GridMACD - Seite 4

 

neue Version?

Hallo Pengie,

Gibt es eine neue Version von GridMACD?

Ich muss dir sagen, dass dein Experte im Moment mein Favorit ist!!! Ich würde mich freuen, wenn Sie mir ein paar Informationen darüber geben könnten, wie es funktioniert. Ich glaube, dass es einige Optimierungen braucht, um falsche Signale zu vermeiden. Meine Strategie für jetzt ist es, auf einem $7000, 0,1 Lot auf 4 Majors zu handeln. Eine Sache, die mich beunruhigt, ist, dass ich nicht weiß, ob es S/L hat oder nicht.

Und über Raster-Intervall, was ist die besten Werte für diese?

Vielen Dank für alles,

roger

 

Magische Zahl

sadaloma:
Hallo Pengie,

Vielen Dank für den EA.

Ich habe es auf mehrere Währungen auf H1 angehängt, evrything lief gut, bis einige Fehler auf die Usd/chf Kaufaufträge kam. Bitte sehen Sie sich das angehängte Bild an.

Sada

Hallo

Haben Sie die magische Zahl jedes Mal, wenn Sie angehängt, so dass sie alle unabhängig sein würde.

Dr. Gaines

 

Zeitrahmen

newdigital:
Zu Beginn der letzten Woche war es folgendermaßen (geschlossene und offene Geschäfte zusammen):

EURUSD +588 Punkte;

USDCHF -18 Zacken;

USDJPY -20 Pips.

Während des Wochenendes hat sich die Situation geändert:

USDCHF +593 Pips.

EURUSD +123 Punkte.

USDJPY -730 Punkte.

Es scheint, dass dieser EA besser auf USDCHF funktioniert.

Hallo Newdigital

Welcher Zeitrahmen? Es sieht so aus, als ob eurusd ein beständiger Gewinner ist.

Dr. Gaines

 
dr_richard_gaines:
Hallo Newdigital

Welcher Zeitrahmen? Es sieht so aus, als ob eurusd ein beständiger Gewinner ist.

Dr. Gaines

Der Juli-Wettbewerb wurde beendet. Ich habe die Ergebnisse noch nicht gesehen, aber es scheint, dass EURUSD und USDCHF beständige Gewinner sind und USDJPY ein großer beständiger Verlierer ist. Aber ich werde die Ergebnisse heute posten, also werden wir sehen, weil ich mir jetzt nicht sicher bin.

 

Ich bin sehr überrascht, diesen Thread fast tot zu sehen... dies ist einer der besten EA, die ich je getestet habe.

Ich würde gerne eine Modifikation vorschlagen, wenn es erlaubt ist...

Ich würde gerne eine Trailling-Option hinzufügen. Einige Male hat es große Gewinne, und dann eine Änderung auf den Trend verliert, dass Gewinne und setzen die Aufträge negativ. Ich glaube, dass ein (einstellbarer) Trailling-Wert die Gewinne dieses EAs erheblich steigern könnte.

Können wir es versuchen?

PS: Ich bin kein Programmierer, also kann ich das nicht selbst ausprobieren...

 

Ja, das ist mein Punkt...

Einige der größten Verluste sind von Aufträgen, die für einen bestimmten Punkt in ihrem Leben haben beem positiv, und someones sehr positiv...

 

Ja, ich mochte es sehr und es ist ein gutes System, aber einige Zeit macht es große Gewinne und manchmal große Verluste, vielleicht möchte pengie es neu codieren

vielleicht sollten wir es unter bestimmten Marktbedingungen verwenden

 
kokas:
Yep das ist mein Punkt... Einige der größten Verluste sind von Aufträgen, die für einige Punkt in ihrem Leben haben beem positiv, und einige sehr positiv...

kokas, wenn Sie diesen EA vielleicht getestet haben, können Sie mir helfen: können Sie mir sagen, was ist die minimale Einzahlung für diesen EA (Ihrer Meinung nach ofcourse)? Kann ich diesen EA auf 2 Paare (EURUSD & USDCHF) mit $250 oder besser $500 (mit minilots - 0.1) verwenden?

Mit besten Grüßen,

P7

 

Ich glaube, es ist möglich, aber zuerst sollten Sie auf Demo-Konto versuchen. Wenn wir das Trailling erst einmal kodiert bekommen könnten, wäre es schön, diese neue Version auszuprobieren.

Wie ich in einem früheren Beitrag sagte, gibt es große Gewinne und große Verluste... in den letzten Tagen habe ich Traillings auf alle Aufträge gesetzt und ich bekomme viel bessere Ergebnisse mit diesem.

Hoffen wir mal...

 

https://www.mql5.com/en/forum/general

gridmacd mit Trailling jetzt von Kalenzo entwickelt!

Grund der Beschwerde: