Backtesting/Optimierung - Seite 44

 

Automatische EA-Optimierung - Ist das möglich?

Hallo FerruFX,

Ich möchte mich hier als Neuling vorstellen, und nach der Suche habe ich herausgefunden, dass Sie in der mql4-Programmierung sehr weit fortgeschritten sind, und ich bin froh, das zu sehen.

Meine Frage ist einfach, aber erstellen Sie mir Probleme.

Ist es möglich, wir machen EA, die automatisch optimieren könnte sich jedes Mal, wenn es die Bestellung zu schließen und vor der Eröffnung einer neuen Position?

Bitte führen Sie mich durch und danke im Voraus.

 
jhp2025:
Hallo FerruFX,

Lassen Sie mich mich als Neuling hier vorstellen, und nach der Suche, habe ich gefunden, dass Sie guite Fortschritt in mql4 Programmierung sind, und ich bin froh, dass zu sehen.

Meine Frage ist einfach, aber erstellen Sie mir Probleme.

Ist es möglich, dass wir EA, die automatisch optimieren könnte sich jedes Mal, wenn es die Bestellung zu schließen und vor der Eröffnung einer neuen Position zu machen?

Bitte führen Sie mich durch und vielen Dank im Voraus.

Ich bin kein Spezialist in der Optimierung, aber ich denke, dass einige der großen Programmierer hier daran arbeiten (ed).

FerruFx

 

Vielleicht ist dieser Artikel für Sie nützlich:

Automatisierte Optimierung eines Handelsroboters im realen Handel - MQL4 Artikel

und vielleicht auch dieser Thread

https://www.mql5.com/en/forum/174396

Mit freundlichen Grüßen.

 

AutoOptimierungEA

Nun FerruFX und SmartMan,

Vielen Dank an Sie beide, es wäre sehr nützlich für uns alle, vor allem die, die Sie bereits in diesem Forum zur Verfügung gestellt.

Gute Arbeit und beste Wünsche,

 

Backtesting

Ich bin alt genug, um die "TradeStation 3" zu benutzen, als sie das einzige Spiel in der Stadt war, aber ich bin immer noch kein Programmierer!

Wie auch immer, die Idee war, ein strenges System zu entwickeln, eines, das nicht bei der kleinsten Veränderung des Marktes "auseinanderfällt"... (Termingeschäfte)

Unsere Kriterien waren Daten im Wert von FÜNF JAHREN, manchmal im 1-Minuten-Takt!

Zunächst haben Sie ein Backtesting mit Daten aus 3 Jahren für Ihr System durchgeführt, wobei die anderen 2 Jahre als "Out-of-Sample" betrachtet wurden... und haben es erneut getestet.

Jetzt haben Sie mit diesen Daten außerhalb der Stichprobe getestet, und wenn Sie gute Ergebnisse erzielt haben, haben Sie noch MEHR Daten zum Testen gefunden... Wieder außerhalb der Stichprobe.

Verzeihen Sie mir, aber jeder kann ein System entwickeln, das mit aktuellen Daten eine Million Dollar pro Monat einbringt!

Das nennt man "Kurvenanpassung" und Sie werden es bereuen, wenn Sie es mit echtem Geld anwenden!

Wenn Sie Erfolgsquoten von etwa 50% sehen, ist das alles, was Sie von einem langfristigen, robusten System erwarten können.

Mit "langfristig" meine ich NICHT einen langen Zeitrahmen, sondern eine lange Testphase.

Einige waren 1-minütig, wurden aber trotzdem über 5 Jahre getestet (Broker's delight!)

Die einzige andere Möglichkeit besteht darin, etwas zu haben, das sich selbst optimiert, wobei die Indikatoren, die Logik oder was auch immer, die Parameter alle 15-60 Minuten oder so optimieren.

Dadurch bleibt das System in der Lage, sich mit dem Markt zu verändern, wie ein Gepard, der seiner Beute nachläuft....

Die Beute "schwirrt", und der Gepard schwirrt, ebenfalls für "schwirrt"........

 

Strategietester und Übernachtung

Hallo Leute

Kann mir jemand hier sagen, wenn ich meine EA auf startegy Tester testen, ist es auch die Overnight-Gebühren (Handel über Nacht geöffnet), wie sie auf, z. B. Alpari sind? Enthält der startegy tester wirklich alle Funktionen des "echten" Handels?

Vielen Dank

 
hanss:
Hallo Leute

Kann mir jemand hier sagen, wenn ich meine EA auf startegy Tester testen, ist es auch die Overnight-Gebühren (Handel über Nacht geöffnet), wie sie auf, z. B. Alpari sind? Enthält der startegy tester wirklich alle Funktionen des "echten" Handels?

Danke

Forex ist ein 24-Stunden-Markt. Der Datenfeed ist also ein 24-Stunden-Datenfeed, der auch die Nacht einschließt. Über den zweiten Teil der Frage, einige Leute glauben "ja", aber ich habe meine großen Zweifel.

 
hanss:
Beinhaltet der startegy tester wirklich alle Funktionen des "echten" Handels?

Ich bin ziemlich sicher, dass Ihr Broker vergessen, mit Ihrem Geld auf dem Tester zu spielen, wie er auf Ihrem echten Konto tut.

Glauben Sie mir oder nicht, aber Makler nicht jagen Ihre Haltestellen auf dem Tester, keine Spitze, keine Server-Unterbrechung, etc ...

Also, wenn Sie Milliardär werden wollen, spielen Sie sicher ... spielen Sie mit dem Tester

FerruFx

 

haha;-)

Sie sind witzig Ich wollte nur eine Antwort darauf bekommen, ob der Backtester den Preis für die Eröffnung einer Position und all diese Dinge einbezieht oder ob ich sie selbst einfügen sollte. Viele Broker haben unterschiedliche Preise (2 oder 3 Pips usw.), so dass meine Sorge war, ob ich es in die Datei von Hand einfügen sollte oder ob jeder Broker diese Parameter implizit in den MT setzt...

Vielen Dank im Voraus

 
hanss:
Sie sind witzig Ich wollte nur eine Antwort darauf bekommen, ob der Backtester den Preis für die Eröffnung einer Position und all diese Dinge einbezieht oder ob ich ihn selbst einbeziehen soll. Viele Broker haben unterschiedliche Preise (2 oder 3 Pips usw.), so dass meine Sorge war, ob ich sollte es in die Datei von Hand oder ob jeder Broker setzt diese Parameter implizit in der MT... Danke im Voraus

Ja. Entschuldigung für meine falsche Antwort ... aber ich verstehe immer noch nicht, was Sie brauchen.

FerruFx

Grund der Beschwerde: