Kreuz! - Seite 27

 
Preis zu ema kreuzt Indikator
Dateien:
perun.gif  24 kb
 

Und eine weitere Variante davon

Dateien:
 

Es gibt eine Menge von ma Cross-Indikatoren ... alle sind für mt4. gibt es keine für mt5 (Kreuz mit Alarm)?

 

Indikator 2MA Gut gekocht!

Standardmäßig wird der MA nicht auf dem Chart angezeigt, aber er kann über die Indikatoreinstellungen > Farben eingestellt werden.

Dateien:
2ma.png  50 kb
 
freeka:
Hallo zusammen

Ich fand eine EMA Cross-Indikator auf dieser Website (danke dafür) und haben begonnen, es zu verwenden. Das Problem, auf das ich stoße, ist, dass ich eine Warnung erhalte, die zu zufälligen Zeiten ausgelöst wird, auch wenn die EMA nirgends in der Nähe voneinander sind.

Ich habe den Indikator und einen Screenshot des ausgelösten Alarms beigefügt. Sie können auch auf dem Diagramm sehen, dass dieser Indikator Pfeile zeichnet und dass er Kreuzpfeile zeichnet, wo es eindeutig keine gibt.

Zu Ihrer Information bezüglich des Indikators:

Der schnelle Modus ist 1,21,0, das ist ein EMA am Ende der Periode 21, wie im Chart zu sehen (rot)

Der langsame Modus ist 0,75,0, was ein SMA beim Abschluss der Periode 75 ist, wie im Chart zu sehen (grün)

Der Chart zeigt auch den 200 SMA (blau), der für den Indikator nicht relevant ist.

Vielen Dank im Voraus Jungs und freuen uns auf die Vorschläge.

Adi

Ich werde diese Version ausprobieren.

 

MTF MA Kreuz mit SHIFT

Hallo zusammen,

Haben Sie Indikator: MTF MA cross with SHIFT? (mit Pfeilanzeige)

Bitte teilen.

Danke!

anton

 
anton1:
Hallo zusammen,

Haben Sie den Indikator: MTF MA cross mit SHIFT? (mit Pfeilanzeige)

Bitte teilen.

Danke!

anton

anton

Probieren Sie dies aus: ma_crosses_arrows_alerts__shift_mtf_nmc.mq4

 

Hallo mladen,

Dieses Indi ist nicht genau. Bitte vergleichen Sie mit dem manuellen Kreuz.

Danke!

anton

mladen:
anton Probieren Sie dies aus: ma_crosses_arrows_alerts__shift_mtf_nmc.mq4
 
anton1:
Hallo mladen,

Dieses Indi ist nicht genau. Bitte vergleichen Sie mit dem manuellen Kreuz.

Danke, Anton,

anton

Anton, dies ist ein Vergleich eines 5 x 13 lwma-Kreuzes mit Shift = 1, sieht für mich genau aus.

Dateien:
 
anton1:
Hallo mladen,

Dieses Indi ist nicht genau. Bitte vergleichen Sie mit dem manuellen Kreuz.

Danke!

anton

anton

Könnten Sie bitte ein Beispiel (mit genauen Einstellungen) zeigen, wo der Unterschied zu manuellen Kreuzen liegt?

Grund der Beschwerde: