Die "XO"-Methode......... - Seite 38

 

Wiedereinstiegspunkte

Ok, ich habe versucht zu editieren und habe irgendwie einen Fehler gemacht, indem ich einen neuen Beitrag erstellt habe - kann man in diesem Forum nicht löschen? (jemand?) Alles, was ich sagen wollte, war, dass man den ADX auch für den Wiedereinstieg verwenden kann, solange man wartet, bis sowohl das Signal als auch der DMI wieder nach oben gehen, nachdem die anderen Bedingungen erfüllt sind.

Edit: svirgo und andere, ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht gesagt habe, dass mein oben geposteter Screenshot nicht die Vorlage ist, die gepostet wurde, sondern meine eigene Version, die ich teste, weshalb ich keinen Kommentar über den XO-Indikator abgegeben habe. Ich hätte sagen sollen: "Zusätzlich zu dem, was Valeo vorgeschlagen und gepostet hat, ist hier eine Möglichkeit, wie Sie mit zusätzlicher Bestätigung mieten können".

 
tredd:
Danke für die Empfehlung, den SuperXO-Indikator nicht zu verwenden. Ich versuche nur zu verstehen, was XO tut und warum. In diesem Bild, dem rosafarbenen Kästchen, handelt es sich eindeutig um einen Aufwärtstrend, und der 5-Minuten-Chart steht auf "Verkaufen", dann wechselt er zu einem Abwärtstrend, und der 5-Minuten-Chart zeigt "Kaufen" an, während der 15-Minuten-Chart während des gesamten Ausverkaufs auf "Kaufen" steht. Es scheint fast so, als ob der 5-Minuten-Chart das Gegenteil von dem ist, was er sein sollte. Wird eine bestimmte Anzahl von Balken in diesem Zeitrahmen gelesen und ein Durchschnitt gebildet? Wenn jemand eine Erklärung für den Indikator hat, kann ich ihn vielleicht besser verstehen. Danke für den Einblick.

Ich glaube, ich habe es selbst herausgefunden, aber vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich richtig liege oder nicht. Wenn ich auf ein 5-Minuten-Diagramm zurückgreife und es mir ansehe, sieht es korrekt aus, aber wenn ich mir ein 30-Minuten-Diagramm ansehe, sehe ich 6 der 5-Minuten-Balken in einer Linie, wenn es also einen Aufwärtstrend auf dem 5-Minuten-Diagramm innerhalb des 30-Minuten-Diagramms gibt, sehen Sie eine grüne Linie, und das verwirrt mich. Ist das korrekt?

Wenn das richtig ist, verwenden Sie den 5-Minuten-Chart für den Einstieg? Ich kann mich nicht erinnern, ob ich das in diesem Thread gelesen habe oder nicht.

Es scheint einfacher zu sein, hier zu fragen, als die Beiträge zu lesen, aber ja, der Eintrag ist auf dem 5M_Chart. Außerdem gibt es eine vollständige Erklärung, wie dieser Oszillator funktioniert, die freundlicherweise von Pip_Trip zur Verfügung gestellt wurde und in Beitrag #241 auf Seite 25 zu finden ist.

 

Hallo zusammen,

ich habe in diesem Thread den Indikator "Forex Freedom" gesehen.

Kann ihn bitte jemand hochladen?

Ich suche ihn, aber finde ihn nicht.

Danke

 
Pip Trip:
Ok, ich habe versucht zu editieren und dabei einen Fehler gemacht und einen neuen Beitrag erstellt. (Alles, was ich sagen wollte, war, dass man den ADX auch für den Wiedereinstieg verwenden kann, solange man wartet, bis sowohl das Signal als auch der DMI wieder nach oben gehen, nachdem die anderen Bedingungen erfüllt sind. Edit: svirgo und andere, ich entschuldige mich dafür, dass ich keine Erklärung abgegeben habe, dass mein oben geposteter Screenshot nicht die Vorlage ist, die gepostet wurde, sondern meine eigene Version, die ich teste, weshalb ich keinen Kommentar über den XO-Indikator abgegeben habe. Ich hätte sagen sollen: "Zusätzlich zu dem, was Valeo vorgeschlagen und gepostet hat, ist hier eine Möglichkeit, wie Sie mit zusätzlicher Bestätigung mieten können".

Ich denke, es ist ziemlich gültig, Pip_Trip. Allerdings, für die Neulinge "sake, halten Sie sich an, was wir gepostet haben, und Sie werden einige ernsthafte Pips auf Trending Tage wie heute und gestern zu machen. Machen Sie weiter so, mein Freund, und genießen Sie das kommende Wochenende.

 

Forex_Freiheit_Oszillator...........

Big Joe:
Hallo an alle,

Ich habe in diesem Thread den "Forex Freedom" Indikator gesehen.

Kann ihn bitte jemand hochladen?

Ich habe ihn gesucht, aber nicht gefunden

danke

Angehängt für Ihre Bequemlichkeit?

Dateien:
 
svirgo:
Moneyline/Valeo,

Können Sie uns bitte ein Update über den aktuellen Stand der Indikatoren geben, mit denen wir handeln sollten.

Es gibt so viele Indikatoren schwimmend auf diesem Thread, dass ich bin völlig verloren, was die wirkliche Deal sein sollte.

Meine neuesten Indikatoren, die ich verwende, sind die, die Sie in der Zip-Datei mit Vorlage mit dem ZZ 4 TF XO2, ZZ MTF XO A, Trend CCI

Eine gute Idee, um es real zu halten, vielleicht die 1. Seite gut mit den neuesten und besten Sachen, die getestet wurden und die empfohlen werden, aktualisiert werden.

Danke

BTW, das ist, was ich auf meinen Charts habe - ist das die echte Sache.

Sieht für mich gut aus, Svirgo. Nehmen Sie einfach den SuperTrend heraus und ersetzen Sie ihn durch den #Forex_Freedom, der weiter oben auf dieser Seite hochgeladen wurde. Ändern Sie außerdem die Einstellung 240/5 in 240/4,5. Beste Wünsche. Unser Freund Pip_Trip hat angeboten, dass er das Neueste konsolidieren wird, also müssen wir ihm wohl etwas Zeit dafür geben.

 
ValeoFX:
Es scheint einfacher, hier zu fragen, als die Beiträge zu lesen, aber ja, der Eintrag ist auf dem 5M_Chart. Auch gibt es eine vollständige Erklärung, wie dieser Oszillator funktioniert durch freundliche Vorlage von Pip_Trip und könnte auf Post # 241 auf Seite 25 gefunden werden.

Vielen Dank für eine großartige Handelsmethode und die Hilfe, alles zu verstehen.

 

Danke und gute Arbeit!

Hallo zusammen

Ich bin ganz neu auf Forex (3mnths alt) und haben gerade fertig Lernen Candlestick Lesen. Ich stieß vor 3 Tagen auf diesen Thread und habe seither jeden Beitrag gelesen und mir Notizen zu dieser Methode gemacht (ja, jeden einzelnen Beitrag! hahaha, aber es lohnt sich). Gerade bekam die Methode gestern eingerichtet und verwaltet, um auf den Trend earliar (Papierhandel in diesem Moment) zu reiten.

Ich möchte mich wirklich bei euch bedanken, dass ihr diesen tollen Indikator/Methode und die Weisheit über den Handel geteilt habt. Luv it !

Nochmals vielen Dank, großartige Arbeit.

Prost

 

Herzlichen Dank!

Es ist so schön

 

Valeo und Unternehmen,

Hier ist der neue Forex Freedom Bar für diejenigen, die mehrere CCI-Zeitrahmen in einem Indikator haben wollen, der heute von unserem guten Freund elihayun erstellt wurde :

Oh (edit) Ich habe eine Sache vergessen - ich glaube, der Forex Freedom Bar (die Standardversion, die ein paar Beiträge weiter oben gepostet wurde) ist ein 50 CCI und nicht die 34er Version. gehen Sie zu Beitrag 319 für die 34er oder 25er Version. Oder verwenden Sie einfach diese neue gepostet und geben Sie Ihre Parameter.

Grund der Beschwerde: