Die "XO"-Methode......... - Seite 40

 

Hallo, lieber ValeoFX.

Ich bin neu in dieser Taktik, ich habe eine Frage bezüglich des heutigen Handels, den Sie erwähnt haben. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie mir einen Kommentar dazu geben könnten.

Sie sagten, es gab ein LONG-Signal bei 2523, bei meinem Freedom-Indikator (neueste Version von der vorherigen Seite heruntergeladen) hat der H4-Balken seine Farbe bis jetzt nicht auf BLAU (Aufwärtstrend) geändert. H1, M30 und M15 sind alle blau, und H1 hat sich um 9:05CET blau gefärbt, das ist richtig, aber H4 hat seine Farbe bis jetzt nicht geändert. Sollten wir nicht warten, bis alle 4 Balken die gleiche Farbe anzeigen?

ValeoFX:
Erstens, wo ist Ihr CCI-34/14?

Zweitens gab es nur EINEN Handel und das war LONG @ 02:35 est auf dem 5-M-Chart bei 1,2523 mit Gewinnmitnahme bei 1,2576, was Ihnen +53 Pips gebracht hätte.

Oh, btw, der XO hat nicht umgemalt!! Es war die Richtung, die sich geändert hat. Sie müssen auf die Methode achten und nicht Ihre eigene Interpretation dessen, was wir zu erreichen versuchen, verwenden.
 
Fet0r:
Hallo, lieber ValeoFX.

Ich bin neu in dieser Taktik, ich habe eine Frage bezüglich des heutigen Handels, den Sie erwähnt haben. Woudl sehr hilfreich sein, wenn Sie mich auf diese kommentieren können.

Sie sagten, es gab ein LONG-Signal bei 2523, bei meinem Freedom-Indikator (neueste Version von der vorherigen Seite heruntergeladen) hat der H4-Balken seine Farbe bis jetzt nicht auf BLAU (Aufwärtstrend) geändert. H1, M30 und M15 alle blau, und H1 geändert blau um 9:05CET das ist richtig, aber H4 nicht ändern Farbe auch jetzt. Sollten wir nicht warten, bis alle 4 Balken die gleiche Farbe signalisieren?

FetOr, ich habe mir eine 5M bis 60M Version des Forex_Freedom Indikators gemacht und solange der 4-HR Chart gegen den Fx_Freedom steht, gehe ich auf die Bank, wenn es so aussieht, als ob der Dampf aus dem Handel raus ist. Das habe ich heute Morgen getan. Andernfalls schränkt es die Anzahl der Trades in ruhigen Märkten wie heute Morgen ein. Ich hoffe, das hilft.

 

Hallo, Lieber ValeoFX.

Ich habe backtested System für 3 Monate auf 5M Chart (eur/USD) nach Freedom bar Regel nur (alle 4 zeigen die gleiche Richtung) und bekam beeindruckende Ergebnisse. Ich bin skeptisch gegenüber Backtesting, besonders in Metatrader, wenn die Balken neu gezeichnet werden.

Ich möchte wissen, ob seine sogar möglich, Backtesting dieses System und wenn meine Ergebnisse sind in der Nähe, wie es geht auf Demo-Konto, Ihre Meinung zu diesem einen wird sehr wahrscheinlich, weil Sie die meisten erfahrenen aus hier mit diesem System sind.

Hier sind meine Ergebnisse für 1. April bis 26. Juni:

April: +504

Mai: +466

Juni: +307

Nur eur/usd 5M Chart. Stop-Loss ich verwendet wird -37 und während der Testphase nahm es Stop-Loss aus nur 4 mal.

Handelszeit: 8:00cet bis 18:00CET

Vielen Dank, mit Respekt,

--Fet0r.

ValeoFX:
FetOr, ich habe mir eine 5M- bis 60M-Version des Forex_Freedom-Indikators gebastelt, und solange der 4-HR-Chart gegen den Fx_Freedom steht, gehe ich auf die Bank, wenn es so aussieht, als ob der Dampf aus dem Handel ist. Das habe ich heute Morgen getan. Andernfalls schränkt es die Anzahl der Trades in ruhigen Märkten wie heute Morgen ein. Ich hoffe, das hilft.
 
Fet0r:
Ich habe das System 3 Monate lang auf einem 5M-Chart (EUR/USD) nur nach der Freedom-Bar-Regel (alle 4 zeigen in dieselbe Richtung) getestet und beeindruckende Ergebnisse erzielt. Ich bin skeptisch gegenüber Backtesting, besonders in Metatrader, wenn die Balken neu gemalt werden.

Ich möchte wissen, ob seine sogar möglich, Backtest dieses System und wenn meine Ergebnisse sind in der Nähe, wie es geht auf Demo-Konto, Ihre Meinung zu diesem einen wird sehr wahrscheinlich, weil Sie die meisten erfahrenen aus hier mit diesem System sind.

Hier sind meine Ergebnisse für 1. April bis 26. Juni:

April: +504

Mai: +466

Juni: +307

Nur eur/usd 5M Chart. Stop-Loss ich verwendet wird -37 und während der Testphase nahm es Stop-Loss aus nur 4 mal.

Handelszeit: 8:00cet bis 18:00CET

Vielen Dank, bei allem Respekt,

--Fet0r.

Ich handele nicht mit dem EUR/USD, aber mit dem GBP/USD sind wir noch besser gefahren. Schicken Sie mir bitte Ihre E-Mail-Adresse über meinen Link für private Nachrichten.

Beste Wünsche.

 

!

Sie können nicht backtest ff, es repaints. wie XO, ff repaints, auch wenn Sie nicht herunterfahren Computer oder ändern timeframe. buchstäblich, Sie haben vor dem Computer und Zeuge Signale korrekt sind, weil schließlich, Bars auf der Straße sie auf Sie ändern. im sorry, aber im nicht, dass mit diesem System beeindrucken, unabhängig davon, was valeofx sagt. ich denke, er spricht die gute Rede.

 

Hallo, kann ich fragen, was ist die Einstellung von Forex Freiheit? sollte, dass cci1,2,3,4 auf alle 34 gesetzt???

 

Zeigt 2:35EST für EURUSD FF Bar jetzt als ROT-ROT-ROT-BLAU für Sie? Es ist, was auf meinem ist, was ist Ihre Einstellungen, wenn nicht? Zeichnet sich ASCTREND selbst neu?

Die XO zeigt eine Mischung aus rot und grün für alle TFs, während die 4HR XO grün zeigt...

 
criss73:
Sie können nicht backtest ff, es repaints. wie XO, ff repaints, auch wenn Sie nicht herunterfahren Computer oder Zeitrahmen ändern. buchstäblich, müssen Sie vor dem Computer und Zeuge Signale korrekt sind, weil schließlich Bars auf der Straße sie auf Sie ändern. im sorry, aber im nicht, dass mit diesem System beeindrucken, unabhängig davon, was valeofx sagt. ich denke, er spricht die gute Rede.

Criss, ich glaube nicht, dass dies eine faire Aussage ist. Vor allem, wenn Sie es noch nicht gehandelt haben. Valeo hat nie behauptet, dass man mit 2 Indikatoren auf seinem Chart eine Million Dollar verdienen kann! Die Übermalung ist sehr geringfügig und ändert nur selten das Ergebnis eines Einstiegs und/oder Ausstiegs.

Probieren Sie es doch einfach mal mit einer Demo aus und sehen Sie, was passiert. Wenn die Dinge nicht gut laufen, dann gehen Sie weiter.

Edit: Leute, macht ein paar Screenshots von verschiedenen Zeitpunkten während eures Handelstages. Öffnen Sie später an diesem oder am nächsten Tag Ihre Charts und vergleichen Sie sie mit Ihren Screenshots. Sie werden sehen, dass sich nicht viel verändert hat. Ich verstehe, dass es frustrierend ist, wenn man denkt, dass man vielleicht etwas Großartigem auf der Spur war, aber jetzt ist es ein Schwindel. Sehen Sie es sich einfach an. Und vergessen Sie nie, dass Valeo oder irgendjemand anderes Geld dafür verlangt, dass Sie es ausprobieren.

 

Es scheint, dass einige mit der Sache mit den Umschichtungen zu kämpfen haben. Es scheint logisch zu sein, zu verstehen, dass ein Repaint in der Regel nur nach Bewegungen nach langen Konsolidierungsphasen auftritt. Lassen Sie Ihre Charts offen, ändern oder öffnen Sie Ihre Indikatoren nicht.

Wenn ich auf meine Screenshots vom Freitag zurückblicke und sie mit den Charts von heute Morgen vergleiche, sind meine Forex Freedom-Balken identisch, ohne dass sie neu gezeichnet wurden. (Sie können nach oben gehen und sehen, meine geposteten Screenshot und vergleichen Sie mit dem, was auf dem Bildschirm jetzt) ((EDIT: Sorry, ich hatte die 5,15,30,60 alle auf 25 in diesem Bild, so stellen Sie sicher, dass Sie vergleichen es mit diesen Parametern))Und so weit wie die XO, die repaints sind sehr, sehr gering (1 -2 Bars), die nicht das Ergebnis so oder so geändert haben würde.

Leute, seid immer vorsichtig nach einer Konsolidierungsphase wie dieser von maccavity. Die Indikatoren spielen verrückt, weil es keine Historie vor der Bewegung gibt.

Außerdem muss man sich mit Pivots, höheren Höchst- und niedrigeren Tiefstständen, der Trendrichtung usw. vertraut machen. UND... Sie MÜSSEN den 34 CCI auf Ihren Charts haben. Er ist ein wichtiger Bestandteil dieses Systems! Und vergessen Sie nie die Preisaktion!

Eine weitere Sache - konzentrieren Sie sich mehr auf das Pfund. Das ist viel besser für dieses System.

Viel Glück und guten Handel.

maccavity:
Hallo zusammen!

Beispiel für meinen Handel heute. Auf dem Bild eur, können Sie sehen, dass ich alle der XOs grün geworden und ging lang bei 1,2517. Auf dem Bild eur 1 alle der XOs neu gestrichen und rot geworden und ich ging short bei 1,2504. Letztendlich hatte ich einen Verlust von 13 Pips. (Die Parameter der XOs können sich von den angegebenen nicht wesentlich unterscheiden, aber das ist jetzt keine Frage, eher eine Frage des Handelsansatzes)

Frage: Interpretiere ich die XOs falsch? Irgendwelche Überlegungen zu diesem Fall?

Herzlichen Dank!
 
carforum:
Hallo, kann ich fragen, was ist die Einstellung von Forex Freiheit? sollte, dass cci1,2,3,4 auf alle 34???

Autoforum,

Das sind die Einstellungen, die im Moment wahrscheinlich die besten sind. Ich glaube, Valeo testet diese Woche einige andere Einstellungen, also halten Sie sich auf dem Laufenden.

Ich habe letzte Woche die 25 für alle 4 verwendet und hatte eine großartige Handelswoche, aber die 34 ist nicht viel anders als die 25. Probieren Sie es aus und sehen Sie, was für Sie funktioniert.

Grund der Beschwerde: