HedgeHog System & EA - Seite 6

 

Im Interesse der Neugierde habe ich die Trades eingegeben, die auf dem basieren, was der XBot vom 18. Dezember bis zum 27. April ausspuckte. Wir hatten 2 3rd Level Trades (2 aufeinanderfolgende Verluste). Abgesehen davon, insgesamt 180 Trades und mit $10/Pip Lose auf FXDD und mit dem 7x-Methode von Timmy auf der Muttergesellschaft Website vorgeschlagen, ich zeige eine Rendite auf einem $100.000 Konto von fast $20.000... Ich habe mein Bestes getan, um die Genauigkeit bei der Umsetzung der gewinnbringenden und verlustbringenden Trades beizubehalten und sie mit den Ergebnissen basierend auf dem Kernsystem zu überlagern.

UPDATE:Ich fand es gut, dass von 90 Handelstagen nur zweimal 2 aufeinanderfolgende Verluste zu verzeichnen waren. Das sind 2,22%. Wenn unsere durchschnittliche Genauigkeit 85 % beträgt, dann sollte die Wahrscheinlichkeit dafür 15 % * 15 % = 2,25 % betragen. .... Nicht schlecht, oder?

Anbei finden Sie meine Tabelle mit den Ergebnissen.

Viel Spaß!

Graham

Dateien:
xbot_text.zip  5 kb
 
 

Ok, ich war in der Lage, die v1.1 auf fxdd zu verwenden, um einen Backtest des EurUsd auf dem 1-Stunden-Chart zurück bis Januar 2005 zu laufen. Ich glaube, der Zeitrahmen ist 2pm, da auf FXDD die 2pm Trades um 00:00 log Zeit ausgeführt werden und die Zusammenfassung enthält Trades zu 00:00 Zeiten. Ich habe auch die ursprünglichen 50 s/l und 10tp behalten.

Ich füge die ursprüngliche .htm-Zusammenfassung sowie die geänderte Tabelle mit den Martingal-Änderungen bei. Hier sind die Statistiken, die ich entdeckt habe:

Von den insgesamt 340 Handelstagen und 680 Trades hatten wir:

82,3% Gewinntrades, 17,7% Verlusttrades

1,6% 2 Verluste in einer Reihe (11)

0,4% 3 in Folge (3)

0,14% 4 in einer Reihe (1)

und eine Rendite von $66600 basierend auf $10 Lots, oder 6660 Pips.

Wenn Sie das Skript mit 5TP und 2 Lots ausführen, ändern sich die Ergebnisse sofort:

88,4% Gewinn, 11,6% Verlust

1,3% 2 Verluste in Folge (9)

und keine 3 oder mehr Verluste in einer Reihe.

und die Rendite beträgt $66900 auf der Basis von $10 Lots, oder 6690 Pips.

Ich schätze, MoneyQuest war mit diesen Ergebnissen etwas auf der Spur. Hmm...

Was nun die Progression der Martingal-Multiplikatoren betrifft, so kann der 10TP einen tieferen Verlust verkraften, aber es scheint, dass derselbe Test mit dem 5TP mit 2 Lots jeden Verlust, der tiefer als 2 ist, praktisch ausschließt. Gut so, denn hier ist meine berechnete Progression.

1 Los 10TP: 1, 7, 42, 253, 1519

2 Los 5TP: 2, 24, 266

Ich wählte diese Zahlen, weil durch sie zu tun, die Sie wieder alle Verluste, plus machen Sie Ihre 10 Pips pro Tag noch. Der Grund, warum die 2lot 5tp Fortschritte so viel schneller ist, weil die Differenz zwischen den TPs und SLs macht es Fortschritte exponentiell.

Anbei ist die ursprüngliche Zusammenfassung html, sowie die Tabelle, die ich modifiziert. Kommentare?

Graham

UPDATE:

Zur Information, nachdem ich den EA einigermaßen zum Laufen gebracht habe, habe ich beschlossen, zu sehen, wie hoch die Genauigkeit bei den anderen Paaren ist:

Here ya go:

GbpUsd 10TP 1Lot = 81.3% 5TP 2Lot = 87.3%

UsdJpy 10TP 1Lot = 83.6% 5TP 2Lot = 89.4%

UsdChf 10TP 1Lot = 82.1% 5TP 2Lot = 89.3%

EurJpy 12TP 1Lot = 76.7% 5TP 2Lot = 86%

GbpJpy 15TP 1Lot =66.7% 10TP 1Lot = 71% 5TP 2Lot = nicht testbar

EurGbp 10TP 1Lot = 66% 5TP 2Lot = 79.6%

Nun habe ich weder, noch habe ich vor, Martingale manuell zu machen, um hier Renditen zu erhalten, zumal ich nicht sicher weiß, wie genau diese EA-Berechnung ist. Es dauert zu lange, um manuell auf 12 weitere Zusammenfassungen zu tun. Es scheint jedoch darauf hinzuweisen, dass für die wichtigsten US-Paare oben und möglicherweise die EurJpy, wir sicher haben konsistante langfristige consistency, die Linien bis mit Zahlen, die wir diskutiert haben. Je höher der Prozentsatz, desto größer ist die Chance, Verluste in Folge zu vermeiden.

Viel Spaß

 

Hallo Graham,

gute Arbeit. Haben Sie den Spread in Ihre Berechnungen einbezogen?

Sind die 10 Pip T/P also tatsächlich 13 Pips?

Mike4X.

 
mike4X:
Hallo Graham,

Gute Arbeit. Haben Sie den Spread in Ihre Berechnungen einbezogen?

Sind die 10 Pip T/P also tatsächlich 13 Pips?

Mike4X.

Alle Zahlen beinhalten immer den Spread. FXDD hat einen Spread von 2 Pips auf dem EurUsd, so dass ich vermute, dass die Ergebnisse auf anderen Plattformen unterschiedlich sein könnten, wie ich sogar durch meine Demo-Ergebnisse auf FXDD und meinen Live-Handel auf Interbank bemerkt habe. Beide sind mehr oder weniger die gleichen, aber FXDD hat niedrigere Spreads auf viele der wichtigsten Paare.

Wenn ich meine Berechnungen mache, versuche ich, sie netto zu machen, weil ich keine versteckten Sachen mag. Die einzige Sache, die ich nie einbezogen habe, waren die Zinsen, aber das sollte kein großes Problem sein, da die Zinsen bei den Hauptpaaren niedrig sind und fast alle Geschäfte in weniger als 24 Stunden geschlossen werden. Das einzige Paar, bei dem dies ein Problem sein könnte, ist der Euro-BP, da das Interesse größer ist und die meisten Geschäfte bis zu 72 Stunden offen sind.

Graham

 
RobertVo:
Sehen Sie sich das an. Mein eigener Backtest mit meinem Xbot-Roboter und Tickdaten von FXDD.

http://xbot.ws/stats.aspx?name=Config_HEDGEHOG

Macht zwar nicht viel Geld, ist aber trotzdem interessant.

Hallo Robert...

Kann ich deinen Xbot-Roboter ausprobieren?

Vielen Dank dafür

 

Erwarten Sie Unterschiede zwischen den Plattformen in Bezug auf die Rentabilität

dieses Systems? Welche Plattform wird die beste sein? Oanda hat ein kontinuierliches

Zinssystem. Wie kann sich das auf den Gewinn dieses Systems auswirken?

Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

 
aelimian:
Erwarten Sie Unterschiede zwischen den Plattformen in Bezug auf die Rentabilität?

dieses Systems? Welches ist die beste Plattform? Oanda hat ein kontinuierliches

Zinssystem. Wie kann sich das auf den Gewinn dieses Systems auswirken?

Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Persönlich habe ich nicht vor, dieses System mit etwas anderem als einem MetaTrader-kompatiblen Broker zu handeln. Das wären also Interbank, FXDD, Northern Finance (sp?), etc... Wir hoffen, hier bald ein MQ4-Skript entwickeln zu können.

Was die "fortlaufenden Zinsen" betrifft, so gehen die Geschäfte zu der Zeit ein, nachdem die täglichen Zinsen berechnet wurden (22:00GMT) oder 14:00 PST für mich, so dass diese Geschäfte volle 24 Stunden Zeit haben, bevor die Zinsen berechnet werden, andernfalls, wenn sie vorzeitig geschlossen werden, ist es "kostenlos", da es keine Zinsen gab. Der andere Zeitrahmen 00GMT gibt uns 22 Stunden, was immer noch mehr als genug Zeit ist, da die meisten Geschäfte in weniger als 18 Stunden geschlossen werden.

Ich hoffe, das hilft,

Graham

 

Ich danke Ihnen. Eine andere Frage. Um mit diesem System zu handeln, braucht man offenbar ein Konto mit einem großen "Polster", um die seltenen Fälle von aufeinanderfolgenden Verlusten zu überstehen. Aus Ihrer Erfahrung heraus, angenommen, man handelt alle 7 Paare

mit TP 10, SL 50 um 00GMT, was wäre ein vernünftiger Kontostand unter der Annahme, dass ein solches Konto ausschließlich für dieses System verwendet wird, um z.B. zu handeln

a) 1 Lot d.h. $1000

b) 1 Minilot $100

c) 1 Mikrolot S10?

Sehen Sie auch irgendwelche Vorteile im Handel mit mehreren Paaren?

 
aelimian:
Ich danke Ihnen. Eine weitere Frage. Für den Handel mit diesem System braucht man offenbar ein Konto mit einem großen "Polster", um die seltenen Fälle von aufeinanderfolgenden Verlusten zu überstehen. Aus Ihrer Erfahrung heraus, angenommen, man handelt alle 7 Paare

mit TP 10, SL 50 um 00GMT, was wäre ein vernünftiger Kontostand unter der Annahme, dass ein solches Konto ausschließlich für dieses System für sagen wir den Handel ist

a) 1 Lot, also $1000

b) 1 Minilot $100

c) 1 Mikrolot S10?

Sehen Sie auch irgendwelche Vorteile im Handel mit mehreren Paaren?

Es hat enorme Vorteile, mehrere Paare zu handeln, solange die Genauigkeit gut ist.

Was das Handelskonto anbelangt, so bräuchten Sie wahrscheinlich ein anständig großes Konto, um dieses System zu nutzen, da der potenzielle Drawdown so groß ist. Micro-Konten könnten eine gute Sache sein, oder ein Mini-Konto, das Sie weniger als 1 $ / Pip laufen lässt.

Für spezifische Geld-Management-Berechnungen, beziehen sich auf früheren Threads.

Dankeschön,

Graham

Grund der Beschwerde: