Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 48

 

Leute, es ist schon eine Weile her, dass ich ein Strategie-Tester-Video aufgenommen habe. Das hatte ich vergessen. Können Sie mir sagen, ob es eine neue Version gibt... Ich danke Ihnen. Ich werde mich auf der Seite über Google umsehen, ich glaube im "Navigator" war.

Oder geben Sie mir einen Link, um darüber zu lesen...

 

Guten Tag. Liebe Lehrerinnen und Lehrer, ich schreibe hier eine Funktion, deren Aufgabe es ist, alle Aufträge nach dem Zufallsprinzip durchzugehen und den Ticketauftrag mit dem niedrigsten Gewinn zurückzugeben.

Schauen Sie, ob ich es richtig geschrieben habe:

int TicketMinProfitPos(string sy="", int op=-1, int mn=-1) {
double mi, p;
int    i, k=OrdersTotal(), pp=0, ti=0;
double arr_Orders[10][10];
int Qnt=0; // объявление и обнуление счётчика ордеров
ArrayInitialize (arr_Orders,0); // обнуление массива

  if (sy=="0") sy=Symbol();
  for (i=0; i<k; i++) {
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
      if ((OrderSymbol()==sy || sy=="") && (op<0 || OrderType()==op)) {
        if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
          if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) {
             Qnt++;
             arr_Orders[Qnt][8]=OrderProfit();
       } arr_Orders[0][0]=Qnt;
     }
   }
 }
}

int index1=0;
double min= 10000000;
  for (int i=0;i<10;i++) {
      if (arr_Orders[i][8]< min){
      index1=i; min=arr_Orders[i][8]
      }
  }
return(min);

}
 
Bitte sagen Sie mir, wie ich eine Funktion implementieren kann, um das String-Array alphabetisch zu sortieren. z.B. string mass[]={"USDJPY", "EURUSD",..., "AUDUSD"} to type {"AUDUSD", "EURUSD",..., "USDJPY"}
 

Ich bin auf dieses interessante Problem gestoßen:

Ich schreibe eine triviale Bedingung:

if( А < Б )
 {
  // Выполнить действия
 }

Es scheint die einfachste Sache der Welt zu sein... Aber es passiert Folgendes: A == B und dennoch wird die Bedingung als richtig angesehen und die Aktionen werden durchgeführt.

Insbesondere ändern wir die Reihenfolge, indem wir einen SL setzen. Aber der SL ist bereits gleich - es besteht keine Notwendigkeit, ihn zu ändern, aber dennoch gibt das Programm jedes Mal einen Auftrag zur Änderung des Auftrags (zum gleichen Preis).

Natürlich habe ich alles nachgedruckt. Ich habe versucht, es in beide Richtungen umzuschreiben und zusätzliche Bedingungen hinzuzufügen (wenn sie nicht gleich "!=" sind), aber wir erhalten immer noch die Bedingung.

Worum handelt es sich bei diesem Phänomen und womit kann es in Verbindung gebracht werden?

 
Chiripaha:

Ich bin auf dieses interessante Problem gestoßen:

Ich schreibe eine triviale Bedingung:

Es scheint die einfachste Sache der Welt zu sein... Aber es passiert Folgendes: A == B und dennoch wird die Bedingung als richtig angesehen und die Aktionen werden durchgeführt.

Insbesondere ändern wir die Reihenfolge, indem wir einen SL setzen. Aber der SL ist bereits gleich - es besteht keine Notwendigkeit, ihn zu ändern, aber dennoch gibt das Programm jedes Mal einen Auftrag zur Änderung des Auftrags (zum gleichen Preis).

Natürlich habe ich alles nachgedruckt. Ich habe versucht, es in beide Richtungen umzuschreiben und zusätzliche Bedingungen hinzuzufügen (wenn sie nicht gleich "!=" sind), aber wir erhalten immer noch die Bedingung.

Worum handelt es sich bei diesem Phänomen und womit kann es in Verbindung gebracht werden?

Bruchzahlen müssen normalisiert werden, bevor sie verglichen werden können.
 
SergMich:
Bitte beraten Sie, wie eine Funktion zu implementieren, um die String-Array in alphabetischer Reihenfolge zu sortieren. z.B. string mass[]={"USDJPY", "EURUSD",..., "AUDUSD"} zu geben {"AUDUSD", "EURUSD",..., "USDJPY"}.

Verwenden Sie die Funktion StringGetChar, um die Nummer des ersten Zeichens abzurufen, und sortieren Sie dann nach dem zweiten Zeichen.
 

Danke natürlich für die Links, aber das ist etwas anderes. Ich kenne den Preis des Fraktals bereits. Wie kann ich die Nummer des Balkens finden, dem dieser Preis in einem anderen Zeitrahmen entspricht?

 
nach Barzeit
 
FAQ:
nach Barzeit

Kann ich ein kleines Code-Beispiel haben?