GridMACD - Seite 6

 

Jemand teilte GridMACD auf http://www.lightpatch.com/forex/mt_yahoo/

Best Reagrds,

P7

 
pete7:
Jemand hat GridMACD auf http://www.lightpatch.com/forex/mt_yahoo/ geteilt.

Best Reagrds,

P7

Pengie modifiziert/fixiert seine GridMACD und es gibt die andere modifizierte Version mit Trailing-Stop-Option, so dass ich nicht sicher bin, welche Version von yahoo-Gruppe gepostet wurde.

 

Wenn es pengie etwas ausmacht, dass es so in der Public Domain ist, kann er an

Ron Thompson schreiben, ron@lightpatch.com, um es entfernen zu lassen. Ich habe gesehen, wie er das für andere getan hat.

 

über die MACD-Einstellungen und den Zeitrahmen

Der gestrige Start in die Woche war für mich insofern interessant, als ich mehrere MT4-Dateien erstellt habe und sie alle wie oben beschrieben mit GM betrieben habe. Am interessantesten war für mich, dass die 5-Meter-Version recht gut gelaufen ist und 122 positive Pips abgeschlossen hat, aber einen Float von -340 aufweist. Es ist das einzige Diagramm, das keine Trades abgeschlossen hat.

Das andere Bemerkenswerte für mich war, dass mein 1mMaxMACD, wie ich es nenne, mit dem MACD so eingestellt war, wie es ein 1hr (60 x 12)720 und (60 x 26)1560, 9 für den MACD auf dem 1m-Chart war. Es hat sich in zwei Trades ein bisschen früher als die 1-Stunden-Chart. Ohne die gesamte Erklärung zu posten, hier ein kurzer Überblick über meine IBFX-Demos:

1m's erster Handel um 10:56 usdchf Kauf @ 1.2423

Erster 1-Stunden-Handel um 14:00 Uhr usdchf buy @ 1,2438

Sie haben beide Handel um 14:02 auf der eurusd Paar, so dass ich nicht weiß, über meine Vermutung auf der MACD-Einstellung...noch aus zu Mittag.

Auch die 1m zeigt ~+48, und die 1hr ist ~+23 pips.

Ich werde auch ein 5m-Diagramm mit demselben MaxMACD-Test hinzufügen. Ich werde einige Nachforschungen darüber anstellen, was andere als optimale MACD-Einstellungen auf einem 5m-Chart gefunden/gezeigt haben, und den Test in der Demo ausführen.

Viel Spaß beim Kritzeln.

Thom

 
accrete:

. . .

Ich werde auch ein 5m-Diagramm mit demselben MaxMACD-Test hinzufügen. Ich werde einige Nachforschungen darüber anstellen, was andere als optimale MACD-Einstellungen auf einem 5-Meter-Chart gefunden/gezeigt haben, und den Test in der Demo ausführen.

Viel Spaß beim Kritzeln.

Thom

Gute Analyse!

 

1. Ja, die MACD-Einstellungen beziehen sich auf den Chart-Zeitrahmen, auf den der EA eingestellt ist. Der MACD wird als Einstiegssignal verwendet. Es ist vielleicht nicht das beste Einstiegssignal, aber es funktioniert gut genug.

2. Die Trades werden geschlossen, sobald ein bestimmter Betrag an Gewinnen erzielt wurde.

3. Der Computer muss eingeschaltet sein, damit die Trades geschlossen werden können.

accrete:

Meine Qs sind:

1) Funktionieren die MACD-Einstellungen auf dem Chart-Zeitrahmen, auf den der EA eingestellt ist?

2) Werden die Trades bei einem Nulldurchgang geschlossen? ODER bei einem MACD/Trigger Line Cross? ODER einer MACD-Divergenz? ODER eine Kombination aus diesen, und wenn ja, welche? Dies würde uns erlauben, den EA sicher zu beobachten und ihm bei Bedarf zu helfen.

3) Wenn die Tradestation/der Computer die Verbindung verliert, werden die Trades dann geschlossen? ODER muss der Computer verbunden sein, damit die Trades geschlossen werden.

Pengie, ich spreche für alle hier im Forum, DANKE. Ich hoffe, Sie können diese einfachen Fragen für uns beantworten.

: ) Thom
 

Danke pengie für deine informative Antwort.

Was ich heute Morgen mit den 10 oder so GM-Demo-Tests laufen wachte war, dass in den letzten zwei Tagen Aktion, die 1m Charts mit den maxMACD Einstellungen von 720,1560,9 wie oben gepostet haben 260+ Pips geschlossen und haben eine 45+ Pip Float, wie ich dies poste, obwohl der Float wurde schwankend von 20+ bis 80+ während dieser Morgen Verrücktheit. Die geschlossenen Trades wurden durch die EA-Einstellungen geschlossen, da dies nicht die TS-Version ist. Die Standard 1hr Charts haben keine Trades geschlossen (obwohl sie in den gleichen GBP Trades, dass die 1m tat, aber 15pips später), und hat derzeit eine -85 pip Float. Verrückt. Hier gibt es mehr, als man auf den ersten Blick sehen kann....i ramble.PS update, ich poste dies um 20:00Uhr; der 1m GMMaxMACD, wie ich ihn nenne, schloss den Swissy mit 255+ Pips ab. Und obwohl die 1hr hat ähnliche Trades noch offen ... sie sind nur, dass ... offen. Dies sind gute profitable Trades, so dass mein Gedanke ist, ein Pip in der Bank ist viel mehr wert als die in float?

Ich frage mich, ob der feine Unterschied im Preis auf einem 1-Meter-Chart, obwohl die MACD-Einstellungen mathematisch ähnlich sind, dem Modell/EA hilft (oder in bestimmten Situationen auch schaden könnte?)? In unserem Fall heute Morgen, in diesem verrückten Markt nach einigen wilden Umkehrungen, scheint es, dass der MACD die Wende einleitet?

Ich muss auch mehr über das Thema Trailing Stop herausfinden, ich schaue mir jetzt den 1m-ChartMaxMACD an (der Gesamt-Float liegt jetzt bei 133) und der chf allein zeigt +140pips in 5 Trades und man würde es hassen, diese Art von Gewinn durch ein Reversal zu verlieren, also könnte ich diesen 1m-Test auch mit der TS-Version durchführen. . gosh, habe mir gerade die Gewinne/offene Trades angeschaut...float runter auf 70+ mit chf runter auf 111+, ooops, jetzt ist es wieder hoch auf 143+... was für eine Fahrt

,-( Donnerwetter, nur 143+ Pips im Float und 260+ auf der Bank. LOL. Was soll man da machen?

Auf Zeitrahmen? Die 5,15,30m-Charts waren große Verlierer mit Standard-, Maximal- und modifizierten MACD-Einstellungen. Seltsam. Mehr Tests.

Mehr Doodle-Spaß zu tun.

: ) Thom

 

Ich tue einige Backtesting auf dieser EA und wenn ich bin dieses EA richtig verstehen es nicht schließen, entgegengesetzte Trades, es sei denn, bestimmte Kriterien erfüllt sind. Ich frage mich, ob eine einfache alte Stop-Loss würde viel von der Draw-Down zu beseitigen? Oder wenn, sagen wir, zwei oder so Geschäfte in eine bestimmte Richtung ausgelöst wurden, würden die ausstehenden Geschäfte in die entgegengesetzte Richtung annulliert werden? Das Beste, was ich im Backtest machen konnte, ist ein Anstieg von ca. 10k im ursprünglichen 10k-Konto über die zwei verfügbaren Jahre von 1m Daten von Alpari mit 90 % mq. Der Bruttogewinn zeigt etwa +64.000 mit einem negativen Bruttogewinn von -54.000, was einen Nettogewinn von +10k am Ende der zwei Jahre ergibt. Es wäre sicher schön, mehr von diesen Gewinnen zu behalten, indem man die Verluste begrenzt. Dies war übrigens auf den 15m Charts, da ich nicht in der Lage war, einen positiven Gewinn auf dem Standard 1hr zu erhalten (PS vergaß zu sagen, dass die Standardeinstellung auf 1hr +gp von 53.000 und -gp von 58.000 oder ~-5k nach zwei Jahren Daten 90%mq gibt)

Ich bin nicht behaupten, eine der oben genannten in eine negative Weise. Ich möchte nur wissen, wie diese EA kann auf einige der Verlust zu reduzieren. Ich mag die Idee des Rasters.

 

Hallo, ich sehe, dass mein Beitrag vom 16.9. der letzte Beitrag in diesem Thread war! Das macht mich irgendwie traurig, denn es scheint ein gewisses Potenzial für diesen EA zu geben. Gibt es noch jemanden, der mit diesem EA experimentiert und ihn testet? Für den Monat Oktober zeigt meine GridMACD IBFX-Abrechnung einen Nettogewinn von etwas mehr als $2.000 auf einem 10k-Konto. Gar nicht so schlecht. Beachten Sie beim Betrachten der Demo-Abrechnung, dass ich dies auf einem 15m-Chart mit MACD-Einstellungen von 12,26,9 und nicht auf dem empfohlenen 1-Stunden-Chart mit denselben MACD-Einstellungen tue. In meinem Backtesting lieferte mir der 15m-Chart bessere Ergebnisse, so dass ich ihn für die Demo-Tests verwendet habe.

Zum Wohl,

Thom

 
accrete:
Hallo, ich sehe, dass mein Beitrag am 16.9. der letzte Beitrag in diesem Thread war! Das macht mich irgendwie traurig, da es ein gewisses Potenzial für diese EA zu sein scheint. Gibt es noch jemanden da draußen, der mit diesem EA experimentiert und ihn testet? Für den Monat Oktober zeigt meine GridMACD IBFX-Abrechnung einen Nettogewinn von etwas mehr als $2.000 auf einem 10k-Konto. Gar nicht so schlecht. Beachten Sie beim Betrachten der Demo-Abrechnung, dass ich dies auf einem 15m-Chart mit MACD-Einstellungen von 12,26,9 und nicht auf dem empfohlenen 1-Stunden-Chart mit denselben MACD-Einstellungen tue. In meinem Backtesting lieferte der 15m-Chart bessere Ergebnisse, so dass ich ihn für die Demo-Tests verwendet habe.

Zum Wohl,

Thom

Können Sie bitte die Version der GridMACD posten, die Sie verwenden.

Ich möchte sie gerne weiter testen. Darüber hinaus scheinen Sie es zu haben

mehrere Paare zu handeln? Gibt es dafür einen bestimmten Grund?