Universal MA Kreuz EA - Seite 66

 

MinCrossDistance wird in Punkten und nicht in Pips angegeben (der Abstand, der mit dem Mindestabstand verglichen wird, wird intern in Punkten berechnet, daher muss auch MinCrossDistance in Punkten angegeben werden). Bei einem 5-stelligen Broker (wie dem Ihren, dem Bild nach zu urteilen) müssen Sie es mit 10 multiplizieren, um Werte in Pips zu erhalten.

suckerpunch:
Beim Backtest weiß ich nicht, warum der EA genau hier kauft, der Abstand zwischen den beiden MAs beträgt etwa 20 Pips, ich habe aber 45 eingegeben. Kann das jemand erklären?
 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Habe es zum Funktionieren auf Backtest auf mehreren Brokern Plattformen.

Allerdings kann ich es nicht bekommen, um alle Trades auf MT4 Demo ausführen.

 

Universal Gleitender Durchschnitt

Ich war auf der Suche nach einem großen ea genau mit der Strategie, die Sie gebaut haben, diese ein, Great job, danke für die gemeinsame Nutzung es.

 

ma cross Problem

Hallo zusammen,

Bitte sehen Sie sich den beigefügten Bildschirm an. Kann mir jemand erklären, warum EA diese Trades ohne Crosses eröffnet hat? Es scheint mir rätselhaft zu sein

Zeitrahmen h1

fastMA 13 einfach, schließen

slow MA 40 einfach, schließen

stoploss 40

nachlaufender Stop 40 Typ1

mincrossdistance 2

Ausstieg bei Kreuzung wahr

confirm on entry wahr

Schlupf 5

Mindestpreisabstand 5

Vielen Dank an alle.

FiXy

Dateien:
1_1.gif  16 kb
 

Hallo, der EA funktioniert fantastisch auf Backtests, aber ich kann es nicht bekommen, um einen Handel auf Demo ausführen. Ich habe alles aktiviert.

2011.06.08 15:54:24 universalMACrossEA EURUSD,H1: 19:00 - 0 - 255 - 10 - DOWN

2011.06.08 15:54:23 universalMACrossEA EURUSD,H1: MinCrosDistance SELL

Alles, was ich bekomme, sind Meldungen wie diese immer und immer wieder, die letzte Meldung scheint zu sein, wie es ist, die Plattform zu sagen, eine Verkaufsorder zu nehmen, weil die minimale Cross-Distanz erreicht wurde, aber es ist nicht.

Die exakt gleichen Einstellungen funktionieren im Backtest.

 

Jetzt bekomme ich dies:

2011.06.08 16:17:11 universalMACrossEA EURUSD,M1: Fehler beim Eröffnen einer BUY-Order : (0) kein Fehler

Grr, ich habe so viel Zeit mit Backtesting verbracht, dass ich einfach nur vorwärts testen möchte. Warum sind EA's so schwer ;/

 

Position bei Preisüberschreitung schließen

Ich liebe diesen EA. Ist es möglich, die Funktion des Kaufs/Verkaufs hinzuzufügen, wenn der Preis einen MA überquert und die Position zu schließen, wenn der Preis einen anderen MA überquert? Vorzugsweise möchte ich, dass eine Position erst dann geöffnet/geschlossen wird, wenn der Brice-Balken geschlossen wurde, was einen True Cross Over bestätigt. Ist es bereits in dort und ich kann nicht bekommen, es zu arbeiten, dass Weg? Gibt es einen anderen EA, der dies tut und die Shift-Funktion hat? Vielen Dank im Voraus.

 

Also habe ich ziemlich viel Backtesting und Forward Testing (Demo) gemacht.

Und es scheint, dass Third MA nicht richtig funktioniert.

Wenn es oben kauft, kauft es auf JEDEM Kreuz.

Vice versa für verkaufen.

Art der besiegt den Zweck, es sei denn, ich bin eine Variable in den Einstellungen fehlt.

Hilfe würde geschätzt werden, alles andere scheint zu funktionieren gut.

 
firedave:
Ich versuche, einen EA für jede Moving Average Cross Strategie zu erstellen, um ihn universell einsetzbar zu machen. Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie einen Vorschlag haben, wie man diesen EA ergänzen könnte.

Gemeinsame Einstellung :

-----------------

StopLoss (Standardwert 100)

Legen Sie Ihren Stop Loss fest. Verwenden Sie 0 (Null), wenn Sie keinen Stop Loss verwenden möchten (nicht empfohlen).

TakeProfit (Standardwert 200)

Legen Sie Ihren Take Profit fest. Verwenden Sie 0 (Null), wenn Sie ein offenes Ziel verwenden möchten.

Trailing Stop Einstellung :

----------------------

ver.6 TrailingStopType (Voreinstellung 1)

Legen Sie den Trailing-Stop-Typ fest. 1:beginnt mit dem Trailing, wenn der Gewinn in Pips größer ist / gleich mit TrailingStop. 2:startet das Trailing, sobald der Handel im Gewinn ist. (wird andere Art von Trailing Stop hinzufügen, wenn vorgeschlagen, letzter Vorschlag ist SafeZone Trailing Stop Post #99

TrailingStop (Standardwert 40)

Legen Sie den Trailing-Stop fest. Verwenden Sie 0 (Null), wenn Sie die Trailing-Stop-Funktion nicht nutzen.

Einstellung des gleitenden Durchschnitts :

------------------------

FastMAPeriod (Voreinstellung 10)

Fast Moving Average Periode.

FastMAType (Voreinstellung EMA / 1)

Fast Moving Average Typ 0:SMA 1:EMA 2:SMMA 3:LWMA

FastMAPrice (Voreinstellung Close / 0)

Fast Moving Average Applied Price 0:Close 1:Open 2:High 3:Low 4:Median 5:Typical 6:Weighted

ver.7.2 FastMAshift (Voreinstellung 0)

Schnelle gleitende Durchschnittsverschiebung

SlowMAPeriod (Voreinstellung 80)

Zeitraum des langsamen gleitenden Durchschnitts.

SlowMAType (Voreinstellung EMA / 1)

Typ des langsamen gleitenden Durchschnitts 0:SMA 1:EMA 2:SMMA 3:LWMA

SlowMAPrice (Voreinstellung Close / 0)

Slow Moving Average Applied Price 0:Close 1:Open 2:High 3:Low 4:Median 5:Typical 6:Weighted

ver.7.2 FastMAshift (Voreinstellung 0)

Verschiebung des langsamen gleitenden Durchschnitts

Minimaler Kreuzabstand :

------------------------

ver.2 MinCrossDistance (Voreinstellung 0)

Legt den Mindestabstand zwischen FastMA und SlowMA fest, der als gültige Kreuzung betrachtet wird. Verwenden Sie 0 (Null), um diesen Filter zu deaktivieren.

ver.7 MaxLookUp (Voreinstellung 1)

Legt fest, wie viele Balken nach dem Cross die Einstiegsbedingung in Bezug auf den Mindestabstand zwischen FastMA und SlowMA überprüft werden soll. MinCrosDistance > 0 ist erforderlich, um diese Funktion zu aktivieren. Verwenden Sie 0 (Null), um diese Funktion zu deaktivieren.

Beenden der Einstellung :

-------------

StopAndReverse (Voreinstellung true)

Wenn auf TRUE gesetzt, wird jeder Handel beendet und die Position umgekehrt, wenn sich das Signal ändert.

PureSAR (Voreinstellung false)

Wenn diese Einstellung auf TRUE gesetzt ist, werden kein Stop Loss - Take Profit - und Trailing Stop verwendet. Diese Einstellung ist immer im Spiel.

ver.7.2 ExitOnCross (Standardwert false)

Wenn diese Einstellung auf TRUE gesetzt ist, wird jeder Handel beendet, wenn es ein entgegengesetztes Cross gibt, ohne einen zusätzlichen Filter zu berücksichtigen. Der Ausstieg erfolgt also ausschließlich auf der Basis der Kreuzung des gleitenden Durchschnitts.

Dritte MA-Einstellung:

------------------

ver.5 UseThirdMA (Voreinstellung false)

Wenn auf TRUE gesetzt (und UseCounterTrend = FALSE), wird nur entsprechend der Richtung des ThirdMA gehandelt, oberhalb für BUY und unterhalb für SELL.

ver.5 UseCounterTrend (Voreinstellung false)

Wenn diese Option auf TRUE gesetzt ist, wird der Handel auch dann fortgesetzt, wenn er entgegen der ThirdMA-Richtung erfolgt, jedoch mit einem anderen StopLoss und TakeProfit. Benötigt UseThirdMA = TRUE um diese Funktion zu aktivieren.

ver.7 OnlyCounterTrend (Voreinstellung false)

Wenn auf TRUE gesetzt, handelt der EA nur gegen den Trend, d.h. KAUFEN, wenn die ThirdMA unterschritten wird und VERKAUFEN, wenn die ThirdMA überschritten wird. Um diese Funktion zu aktivieren, muss UseCounterTrend = TRUE sein.

ver.5 DritteMAPeriode (Voreinstellung 100)

Dritte gleitende Durchschnittsperiode.

ver.5 ThirdMAType (Standardwert EMA / 1)

Dritter gleitender Durchschnittstyp 0:SMA 1:EMA 2:SMMA 3:LWMA

ver.5 ThirdMAPrice (Standardwert Close / 0)

Dritter gleitender Durchschnitt angewandter Preis 0:Close 1:Open 2:High 3:Low 4:Median 5:Typical 6:Weighted

ver.7.2 ThridMAshift (Voreinstellung 0)

Dritte gleitende Durchschnittsverschiebung

ver.5 CTStopLoss (Voreinstellung 0)

Legen Sie Ihren Stop Loss für den CounterTrend-Handel fest. Verwenden Sie 0 (Null), wenn Sie den Stop Loss nicht verwenden möchten (nicht empfohlen).

ver.5 CTTakeProfit (Voreinstellung 0)

Legen Sie Ihren Take Profit für den CounterTrend-Handel fest. Verwenden Sie 0 (Null), wenn Sie ein offenes Ziel verwenden möchten.

Pivot-Filter-Einstellung :

-------------------

ver.8.0 Use.Pivot.Filter (Voreinstellung false)

Setzen Sie diese Option auf true, wenn Sie den Handel filtern möchten, d.h. nur KAUFEN, wenn die Kreuzung von Slow und Fast MA zwischen S1 und S2 stattfindet, und nur VERKAUFEN, wenn die Kreuzung von Slow und Fast MA zwischen R1 und R2 stattfindet.

Auftragseinstellung :

--------------

ReverseCondition (Standardwert false)

Setzen Sie TRUE, um die Einstiegsbedingung umzukehren.

ver.3 ConfirmedOnEntry (Voreinstellung true)

Wenn diese Option auf TRUE gesetzt ist, wird der Handel beim nächsten Balken nach der Bestätigung des Kreuzes eingegeben/verlassen. Wenn auf FALSE gesetzt, wird der Handel betreten/verlassen, sobald es ein Cross gibt.

ver.4 OneEntryPerBar (Voreinstellung true)

Wenn auf TRUE gesetzt, wird nur einmal pro Bar gehandelt. Wenn auf FALSE gesetzt, wird mehr als einmal auf einem Balken gehandelt, wenn die Einstiegsbedingung noch gültig ist, allerdings immer nur ein Handel auf einmal.

NumberOfTries (Voreinstellung 5)

Anzahl der Versuche, wenn die Order vom System abgelehnt wird.

Slippage (Voreinstellung 5)

Slippage-Einstellung.

MagicNumber (Standardwert 1234)

Verwenden Sie diese Option, um die Magic Number zu generieren. Ändern Sie diese Zahl NUR, wenn Sie den EA auf demselben Paar und demselben Zeitrahmen, aber mit anderen Einstellungen ausführen möchten.

Multiple Open Trade Einstellung :

-----------------------------

ver.5 MaxOpenTrade (Voreinstellung 2)

Anzahl der maximal offenen Trades zu einem Zeitpunkt. Diese Einstellung wird verwendet, wenn StopAndReverse / PureSAR = FALSE, so dass der EA die offene Order nicht schließt, wenn ein gegenteiliges Signal eintritt, sondern einen neuen Handel eröffnet. Legen Sie die Anzahl der erlaubten offenen Trades fest. Wenn StopAndReverse / PureSAR = TRUE ist, wird diese Einstellung immer = 1 sein, d.h. nur ein Handel auf einmal.

ver.6 MinPriceDistance (Voreinstellung 5)

Wenn mehrere offene Trades erlaubt sind (durch Setzen von MaxOpenOrder>1 und OneEntryPerBar=FALSE), bestimmt diese Zahl den Mindestabstand zwischen den einzelnen Trades in derselben Richtung.

Zeitfilter-Einstellung :

-------------------

UseHourTrade (Voreinstellung false)

Wenn auf TRUE gesetzt, wird der EA nur zu einer bestimmten Zeit aktiv.

StartHour (Standardwert 10)

Zeitpunkt, zu dem der EA aktiv wird (zu verwenden bei UseHourTrade = TRUE).

EndHour (Voreinstellung 11)

Zeitpunkt, an dem der EA aufhört, aktiv zu sein (Verwendung mit UseHourTrade = TRUE).

Lot und Money Management Einstellung :

------------------------------------

Lots (Voreinstellung 1)

Anzahl der Lots pro Handel.

MM (Voreinstellung false)

Wenn auf TRUE gesetzt, wird das eingebaute Money Management verwendet.

AccountIsMicro (Voreinstellung false)

Wenn Sie ein Micro-Konto verwenden, setzen Sie dies auf TRUE.

Risiko (Standardwert 10)

Mit MM = TRUE können Sie das Risiko pro Handel festlegen.

Cross-Alarm-Einstellung :

--------------------

ver.5 EnableAlert (Voreinstellung true)

Gibt einen Alarm aus, wenn sich der gleitende Durchschnitt kreuzt, nach oben oder nach unten kreuzt.

ver.5 SoundFilename (Standardwert "alert.wav")

Der Dateiname für den Alarm.

BackTest Einstellung :

------------------

PrintControl (Voreinstellung true)

Druckt einen Kommentar zum Backtesting.

Show_Settings (Voreinstellung true)

Zeigt die Einstellungen auf dem Chart an.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch Probleme mit den Einstellungen haben. Vielen Dank an codersguru und pengie für einige Teilcodes. Hoffe dies hilft

Tagebuch :

-----------

version.6:

- ConfirmedOnEntry Fehler behoben.

- Sofortiger Trailing-Stop hinzugefügt.

- MinPriceDistance für mehrere offene Trades hinzugefügt.

Version.7:

- Hinzufügen der Funktion MaxLookUp, um den Einstieg nach einem bestimmten Bar ab dem Cross bezüglich der MinCrossDistance zu überprüfen.

- Hinzufügen der Funktion OnlyCounterTrend bei Verwendung des Filters ThirdMA.

Version.7.1:

- Fehler bei MinCrossDistance behoben.

Version.7.2:

- Fehler bei MinCrossDistance für ConfirmedOnEntry = FALSE behoben.

- MA-Verschiebungsparameter hinzugefügt.

- ExitOnCross Funktion hinzugefügt.

Version.7.3:

- Fehler in der Bildschirmanzeige COMMENT behoben.

Version.8.0:

- Pivot-Filter hinzugefügt.

version.8.1:

- einige Codes überarbeitet, weil Build 206 Fehler enthält.

Mit dieser ea kann jemand mir helfen, Fahrt von der Zeitrahmen-Einstellung und der minuimum Abstand zwischen den ma's, um Trades eingeben? es ist auf 5 gerade jetzt gesetzt! bitte und danke.

 

Hallo, ich habe gehandelt und Backtesting mit gleitenden Durchschnitten eine Menge, und meine Erfahrung ist, dass bestimmte Einstellungen für einen kurzen Zeitraum funktionieren wird. Aber, wenn Sie backtest es von sagen wir 1999 bis 2011, die Ergebnisse sind nog sehr spannend. Ich bin in diesem Thread auf mehrere MA-Einstellungen gestoßen, aber ich denke, dass jede von ihnen auf lange Sicht nicht ausreichen wird.

Deshalb habe ich beschlossen, einen sehr großen Durchschnitt und einen sehr, sehr kleinen Durchschnitt zu verwenden. Auf diese Weise können wir lange, starke Trends am besten nutzen, die uns große Gewinne bescheren. Wenn der Kurs jedoch schwankt, werden wir viele kleine Verluste machen.

Durch die Verwendung von EMA 1 und EMA 1000, ohne TP oder SL, nur durch Stop und Reverse schließen, hätte diese Strategie einen kleinen Gewinn von 37.000 Euro mit nur 0,5 Lots und einem Anfangsguthaben von 2.000!

Warum sollten Sie nach einer Strategie suchen, die nur ein paar Monate lang profitabel ist? Suchen Sie nach einer Strategie, die Ihnen über mehrere Jahre hinweg eine hohe Rendite bringt!

Wir riskieren 500 und machen in 138 Monaten einen Gewinn von 37.000 Euro, das sind durchschnittlich 270 Euro oder 54 Prozent pro Monat.

Ich bin erst 20 Jahre alt, also gibt es für mich keine Eile. Es macht mir nichts aus, wenn ich 4 Monate hintereinander Verluste habe, denn ich weiß, dass die Kurse schwanken. Wenn er sich in einen Trend verwandelt, wird der Gewinn alle Verluste der vorangegangenen Monate und sogar noch mehr aufwiegen.

Wie Sie aus dem beigefügten Strategiebericht ersehen können, sind 90 Prozent der gesamten Handelsgeschäfte Verluste. Das gefällt mir nicht, aber mit den aktuellen Optionen des EA kann ich nichts dagegen tun. Wenn es jedoch jemandem gelingt, die Breakeven-Option richtig zum Laufen zu bringen, könnte dieses System sogar noch profitabler sein. Wenn der EMA 1 den EMA 1000 kreuzt, wird eine Position eingegangen, die sich in der Regel sofort in die richtige Richtung bewegt. Wenn wir einen Gewinn von x Pips, z. B. 20 Pips, erzielt haben, möchte ich, dass der EA einen Break-even-Punkt setzt oder x Gewinne einschließt. Dies schützt uns davor, einen Gewinn in einen Verlust zu verwandeln.

Auf diese Weise wird die Anzahl der verlustreichen Trades viel kleiner sein.

Ich habe das universelle MA cross 1.3.1 ausprobiert, aber ich konnte die Breakeven-Option nicht richtig zum Laufen bringen. Könnte bitte jemand diesen wunderbaren EA mit den beschriebenen Break-Even-Optionen aktualisieren? Ich wäre sehr, sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus,

Hessel

Grund der Beschwerde: