Kreuz! - Seite 19

 

Handels-System

Hallo, Leute. Ich habe einige Indikatoren in dieser Vorlage gemischt. Aber ich habe ein Problem. Ich möchte ein Signal Alarm, wenn ema9 und ema18 kreuzt. Genau Alarm nach 10 Pips gehen nach unten oder oben oder wenn Sie ein besseres Werkzeug haben, werde ich appreceate und dankte. In dieser Vorlage Alarme klingen nur nach geschlossenen Bars, aber ich will nach gekreuzten ema (9 und 18).

 

3MA-Kreuz mit Trendfilter

Hallo zusammen,

ist dieser 3 MA Indikator mit folgenden Bedingungen hier verfügbar?

- 1 schneller MA, z.B. 10 SMA

- 1 mittlerer MA, z.B. 20 SMA

- 1 langfristiger MA, z.B. 50 EMA

Bedingung:

Wenn 2 schnellere MA über dem langfristigen MA liegen, werden nur die Kaufsignale der 2 schnelleren Überkreuzungen angezeigt.

Wenn 2 schnellere MA unter dem langfristigen MA liegen, werden nur die Verkaufssignale der 2 schnelleren Überschreitungen angezeigt.

Der Sinn besteht darin, den langsameren MA, z.B. 100 MA, als Filter zu verwenden.

tks.

 
awsl:
Liebe Leute,

Ist dieser 3 MA-Indikator mit den folgenden Bedingungen hier verfügbar?

- 1 schneller MA, z.B. 10 SMA

- 1 mittlerer MA, z.B. 20 SMA

- 1 langfristiger MA, z.B. 50 EMA

Bedingung:

Wenn 2 schnellere MA über dem langfristigen MA liegen, werden nur die Kaufsignale der 2 schnelleren Überkreuzungen angezeigt.

Wenn 2 schnellere MA unter dem langfristigen MA liegen, werden nur die Verkaufssignale der 2 schnelleren Überschreitungen angezeigt.

Der Grundgedanke ist, den langsameren MA, z.B. 100 MA, als Filter zu verwenden.

tks.

Ich weiß, es ist ein langer Thread, aber er ist da: https://www.mql5.com/en/forum/173235

 

Petor

mystified:
Hallo Fxbs, Linuxser, ich habe versucht, einen MA Cross-Indikator mit Alarm zu erstellen, aber ich bin gescheitert. Ich habe verschiedene Codes mit ähnlichen Kreuzungen mit Alarm verglichen (WMA cross, EMAcross etc..) immer noch kein Erfolg.Ich würde es zu schätzen wissen, wenn Sie helfen können.Danke im Voraus.

Schlange ist eine für meine Liebe MA. Vielen Dank, für diesen schönen Indikator! Ich danke Euch!

 

Petor

mystified:
Hallo Fxbs , Linuxser, ich habe versucht, einen MA Cross Indikator mit Alarm zu erstellen, aber ich bin gescheitert.Ich habe verschiedene Codes mit ähnlichen Kreuzen mit Alarm verglichen (WMA cross, EMAcross etc..) immer noch kein Erfolg.Ich würde es schätzen, wenn Sie helfen können.Danke im Voraus.

Snake ist ein, für belive MA-Indikator für den Handel. Vielen Dank an Senior Mistified für diesen wunderbaren Indikator! Vielen Dank dafür!

 

Alternative zu Delta?

Ich habe die MA-Kreuzung mit einem Delta, sagen wir 15 Pips, zwischen Slow und Fast MA getestet; das Problem ist, dass das Delta auf der Differenz zwischen den Durchschnitten basiert, wenn Sie einen flachen Markt haben, um die 15 Pips zu bewegen, müssen Sie am Ende eine riesige Bewegung auf dem schnellen MA und Sie am Ende mit einem Signal am Ende eines Handels, auf der anderen Seite, wenn ich das Delta verringern werde ich eine Menge von falschen Kreuze auf einem abgehackten Markt haben.

Ich würde mich über jeden Vorschlag freuen, wie man dies "beheben" kann.

Wäre es möglich, ein visuelles Kreuz anstelle des MA-Wertes an den Indikator, ich meine, sagen wir, wir dump das Delta und visuell warten auf ein Kreuz und irgendwie sagen, der Indikator zu überprüfen, die vorherige Kerze für ein Kreuz.

Nochmals, jede Hilfe wäre sehr willkommen.

 

Kostenloser EA von FXCM

Forex | Devisenhandel | Forex Trading | Forex Broker hat eine Metatrader 4 Seite unter PLATFORMS für die Öffentlichkeit. Auf dieser Seite finden Sie eine Reihe von kostenlosen EAs. Sie haben, was Sie wollen, aber so weit meine Vorwärts-Tests der es ist ein Wash auf 1H und 4H Charts.

 

mladens 3ma cross modifiziert (stark, geliebt warnen. Puffer gegangen (sehr unglücklich aboudit)

 

Gibt es hier einen mit E-Mail-Benachrichtigung?

 

Könnte jemand eine Verschiebung zu diesem Kreuzungsindikator hinzufügen?

Ich bin neu im Forum und es tut mir leid, wenn ich dies nicht an der richtigen Stelle gepostet habe. Ich habe mit diesem Indikator für eine kleine Weile und fragte mich, ob jemand eine Verschiebung setzen könnte. Ich möchte eine 8 ema Linie auf den Abschluss mit einer Verschiebung von -1 haben. Jede Hilfe würde sehr geschätzt werden.

Dateien:
Grund der Beschwerde: