Backtesting/Optimierung - Seite 48

 

Tester ist sehr langsam

------------------------------------

 

EA Rückentest

Hallo zusammen,

Ist es möglich, wenn Backtest mehr als 1 EA auf 1 Konto ? Wenn ja, wie kann man das machen?

Danke

 
leefx:
Hallo zusammen,

Ist es möglich, wenn Backtest mehr als 1 EA auf 1 Konto? Wenn ja, wie kann man das tun?

Danke

Mehr als 1 Währungspaar auf 1 Konto zur gleichen Zeit?

 

Bessere Backtesting- und Handelsplattform

Hallo meine Freunde, :

Ich entwickle derzeit einen Algo mit Tradestation und MT4 (MQL).

Da ich meine Entwicklungsumgebung aktualisieren möchte, bin ich auf der Suche nach einer guten Plattform für dieses Thema.

Dinge, die ich in der Plattform haben muss :

1. die Fähigkeit, mit Echtzeitdaten zu arbeiten.

2. die Möglichkeit, meinen Owen-Datenfeed zu verwenden (da ich nicht mit vielen verschiedenen Märkten arbeite).

3. eine hohe Leistung beim Backtesting und bei der Verwendung von Tick-Daten.

4. die Möglichkeit, einen Algo zu programmieren, der aus dem Orderbuch heraus handelt.

5. eine Plattform, die viele Tick-Daten auf flexible Weise speichern kann (nicht so wichtig wie die anderen).

6. eine gute Schnittstelle, die es mir als Entwickler ermöglicht, Informationen aus den Chats im visuellen Modus zu erhalten.

Die Plattformen, die ich mir angeschaut habe, sind:

OpenQuant

MultiChats

TradersStudio

Rechter Rand

Handel BLOX

irgendjemand...? :-)

Herzlichen Dank!

 

EA's und Daten

Hallo zusammen,

ich bin mir sicher, dass dieses Thema bereits diskutiert wurde, aber ich habe es nicht gesehen, also dachte ich, ich würde versuchen zu fragen und vielleicht eine schnelle Antwort oder eine Weiterleitung an den richtigen Thread erhalten

Ich bin sehr neu im Forex und Metatrader (d.h. etwa 1,5 Monate). Ich weiß, wie man programmiert, also habe ich meine eigenen EA's gemacht und diese wunderbare Seite nach vielen Ideen, Indikatoren, EA's, etc etc. durchsucht.

Ich habe ein paar EA's, die spektakuläre Arbeit gemacht. Erstaunlich, Millionär innerhalb eines Jahres. Allerdings war das von den Daten, die mein MT erhalten hatte, zu denen es viele Unstimmigkeiten gab.

Also lade ich die Alpari-Daten herunter, mein System versagt kläglich, ich bin jetzt im Armenhaus, wenn ich diese Daten verwende. Aber ich schaue mir die Daten Tick für Tick an, und sie lösen bei einem Tick aus, der meilenweit über der Kerze liegt, bei der sie beendet wurden. Also schließe ich auf schlechte Daten.

Ich benutze dann einfach MT, um die Daten von der Demoseite herunterzuladen, von der ich annehme, dass sie sie abgreift, und mein System ist unbrauchbar, aber keine Geisterticks im schwarzen Bereich.

Jetzt habe ich einige EA's neu erstellt, die mit diesen Daten arbeiten. Ich habe in vielen Threads gelesen, dass die Daten auf Live-Konten noch einmal meilenweit anders sein können. Ich habe erfolgreich Backtests durchgeführt, aber ich muss mich fragen, ob die Daten gut sind. Denn wenn ich Backtests mit diesen Daten auf 2 verschiedenen Rechnern durchführe, auf denen derselbe EA auf 2 verschiedenen Demokonten läuft, haben sie leicht unterschiedliche Ergebnisse. Einer hatte viel mehr Unstimmigkeiten als der andere, die ich dann zu fragen, ob alle Daten, die wir testen von ist immer wirklich "gut", denn wenn die Daten kommen die Leitung, und wir sind einige von ihnen fallen, dann unsere Systeme im Live-Modus hätte das gleiche Problem.

Meine Frage ist also, wie testen Sie alle? Können Sie "Live-Tests" mit einem Broker durchführen, der nicht mit echtem Geld arbeitet? Und selbst bei Live-Tests, wenn Sie BackTests mit den gleichen Daten durchführen, erhalten Sie dann genau die gleichen Ergebnisse?

Vielen Dank für Ihre Zeit, ich weiß, es ist ein wenig lang

~Ody

 

Geringe Datenqualität in M1-Backtests

Hallo!

Ich habe alle verfügbaren Daten im History Center für alle Majors heruntergeladen. Wenn ich Backtests auf M5, M15, H1, ... alles außer M1 mache, erhalte ich 90% Datenqualität.

Beim Backtesting auf M1 erhalte ich schlechte 25%, was unbrauchbar ist.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

EDIT: An den Admin: macht es wirklich Sinn, jeden neuen Thread zu diesem Thema in diesen riesigen 48-Seiten-Thread zu werfen?

 

Diese Frage wurde bereits 100 Mal in diesem Thread gestellt und beantwortet, daher habe ich Ihren Beitrag hierher verschoben.

Wie ich weiß, beträgt das Maximum für den M1-Zeitrahmen 25%.

Es ist der Artikel über sie https://www.mql5.com/en/articles/1513

 
newdigital:
Es wurde 100 Mal in diesem Thread gefragt und beantwortet, also habe ich Ihren Beitrag einfach hierher verschoben.

OK, verstanden.

Danke für den Link!

 

Hilfe MT4 Historie Daten

Ich habe Daten von alpari auf meinen mt4 heruntergeladen und seither hinkt meine Plattform. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben?

 
Togu:
Ich habe Daten von alpari auf mein mt4 heruntergeladen und seither hinkt meine Plattform. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben?

Verringern Sie die Anzahl der Balken im Diagramm. In diesem Beispiel könnten Sie 65000 auf 6500 ändern.

Dateien:
Grund der Beschwerde: