[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 472

 
nemo811:

Hallo.

Wird eine Schleife zur Terminalzeit ausgeführt, die die eingehenden Ticks ignoriert? Ich bin daran interessiert, eine bestimmte Bedingung sekundengenau zu verfolgen.

Die Ticks und werden ignoriert, bis die nächste Sekunde beginnt, die Minute ist in diesem Fall nicht wichtig. Oder brauchen Sie etwas anderes?
 
001:
Ticks und wird ignoriert, bis die nächste Sekunde beginnt, die Minute ist in diesem Fall nicht wichtig. Oder brauchen Sie etwas anderes?

Haben Sie einen funktionierenden Vorschlag?
 
sergeev:

und haben Sie etwas angeboten?

Wie auch immer die Frage lautet, so lautet die Antwort. Frohes neues Jahr! Alles Gute! Lösen Sie alle Ihre Probleme!
 
001:

Wie auch immer die Frage lautet, so lautet die Antwort.

Sie scheinen den Fragesteller zu verwechseln. Sein Spitzname ist

nemo811

 

Ich habe nichts durcheinander gebracht, ich habe nur das Wesentliche der Frage beantwortet, ich denke, die Person, die diese Frage gestellt hat, braucht sie. Wahrscheinlich wird er bei jedem Tick ausgelöst, aber er muss zu einer bestimmten Sekunde oder zu jeder Sekunde ausgelöst werden. Wenn zu einer bestimmten Sekunde, dann müssen Sie die Bedingung, die ich schrieb ein wenig ändern. Wenn der BENT der Frage anders ist, dann klingt die Frage auch anders.

Zum Beispiel: Wie kann man den Zyklus nicht bei jedem Ticken, sondern zu einer bestimmten Stunde, einer bestimmten Minute, einer bestimmten Sekunde starten lassen?

 
001:

Ich habe nichts durcheinander gebracht, ich habe nur das Wesentliche der Frage beantwortet, ich denke, die Person, die diese Frage gestellt hat, braucht sie. Wahrscheinlich wird er bei jedem Tick ausgelöst, aber er muss zu einer bestimmten Sekunde oder jede Sekunde ausgelöst werden. Wenn zu einer bestimmten Sekunde, dann müssen Sie die Bedingung, die ich schrieb ein wenig ändern. Wenn der BENT der Frage anders ist, dann klingt die Frage auch anders.

Zum Beispiel: Wie kann man den Zyklus nicht bei jedem Ticken, sondern zu einer bestimmten Stunde, einer bestimmten Minute, einer bestimmten Sekunde starten lassen?


Sie haben nicht wirklich eine Antwort gegeben
 
001:
sergeev:
Vinin:

Ich danke Ihnen für die hitzige Diskussion über mein Thema.

Ich verwende das, was ich im Moment habe, um genau zu sein:

  if (Seconds()==1)
   {
    if(!IsConnected())
     {
      Alert("Связь отсутствует!");
     }
   }

Dies ist Teil des Algorithmus, seien Sie also nicht pingelig - ich weiß, dass diese Funktionalität bereits im Terminal selbst enthalten ist.

Der Punkt ist: dieser Code ist innerhalb EA, und EA ist Schleife mit jedem Tick (und nur es, nicht eine zweite). Ich muss diese Bedingung genau alle 1 Sekunde in einer Minute verfolgen lassen, ohne sie mit Ticks zu verknüpfen. Mit anderen Worten, wie kann ich meinen EA-Zyklus nach Zeit statt nach Ticks gestalten?

Mit freundlichen Grüßen :))

 
Oder auch - ist es möglich, das Skript automatisch starten zu lassen? Dies bezieht sich auf dieselbe Aufgabe der Überprüfung der Kommunikation auf dem Endgerät wie oben erwähnt.
 
nemo811:

Ich danke Ihnen für die hitzige Diskussion über meine Frage.

Der Einfachheit halber möchte ich Ihnen sagen, was ich im Moment habe:

Dies ist Teil des Algorithmus, seien Sie also nicht pingelig - ich weiß, dass diese Funktion im Terminal selbst bereits von Anfang an enthalten ist.

Der Punkt ist: dieser Code ist innerhalb EA, und EA ist Schleife mit jedem Tick (und nur es, nicht eine zweite). Ich muss diese Bedingung genau alle 1 Sekunde in einer Minute verfolgen lassen, ohne sie mit Ticks zu verknüpfen. Mit anderen Worten, wie kann ich meinen EA-Zyklus nach Zeit statt nach Ticks gestalten?

Mit freundlichen Grüßen :))


Schleife des Expertenberaters

Verwenden Sie die Funktion SLEEP() bei der Arbeit

Dies bedeutet jedoch nicht, dass der EA mit einer bestimmten Pause funktioniert (wie in allen anderen Fällen)

 
Vinin:


Schleife des EA

Verwenden Sie die Funktion SLEEP() bei der Arbeit

Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Expert Advisor mit einer bestimmten Pause arbeitet (wie in allen anderen Fällen)

Ja - ich habe darüber nachgedacht. Wird der Computer nicht langsamer werden?

Obwohl, Sleep() wird mich wahrscheinlich davor bewahren...

Grund der Beschwerde: