EA für BBands_stop_v1 - Seite 3

 

Hat jemand die besten Einstellungen für dieses Ea herausgefunden?

 

Hallo. Zunächst einmal, ich danke Ihnen sehr viel Igorad für Code dieser großen Indikator. Es ist ein MTF für BBands_stop?

 

Mtf

Faust,

Hier sind Sie..ich habe gerade den Code geändert, indem ich dies hinzugefügt habe:

extern int TimeFrame=0;

Und dann ändere ich dies

smax[shift]=iBands(NULL,0,Length,Deviation,0,PRICE_CLOSE,MODE_UPPER,shift);

smin[shift]=iBands(NULL,0,Length,Deviation,0,PRICE_CLOSE,MODE_LOWER,shift);

smax[shift]=iBands(NULL,TimeFrame, Length,Deviation,0,PRICE_CLOSE,MODE_UPPER,shift);

smin[shift]=iBands(NULL,TimeFrame,Length,Deviation,0,PRICE_CLOSE,MODE_LOWER,shift);

Es scheint ziemlich gut zu funktionieren...Ich bin kein Programmierer, also überprüfen Sie es....;)

Mit freundlichen Grüßen

Simba

Dateien:
 

Herzlichen Dank, Simba

 

alooo,,

ich poste meine indi, die ich für den Handel benutze....

jeder kann es in ea ändern...

wenn es ea....i machen kann, denke ich, es kann gud ea sein..

Dateien:
untitled.bmp  1530 kb
 

Hallo zusammen..

Ich habe gerade diesen EA zum Testen heruntergeladen. Aber ich bin mit Schwierigkeiten, es zu verstehen. Hoffentlich, wer weiß, wie man diese EA für ein besseres Ergebnis kann es hier teilen.

Ich liebe den Einstiegspunkt..er passt zu mir. Aber die Trailing- und die Close-Order scheinen meinen Handel zu Close-Order früh in einen Verlust zu bringen.

Oder ist dieser EA in der Elite-Sektion enthalten?

 

Ich wollte es Ende 2006 im Elite-Bereich weiter testen und habe einige Einstellungen für GBPUSD geschätzt:

GBPUSD.

H1 timeframe.

Preset file attached.

0.1 lot size.

No MM.

Every tick, modeling quality 90%,

since 16/01/2001 till 01/06/2006,

Average Profit per 0.1 lots = 64.58

Average Loss per 0.1 lots = 39.33

Profit factor 1.27.

Total trades: 607.

Total net profit: 3663.80

Die voreingestellte Datei (Einstellungen) ist beigefügt. Aber es war am Ende des Jahres 2006. Ich habe es noch nicht weiter testen.

Dateien:
 

Danke newdigital. Ich freue mich darauf, Ihre Einstellung zu verwenden, und ich werde sie auch in der EU ausprobieren. Danke!

 

Meine Einstellung für bband ist jetzt 9,0. WENN ich den BBandStop-Indikator verwende, werde ich einen Eintrag machen, nachdem der zweite Kreis (Punkt) Farbe ist die gleiche mit dem 1.

Ich habe bereits die Einstellung auf 9,0 in der aktuellen EA ändern und manchmal gab es mir falsche Eintrag. Wo sollte ich den Code ändern, so dass es meine Regeln folgen wird. Sagen wir, meine Regeln sind wie diese:

1. Es wird nicht machen Eintrag, wenn es keine 1. großen Kreis erstellt wird.

2. Nachdem der große Kreis erstellt wurde, wird der Markt nur betreten, wenn der 2. kleine Kreis die gleiche Farbe wie der große hat.

Es tut mir leid für die schlechte Sprache. Aber alle Einstiege erfolgen auf der Basis des BBandSTop-Indikators.

 

Benötige Hilfe bei der Erstellung eines BBand_stop M1 EA

Kann jemand helfen, einen M1 EA für den untenstehenden Indikator zu erstellen?

BBand_stop_v1

kuskus_starlightv2

Trailling Stop = 10pips

Stop Loss = 20pips

Kaufbedingung = wenn BBand_stop_v1 UpTrend Signal beginnt und kuskus_starlightv2 Wert > 1

Verkaufsbedingung = wenn BBand_stop_v1 DownTrend Signal beginnt und kuskus_starlightv2 Wert < -1

Grund der Beschwerde: