Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 56

 

CloseTrend EA - Sein Job nur für Close Trades!

Hallo Mt4 Programmierer!

Ich brauche eine große Hilfe für die Erstellung von EA nur für die Schließung aller offenen Trades, so dass im Grunde wir manuell öffnen Trades aber schließen Handel mit EA

Type:Completed Bar (Nur alle abgeschlossenen Bars zählen)

Schließen (Kaufen) Strategie: Wenn Schlusskurs unter (niedriger als) EMA 12 Low

Close(Sell)-Strategie: Wenn Close Price Above(Higher Than) EMA 12 Highseine Aufgabe ist es nur, den offenen Handel zu beobachten, an den er angehängt ist

Zum Beispiel: Ich eröffne manuell 3 Trades auf Buy EURUSD ... wann immer Completed bar close below EMA 12 LOW

werden alle 3 offenen Kaufgeschäfte, die wir manuell eröffnet haben, von EA zur gleichen Zeit geschlossen!

Wie Sie also sehen können, basieren unsere SL und TP auf dem gleitenden Durchschnitt der EMA 12 High und Low!

Vielen Dank im Voraus!

 
soft01:
Hallo Leute!

Ich entwickle gerade ein neues Tool für Händler und möchte wissen, was Sie darüber denken. Das Ziel des Programms ist es, Händlern bei einigen Routineaufgaben zu helfen und den Handel zu beschleunigen. Es wird mit der MetaTrader 4 Plattform funktionieren.

Hier ist der Screenshot des Programms:

Die wichtigsten Funktionen sind:

  • 1) Öffnen/Schließen von Aufträgen für jedes Paar mit einem Klick. Dies kann für Leute, die Scalping-Strategien verwenden, hilfreich sein.
    • 2) Setzen Sie StopLoss/TakeProfit-Levels auf MetaTrader4-Charts durch Ziehen von Linien auf dem Chart (siehe Screenshot unten)
      • 3) Zeigen Sie die Liste der Orders in einer kompakten Form mit benutzerdefinierten Filtern
        • 4) Einfaches und kompaktes Interface, Sie können es an jeder beliebigen Stelle Ihres Bildschirms über anderen Fenstern platzieren

      • 5) Öffnen Sie mehrere Trades (z.B. einen Stapel Pending Orders oder mehrere Orders für verschiedene Paare auf einmal)

    • 6) SL/TP vor dem Broker verbergen

  • 7) Multilevel StopLoss/TakeProfit (Sie können mehrere SL/TP-Levels festlegen, bei denen Ihre Position aus dem Markt genommen wird)
Bitte lasst mich wissen, was ihr über ein solches Programm denkt? Kann es für euch nützlich sein?

Ich danke Ihnen für dieses Programm.

Dieses Programm half mir, schneller mit Aufträgen zu arbeiten, da es bequem ist, mit den Linien SP TP zu arbeiten.

gutes Programm, ich warte auf zukünftige Updates=)

 

Alle Orders bei einem bestimmten Preis schließen

Hallo, ich habe mich gefragt, ob es ein Skript oder einen Expert Advisor gibt, der in der Lage ist, alle Aufträge innerhalb eines bestimmten Währungspaares zu schließen, wenn ein voreingestellter Preis erreicht wird. Außerdem suche ich ein Skript oder einen Expert Advisor, der einen Trailing-Stop-Loss bei einem voreingestellten Preis aktivieren kann, mit dem alle Orders innerhalb eines bestimmten Währungspaares geschlossen werden können.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

Close At Pips EA befindet sich in diesem Thread:

https://www.mql5.com/en/forum/181356

 
newdigital:
CloseOnTime EA von KimIV

Um die Aufträge genau zum richtigen Zeitpunkt zu schließen.

Zum Beispiel um 23:55 Uhr.

Alle Orden, oder einige von ihnen (optional von simbols).

Hallo, newdigital

Ich suche schon lange nach dieser Funktion. Vielen Dank dafür. Könnte vorstellen, wie man usd dieses Indikators zu machen? wenn möglich, Stick Bild oder einige Capture Bild sonst.

BR

cx

 

Benötige Skript oder EA, um ausstehende Aufträge zu sequenzieren

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Skript oder EA, die Sequenz ausstehenden Aufträge, die ich in mt4 platziert kann. Zum Beispiel habe ich 4 panding Aufträge in meinem mt4 platziert, ich möchte sicherstellen, dass 2. ausstehenden Auftrag wird nur nach dem 1. auslösen, 4. wird nicht ausgeführt, wenn 1. 2. und 3. Ordnung nicht ausgeführt hat, auch wenn der Preis der 4.

Grundsätzlich möchte ich, dass die Pending Orders unabhängig von ihrem Preis in einer Serie gehalten werden. Gibt es ein Skript/EA, das die Serie ausführen kann? Oder kann jemand ein solches Skript erstellen? Das würde ich sehr schätzen.

Vielen Dank

 

Update...

Keoma:
Hallo! Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Skript, das alle Aufträge/alle profitablen Aufträge/alle unprofitablen Aufträge/alle schwebenden Aufträge schließen kann.

Updates zu den früheren Skripten, die ich hier gepostet habe.

- Das Skript "CloseDeleteOrders v2" kann eine beliebige Anzahl von Kauf-/Verkaufsaufträgen schnell schließen/löschen. Dieses Skript ist vollständig 4-5-stellig/FIFO-konform für Makler, die dies benötigen.- Mit dem Skript "ModifyOrders v2" können Sie schnell eine beliebige Anzahl von Kauf-/Verkaufsaufträgen modifizieren. Dieses Skript ist vollständig 4-5-stellig für Makler, die es benötigen.- Das Skript "BuySellCloseModify + BasketTrades v2 " kann schnell eine beliebige Anzahl von Kauf-/Verkaufsaufträgen öffnen, ändern oder schließen/löschen. Es bietet außerdem Optionen für Money Management, Hedging, Ice Berg Orders und Basket Trade. Dieses Skript ist vollständig 4-5-stellig/ECN/STP/FIFO-konform für Makler, die dies verlangen.Ich weiß, dass es mit Optionen vollgestopft ist, aber ich brauchte etwas, das alle Handelsoptionen bietet, die ich zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen könnte.

Vollständige pdf-Optionsbeschreibungen finden Sie hier...

 

Automatische Aufträge für sl und tp

Hallo...dies ist mein 1. Beitrag überhaupt

Ich möchte ein Programm, wo ich nur 1 Klick auf KAUFEN oder VERKAUFEN und es platziert meine Bestellung mit automatischen Stop-Loss und Take-Profit, die ich vordefinieren... ist es möglich?

Vielen Dank!

 
RafaMan69:
Hallo...dies ist mein erster Beitrag überhaupt

Ich möchte ein Programm haben, wo ich nur 1 Klick auf KAUFEN oder VERKAUFEN und es platziert meine Bestellung mit automatischen Stop-Loss und Take-Profit, die ich vordefinieren... ist es möglich?

Vielen Dank!

Dies erfüllt Ihre Anforderungen. Es gibt auch die Möglichkeit, den Stop-Loss nachzuziehen oder den Stop nach oben zu verschieben, sobald ein bestimmtes Niveau erreicht ist. Das ist zum Beispiel nützlich, um nach 20 Pips oder so den Break-Even zu erreichen.

mauro_trailing.mq4

Dateien:
 

Skript für Kauf/Verkaufskurs & MA-Kreuz

Hallo zusammen

Ich habe versucht, überall zu suchen, konnte es aber nicht finden.

Kann mir jemand helfen, das Skript zu finden oder zu erstellen, das

-Kaufen, wenn der Kurs den MA von unten nach oben kreuzt

-Verkaufen, wenn der Preis MA von oben nach unten kreuzt

oder etwas Ähnliches.

Danke

GFP

Grund der Beschwerde: