Universal MA Kreuz EA - Seite 65

 

TEMA und Universalkreuz

Hallo,

kann TEMA zum universellen Cross EA hinzugefügt werden?

Danke

Dateien:
 

Jeder Coder/Programmierer Hilfe Code MA Kreuz EA zu handeln über/unter einem anderen MA?

Hi,

Kann mir ein Coder/Programmierer dabei helfen, einen MA cross EA zu programmieren, der über/unter einem anderen MA handelt?

danke

 

Hallo zusammen,

Könnte sich jemand das Bild ansehen und erklären, warum der EA short eröffnet und nach 2 Minuten die Position ändert, obwohl es kein Cross gibt?

Danke!

FiXy

Dateien:
1.gif  21 kb
 

Ich werde dies zu meiner Testliste hinzufügen, danke für den EA

Mit freundlichen Grüßen

 

Ich möchte alle Einstellungen sehen

fixyfixy:
Hallo zusammen,

Könnte sich jemand das Bild ansehen und erklären, warum der EA einen Short eröffnet und nach 2 Minuten die Position ändert, obwohl es kein Cross gibt?

Danke, FiXy

Hallo fixyfixy,

Der UniversalMACross EA hat viele Einstellungen mit verschiedenen Indikatoren.

Schwer zu sagen, wie dieser Handel zustande kam, ohne ALLE Einstellungen zu sehen.

Hoffentlich hilft das,

Robert

 

Hallo Leute, neu bei EA's und neu bei diesem EA

heh.

Wenn ich dies zu meinem MT4 Chart ziehe, sagt Journal, dass der EA erfolgreich geladen wurde.

Wenn ich ok drücke, heißt es EA entfernt.

Doch die EA-Informationen sind immer noch auf dem Chart zu sehen, oben rechts und oben links.

Ist er nun geladen oder nicht?

Vielen Dank

 

Eine andere Frage, müssen Sie die MAs auf Ihrem Diagramm haben, damit dies funktioniert. Oder nicht?

Und was ist der Unterschied zwischen Fast und Slow MA? Spielt das eine Rolle?

 

Ja, es gibt ein unglückliches Gesicht in jeder der oberen rechten Ecken von EA.

 

Ich habe keinen Erfolg beim Testen dieses EA auf Backtest.

I get.

2011.06.04 23:53:01 2008.12.26 14:00 universalMACrossEA EURUSD,H1: OrderSend error 130

2011.06.04 23:53:01 2008.12.31 16:00 universalMACrossEA EURUSD,H1: Prev : DOWN - Curr : DOWN

Nichts funktioniert.

 

Im Backtest weiß ich nicht, warum der EA genau hier kauft, der Abstand zwischen den beiden MA's ist etwa 20 Pips, aber was ich eingegeben habe ist 45.

Kann jemand erklären?

Grund der Beschwerde: