Die "XO"-Methode......... - Seite 39

 

?

Was ist der Forex Freedom Bar Indikator und wie kann ich ihn verwenden?

thnx

 
criss73:
was ist der forex freedom bar indicator und wie verwende ich ihn? thnx

Der Forex Freedom Bar ist ähnlich wie die Multi XO-Indikatoren, die wir bereits verwenden. Der große Unterschied besteht darin, dass er einen Multi-CCI-Ansatz verwendet, um uns gute Einstiege zusammen mit dem XO anzuzeigen oder zu bestätigen. (Bitte verwenden Sie die Anweisungen von Valeo für Ausstiege, die in diesem Thread gepostet wurden)

Wenn Sie sich zum Beispiel auf Beitrag #369 beziehen, sehen Sie den FF Bar mit einer CCI-Periode von 25 unter Verwendung der Zeitrahmen 15, 30, 60, 240, die alle auf einen 25 CCI eingestellt sind. (Die 34er Version ist auch in Ordnung und unterscheidet sich nicht wesentlich von der 25er Version)

Der letzte FF Bar, der 2 Posts weiter hinten gepostet wurde, ist eine neue Version, bei der Sie nicht nur Ihre Zeitrahmen, sondern auch den CCI für jeden einzelnen Zeitrahmen anpassen können. Zum Beispiel können Sie Ihre 240 zu einem schnelleren CCI Zeitraum wie 14 oder 20, die sehr beliebt sind und weithin in Woodies Double CCI als Eintrag vs. Ihre höheren CCI Perioden für Trend verwendet werden.

Wenn Sie nicht vertraut sind mit dem CCI, schauen Sie es nach - es ist ein sehr leistungsfähiges Trading-Tool.

Was die Verwendung dieses Indikators angeht, so gilt das Gleiche wie für die XOs - warten Sie auf die Bestätigung aller 4.

Ich wünsche Ihnen ein tolles Wochenende!!

 
tredd:
Vielen Dank für eine große Handelsmethode, und helfen, alles zu verstehen.

Immer ein Vergnügen. Hoffentlich machen Sie jetzt die Pips. Beste Wünsche für ein schönes Wochenende.

 
ellipses:
Hallo zusammen

Ich bin ganz neu auf Forex (3mnths alt) und haben gerade fertig lernen Candlestick lesen. Ich stieß auf diesen Thread vor 3 Tagen und hat seitdem jeden Beitrag gelesen und macht Notizen zu dieser Methode (ja jeder einzelne Beitrag! hahaha aber es lohnt sich). Gerade bekam die Methode gestern eingerichtet und verwaltet, um auf den Trend earliar (Papierhandel in diesem Moment) zu reiten.

Ich möchte mich wirklich bei euch bedanken, dass ihr diesen tollen Indikator/Methode und die Weisheit über den Handel geteilt habt. Luv it !

Nochmals vielen Dank, großartige Arbeit.

Prost

Bleiben Sie enthusiastisch und beharrlich, das ist der Name des Spiels. Solange Sie bereit sind, zu lernen, ist der Himmel buchstäblich nicht mehr die Grenze.

Beste Wünsche.

 
Pip Trip:
Valeo und Co,

Hier ist der neue Forex Freedom Bar für diejenigen, die mehrere CCI-Zeitrahmen in einem Indikator haben wollen, der heute von unserem guten Freund elihayun erstellt wurde :

Oh (edit) Ich habe eine Sache vergessen - ich glaube, der Forex Freedom Bar (die Standardversion, die ein paar Beiträge weiter oben gepostet wurde) ist ein 50 CCI und nicht die 34er Version. gehen Sie zu Beitrag 319 für die 34er oder 25er Version. Oder verwenden Sie einfach diese neue gepostet und geben Sie Ihre Parameter.

Whoopeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!! Danke an meinen Freund und an elihayun, der dies für uns geschrieben hat. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, Sie haben mir gerade viel Arbeit für dieses Wochenende beschert - schön!

Beste Wünsche, immer.

 
criss73:
was ist der forex freedom bar indicator und wie verwende ich ihn? thnx

"Nimm mich bei der Hand und führe mich durch die Straßen von London................."

 

?

Was wollen Sie mir sagen, Valeo?

 

Ich verwende immer noch den zz MTF XO Indikator. Wäre es richtig, wenn ich denke, dass ..:

Wenn ich einen Xo-Indikator auf einen 5-Minuten-Chart mit einer 5-Einstellung setze und dann 3 andere Charts für 15, 30 und 60 Minuten öffne. Wenn der XO in jedem Diagramm auf eine Einstellung gesetzt wird, die dem Diagramm entspricht, also 15 XO-Einstellung in 15-Minuten-Diagrammen, usw., würde dies bedeuten, dass es kein "Repainting" von Balken gibt, so dass ich die vorherigen Tage für jeden Indikator in jedem Diagramm manuell überprüfen kann. Mir ist klar, dass dies langatmig erscheinen mag, aber ich möchte einfach nur wissen, ob mein Denken in dieser Hinsicht richtig ist.

 

Gescheiterter Handel

Hallo, alle zusammen!

Beispiel für meinen heutigen Handel. Auf dem Bild eur, können Sie sehen, dass ich alle der XOs grün geworden und ging lang bei 1,2517. Auf dem Bild eur 1 haben sich alle XOs rot gefärbt und ich bin bei 1,2504 short gegangen. Letztendlich hatte ich einen Verlust von 13 Pips.(Die Parameter der XOs können sich von den angegebenen nicht wesentlich unterscheiden, aber das ist jetzt keine Frage, eher eine Frage des Handelsansatzes)

Frage: Interpretiere ich die XOs falsch? Irgendwelche Überlegungen zu diesem Fall?

Herzlichen Dank!

Dateien:
eur.gif  21 kb
eur1.gif  19 kb
 
maccavity:
Hallo, alle zusammen!

Beispiel für meinen heutigen Handel. Auf dem Bild eur, können Sie sehen, dass ich alle der XOs hatte grün geworden und ging lang bei 1,2517. Auf dem Bild eur 1 alle der XOs neu gestrichen und rot geworden und ich ging kurz bei 1,2504. Letztendlich hatte ich einen Verlust von 13 Pips. (Die Parameter der XOs können sich von den angegebenen nicht wesentlich unterscheiden, aber das ist jetzt keine Frage, eher eine Frage des Handelsansatzes)

Frage: Interpretiere ich die XOs falsch? Irgendwelche Überlegungen zu diesem Fall?

Vielen Dank an alle!

Erstens: Wo ist Ihre CCI-34/14?

Zweitens gab es nur EINEN Handel und das war LONG @ 02:35 est auf dem 5-M-Chart bei 1,2523 mit Gewinnmitnahme bei 1,2576, was Ihnen +53 Pips gebracht hätte.

Oh, btw, die XO hat nicht neu gestrichen!! Es war die Richtung, die sich geändert hat. Sie müssen auf die Methode achten und nicht Ihre eigene Interpretation dessen, was wir zu erreichen versuchen, verwenden.

Grund der Beschwerde: