Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 207

 
CP6:
Hallo fxbs...ich benutze die ibfx Plattform...ich brauche ein wenig Hilfe, damit der Indikator die Sonntagskerze ignoriert. thnx & have anice day.

sorry fxbs...ignorieren Sie einfach diesen Beitrag...es funktioniert gut, nachdem die h1 bar beenden.

thnx

 

Bitte um Hilfe!

Kann mir jemand von euch helfen, wie man MTF_CCI_WOODIES_V3_1_3.mq4 auf Meta Trader einrichtet. Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, aber ich konnte es nicht auf den Charts erscheinen lassen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe - Danke

PS: Das Indi ist an diesen Thread angehängt.

 
rishi:
Kann mir jemand von euch helfen, wie man MTF_CCI_WOODIES_V3_1_3.mq4 auf Meta Trader einrichtet. Ich habe alles versucht, aber ich konnte es nicht in den Charts anzeigen lassen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe - Danke PS: Das Indi ist an diesen Thread angehängt.

welche mtf wcci v3.1 Sie installieren möchten? (aus welchem Beitrag?)

 

Schauen Sie sich diesen FanSimple8 - STO (21 41 3) an:

(russisch - aber wir können ND bitten, zu übersetzen)

Dateien:
 

Eigenständiges wcci - funktioniert mit oder ohne LSMA/EMA-Overlay

lsma/ema overlay - stanalone; kann vom Navigator aus betäubt und im selben Fenster mit wcci abgelegt werden

___

p.s. mtf hat keinen Bruder, aber eine kleine Schwester -lsmaema (ihr wisst, wer sauer sein wird ... )

cci_wcci_mtf.mq4

LSMAEMA 4Levels Überlagerung _mtf.mq4

 
Dateien:
 

ein weiteres

Dateien:
 
fxbs:
Jeezess! Schau dir das an FanSimple8 - STO (21 41 3): (russisch - aber wir können ND um Übersetzung bitten)

es ist cool!! könnten Sie erklären, wie man es benutzt?danke

 

GMMA in Farbe, ich ändere die Ma-Periode in die Standard-GMMA-Periode in der beigefügten Vorlage.

 

die gmma_in_colour

Dateien:
Grund der Beschwerde: