Forex Freeway - Seite 23

 
symtec23:
können wir den Indikator haben, danke

Sie können es hier finden

 

Hallo Elihayun. Ich mag deinen Indikator Freeway-All. Aber er funktioniert nicht auf meinem MT-4

Zeigt nur geschriebene Daten in der linken oberen Ecke. Jede Hilfe

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 
viat:
Hallo Elihayun. Ich mag deinen Indikator Freeway-All. Aber er funktioniert nicht auf meinem MT-4

Nur in der linken oberen Ecke werden geschriebene Daten angezeigt. Jede Hilfe

Dankeschön

Das ist es, was es tut.

Es zeigt Ihnen die Position des 50 cci in jedem Zeitrahmen an, ohne dass Sie Indikatoren auf Ihren Charts haben.

Sehr praktisch

Martin

 
viat:
Hallo Elihayun. Ich mag deinen Indikator Freeway-All. Aber er funktioniert nicht auf meinem MT-4.

Nur in der linken oberen Ecke werden geschriebene Daten angezeigt. Jede Hilfe

Danke, dass Sie

"Die Idee hinter diesem Indikator ist, dass er nicht an ein Währungspaar gebunden ist. Er prüft für jedes Währungspaar, ob 15M, 30M, 1H und 4H 50CCI ALLE über oder unter Null liegen. Wenn ja, spielt er einen Ton ab und gibt Ihnen eine gedruckte Zeile, die das Ergebnis erklärt. Diese Zeile finden Sie auf der Registerkarte "Experte" im Terminalfenster.

 
viat:
Hallo Elihayun. Ich mag deinen Indikator Freeway-All. Aber er funktioniert nicht auf meinem MT-4

Nur in der linken oberen Ecke werden geschriebene Daten angezeigt. Jede Hilfe

Danke, dass Sie

Genau so sollte es funktionieren. Einfach in einem Diagramm anzeigen, was auf dem gesamten Markt los ist.

 

Danke Jungs für die Erklärung

 

Ich muss etwas übersehen haben!

Hallo Jungs & Mädels

Sorry, aber ich verstehe immer noch nicht, woher der Indikator kommt, dessen Namen ich nicht kenne (eine Reihe von blauen oder roten Quadraten für vier verschiedene Zeitrahmen), oder um genauer zu sein, wie man ihn einrichtet.

Er ist auf dem Thumbnail zu sehen, das dem Beitrag von elihayun vom 05-03-2006 beigefügt ist. (Ich wollte es hier zeigen, aber ich weiß nicht wie) Ich habe Freeway-All.mq4 wie gewünscht heruntergeladen, aber jetzt bin ich verloren.

Wenn Sie Zeit finden, mir zu helfen, wäre ich Ihnen sehr dankbar, aber bitte halten Sie es einfach.

Vielen Dank

 

Hallo

Hat jemand die fraktale Linien, die früher in den ersten Beitrag gepostet wird?

es ist anders als die in Metatrader4, obwohl die Funktion die gleiche sein kann

Danke

 

Mm

Hallo

Sein Gehirn System sig 2 mit stop2.......

 

mm

Ich verwende dieselbe Version und sende das Bild an .....

Grund der Beschwerde: