EA für BBands_stop_v1 - Seite 3

 

Hat jemand die besten Einstellungen für dieses Ea herausgefunden?

 

Hallo. Zunächst einmal, ich danke Ihnen sehr viel Igorad für Code dieser großen Indikator. Es ist ein MTF für BBands_stop?

 

Mtf

Faust,

Hier sind Sie..ich habe gerade den Code geändert, indem ich dies hinzugefügt habe:

extern int TimeFrame=0;

Und dann ändere ich dies

smax[shift]=iBands(NULL,0,Length,Deviation,0,PRICE_CLOSE,MODE_UPPER,shift);

smin[shift]=iBands(NULL,0,Length,Deviation,0,PRICE_CLOSE,MODE_LOWER,shift);

smax[shift]=iBands(NULL,TimeFrame, Length,Deviation,0,PRICE_CLOSE,MODE_UPPER,shift);

smin[shift]=iBands(NULL,TimeFrame,Length,Deviation,0,PRICE_CLOSE,MODE_LOWER,shift);

Es scheint ziemlich gut zu funktionieren...Ich bin kein Programmierer, also überprüfen Sie es....;)

Mit freundlichen Grüßen

Simba

Dateien:
 

Herzlichen Dank, Simba

 

alooo,,

ich poste meine indi, die ich für den Handel benutze....

jeder kann es in ea ändern...

wenn es ea....i machen kann, denke ich, es kann gud ea sein..

Dateien:
untitled.bmp  1530 kb
 

Hallo zusammen..

Ich habe gerade diesen EA zum Testen heruntergeladen. Aber ich bin mit Schwierigkeiten, es zu verstehen. Hoffentlich, wer weiß, wie man diese EA für ein besseres Ergebnis kann es hier teilen.

Ich liebe den Einstiegspunkt..er passt zu mir. Aber die Trailing- und die Close-Order scheinen meinen Handel zu Close-Order früh in einen Verlust zu bringen.

Oder ist dieser EA in der Elite-Sektion enthalten?

 

Ich wollte es Ende 2006 im Elite-Bereich weiter testen und habe einige Einstellungen für GBPUSD geschätzt:

GBPUSD.

H1 timeframe.

Preset file attached.

0.1 lot size.

No MM.

Every tick, modeling quality 90%,

since 16/01/2001 till 01/06/2006,

Average Profit per 0.1 lots = 64.58

Average Loss per 0.1 lots = 39.33

Profit factor 1.27.

Total trades: 607.

Total net profit: 3663.80