Wie programmiert man? - Seite 309

 

Ist es möglich, einen Parabolic-Sar-Indikator auf der Grundlage eines editierbaren Zickzack-Kurses zu erstellen?

mladen:
joelnelson

TakeProfit, Lots und TrailingStop haben nichts mit der Art und Weise zu tun, wie der parabolische Sar berechnet wird (diese Parameter werden offensichtlich von einem EA übernommen, der den Sar in seiner Arbeit verwendet). Wenn Sie also nicht auf der Suche nach einem EA sind, ist es nicht möglich, diese Parameter auf sinnvolle Weise hinzuzufügen.

Außerdem bezieht sich die Verschiebung in den Parametern auf den getesteten Balken (der parabolische SAR wird nicht verschoben, da der gleitende Durchschnitt in der Regel verschoben werden kann). Diese Parameter sind wahrscheinlich für den Aufruf eines eingebauten SAR gedacht, und der eingebaute SAR hat die folgende Form

double iSAR([/TD] [TD]string symbol, int timeframe, double step, double maximum, int shift)
Shift 1 in diesem Fall mans, um den Wert des ersten geschlossenen Bar der parabolischen sar testen

Lieber Freund,

Vielen Dank für die Klärung meiner Zweifel. Nochmals: Ist es möglich, einen parabolischen Sar-Indikator auf der Grundlage eines editierbaren Zickzacks zu erstellen? Ich habe "parabolic on zigzag" gesehen, aber nicht andersherum. Glauben Sie, dass Sie an diesem Indikator arbeiten können?

 

...

Ich habe einen ZigZag auf einer Parabel gesehen

Ich glaube nicht, dass ich jemals eine Parabel auf ZigZag gesehen habe (da ZigZag nicht alle Werte fühlt, sondern nur Spitzen, der Rest ist nur eine gezeichnete Linie, ich denke, es ist nicht möglich, eine parabolische sar auf ZigZag zu machen) Anhängen eines ZigZag auf parabolische Ich habe
gefunden
joelnelson:
Lieber Freund, vielen Dank für die Klärung meiner Zweifel. Nochmals: Ist es möglich, einen parabolischen Sar-Indikator auf der Grundlage eines editierbaren Zigzags zu erstellen? Ich habe "parabolic on zigzag" gesehen, aber nicht umgekehrt. Glauben Sie, dass Sie an diesem Indikator arbeiten können?
Dateien:
 

Medianlinie von HiLow

Hat jemand einen MT4-Indikator gesehen, der wie die TenkanSan-Linie funktionieren würde? Ich meine damit, dass die Median-Linie der Hi-Low-Bereich der gegebenen Zeitspanne.

Es würde wie folgt funktionieren:

(Höchstes Hoch von 10 Tagen + niedrigstes Tief von 10 Tagen) /2

Ich bin ein absoluter MT4-Neuling und kann mich mit dieser Sprache nicht anfreunden (vorher habe ich VTT verwendet)

 

...

Versuchen Sie dies: Es zeigt das höchste Hoch, das niedrigste Tief und den Median für den gewünschten Zeitraum

gmailer:
Hat jemand einen MT4-Indikator gesehen, der wie die TenkanSan-Linie funktioniert? Ich meine damit die Median-Linie des Hoch-Tief-Bereichs eines bestimmten Zeitraums.

Das würde so funktionieren:

(Höchstes Hoch von 10 Tagen + niedrigstes Tief von 10 Tagen) /2

Ich bin ein absoluter Neuling in MT4 und kann mich nicht an diese Sprache gewöhnen (vorher habe ich VTT benutzt)
Dateien:
 

Kann mir jemand dabei helfen, dass mein EA die Aufträge sofort nach dem Einstieg in den Handel schließt?

Mein EA verwendet Stochastik, um den Handel zu eröffnen und zu beenden. Er verwendet 20% und 80%, um den Handel zu eröffnen oder zu beenden.

Viele Aufträge schließen direkt nach der Eröffnung des Handels. Ich weiß nicht, warum.

Jeder weiß, bitte helfen Sie mir, es zu lösen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
mladen:
Versuchen Sie dies: Es zeigt den höchsten Höchststand, den niedrigsten Tiefststand und den Median für den gewünschten Zeitraum

Herzlichen Dank! Das ist gut.

 

...

Premeus

Ganz allgemein gesprochen (da ich den Code nicht sehen kann): das kann passieren, wenn Sie Aufträge auf der Grundlage eines Signals am aktuellen (noch geöffneten) Balken öffnen und schließen.

Wenn das der Fall ist, nehmen Sie Signale auf einem ersten geschlossenen Bar

Premeus:
Meine Ea verwenden Stochastik zu öffnen und zu beenden Handel. Es verwendet 20% und 80% zu betreten oder zu verlassen Handel.

Viele Aufträge werden direkt nach dem Öffnen des Handels geschlossen. Ich weiß nicht, warum.

Jeder weiß, bitte helfen Sie mir, es zu lösen.

Ich danke Ihnen im Voraus.
 

Hallo an alle, ich versuche, meine Stochastik EA, um den Handel zu öffnen, wenn die Linie kreuzt über oder unter der über gebracht (80) und über verkauft Ebene (20). z.B. unter 20, Long und über 80, Short.

Ich bin in der Lage, den Handel auszulösen, wenn sich die Linien kreuzen, aber ich kann ihn nicht auslösen, wenn sie sich im überkauften oder überverkauften Bereich befinden.

Kann das etwas damit zu tun haben?

extern int overBought = 80;

extern int overSold = 20;

Ich hänge schon eine ganze Weile an diesem Problem fest, kann mir jemand einen Rat geben?

Vielen Dank und Grüße

 

Hallo zusammen, bitte ignorieren Sie mich. Ich habe den Fehler bereits gefunden. Danke

tkuan77:
Hallo zusammen, ich versuche, meine Stochastik EA, um den Handel zu öffnen, wenn die Linie kreuzt über oder unter dem über gebracht (80) und über verkauft Ebene (20). z. B. unter 20, Long und über 80, Short.

Ich kann meinen Handel auslösen, wenn sich die Linien kreuzen, aber ich kann ihn nicht auslösen, wenn sie sich im überkauften oder überverkauften Bereich befinden.

Hat das etwas damit zu tun?

extern int overBought = 80;

extern int overSold = 20;

Ich stecke schon seit geraumer Zeit in diesem Problem fest, kann mir jemand einen Rat geben?

Vielen Dank und herzliche Grüße
 

Ich möchte Spread-Echtzeit-Code in EA zeigen.

Jede bitte geben Sie mir einige Ratschläge.

Grund der Beschwerde: