Öl - Perspektiven, Erwartungen, Meinungen. - Seite 7

 
Nikolay Perevidin:
Sergey Kriushin:
Sobald sie eine Batterie herstellen, die in der Lage ist, ein Flugzeug oder zumindest eine Person zu heben, und das ist nicht mehr weit - ist das Ende der Öl-Ära gekommen... und Gott sei Dank - die Erde hat sich maßlos überhitzt... Es sind Supraleiter auf dem Weg... Dies wird eine Krise sein... Das ist also erst der Anfang...

Vergessen Sie nicht die Chemie, die sehr viel Erdöl und/oder Erdgas benötigt.

Was das Flugzeug betrifft - Sie haben Recht, es gibt bereits solche Leichtflugzeuge.

Vor kurzem hat mein Sohn einen Quadcopter mitgebracht. Er hat nicht erwartet, wie schnell er ist, die Batterien halten etwa 20 Minuten. Und es ist ein billiges Modell für 8000 Rubel.

 
333
 
Ein Fass Wodka 63600 reiben. Es ist an der Zeit, eine Pipeline aufzubauen.
 
Alexandr Murzin:
Ein Fass Wodka kostet 63600 Rubel. Es ist an der Zeit, eine Pipeline aufzubauen.

Ich schlage vor, von St. Petersburg nach Finnland zu fahren, wo 0,7 Stolichnaya etwa 3.500 Rbl. kostet. Das entspricht einem Barrel von 795.000 Rubel oder 12230 Dollar. Bald werden wir in der Lage sein, das Land aus der Ölkrise herauszuholen.)

Natürlich ist es schade für die Finnen, aber sie haben die höchste Zahl von Selbstmorden in der EU.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich schlage vor, von St. Petersburg nach Finnland zu fahren, wo 0,7 Stolichnaya etwa 3.500 Rbl. kostet. Das entspricht einem Barrel von 795.000 Rubel oder 12230 Dollar. Bald werden wir in der Lage sein, das Land aus der Ölkrise herauszuholen.)

Die Finnen natürlich, aber sie haben die höchste Zahl an Selbstmorden in der EU.

Ohne Wodka können sie ihre Nerven nicht beruhigen.

Tun Sie etwas gegen das Wasser. Die Araber haben kein Wasser.

Nach der EUR-Sitzung, der Wachstumsführer. Für wie lange?

Öl und Gold kopieren gerade das EURUSD-Chart.

 

Es gab keine Überraschungen, der Zinssatz blieb erwartungsgemäß unverändert, obwohl natürlich mehr mit dem Finger gewedelt wurde als erwartet. Vielleicht ist das der Grund, warum der Euro nicht direkt auf 1,13 gestiegen ist.

Das Ergebnis der Dezember-Sitzung hängt nun von den Inflations- und Arbeitsmarktdaten ab. Wenn die Inflation nicht steigt oder, Gott bewahre, sich zu verlangsamen beginnt und die Zahl der Arbeitsplätze zurückgeht, wird der Leitzins im Dezember höchstwahrscheinlich unverändert bleiben und EUR/USD über 1,15 und Brent über 55 $ liegen. Wenn die Inflation steigt, die Zahl der neuen Arbeitsplätze über 200 liegt und die Arbeitslosigkeit<= 4,9 % ist, ist eine Zinserhöhung im Dezember beschlossene Sache. Und infolgedessen EUR/USD unter 1,10 und Brent unter $40

 
sibirqk:

Es gab keine Überraschung, wie erwartet blieb der Satz unverändert, obwohl natürlich mehr mit dem Finger gewedelt wurde als erwartet. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum der Euro nicht auf 1,13 gestiegen ist.

Das Ergebnis der Dezember-Sitzung hängt nun von den Inflations- und Arbeitsmarktdaten ab. Wenn die Inflation nicht steigt oder, Gott bewahre, sich zu verlangsamen beginnt und die Zahl der Arbeitsplätze zurückgeht, wird der Leitzins im Dezember höchstwahrscheinlich unverändert bleiben und EUR/USD über 1,15 und Brent über 55 $ liegen. Wenn die Inflation steigt, die Zahl der neuen Arbeitsplätze über 200 liegt und die Arbeitslosigkeit<= 4,9 % ist, ist eine Zinserhöhung im Dezember beschlossene Sache. Und infolgedessen EUR/USD unter 1,10 und Brent unter $40

Wenn sie also den Zinssatz anheben, wird der Dollar steigen, und wenn sie es nicht tun, wird er fallen.

Nun, das ist genial, eh.....

 
Дмитрий:

Wenn sie also den Zinssatz anheben, wird der Dollar steigen, und wenn sie es nicht tun, wird er fallen.

Nun, das ist genial, eh.....

Ich bin froh, dass Sie das endlich erkannt haben. Wie man so schön sagt: Besser spät als nie.

 
sibirqk:

Ich bin froh, dass Sie das endlich erkannt haben. Wie man so schön sagt: Besser spät als nie.

Ja, es hat lange gedauert, bis ich den Wert von Vorhersagen wie "nach oben oder unten" erkannt habe.
 
Дмитрий:
Ja, es hat lange gedauert, bis ich den Wert von Prognosen nach oben oder unten erkannt habe.
Eine "Seitwärtsprognose" ist sehr wertvoll, wenn sie natürlich richtig ist.
Grund der Beschwerde: