick hier ist... Danke

Grund der Beschwerde: