Wettbewerb - Seite 9

 
faifarni:
Verwendet die Contest-Version von PriceCross ea Coderguru's profit and loss protector code?

Ich denke nicht darüber nach.

Ich empfange EAs von den Autoren und hänge sie an den Chart an.

Wie ich weiß, wurde der aktuelle PriceCross modifiziert.

 

newdigital schrieb

"Das Problem ist, dass ich jeden Monat mit Contest-Trading die Einzahlung wieder auf 50.000 zurücksetze. Und ich tue es nicht mit EAs aus dem Elite-Bereich.

Haben Sie ein Demokonto ohne Verfallsdatum?

Ich hätte gerne ein Demokonto ohne Ablaufdatum, um einen EA lange Zeit zu testen (6 Monate oder ein Jahr)

 
project1972:
newdigital schrieb

"Das Problem ist, dass ich jeden Monat mit dem Contest-Trading wieder auf 50.000 einzahlen muss. Und ich tue es nicht mit Elite Abschnitt EAs.

Haben Sie ein Demokonto ohne Verfall?

Ich hätte gerne ein Demokonto ohne Verfallsdatum, um einen EA über einen längeren Zeitraum zu testen (6 Monate oder ein Jahr)

Sie haben nicht verstanden. Ich habe Demokonten ohne Verfallsdatum. Und alle EAs, die in der Elite-Sektion getestet werden, werden auf normale Weise getestet: zum Beispiel habe ich vor 6 Monaten EAs an den Chart angehängt und das Depot nicht wieder aufgefüllt, das Depot nicht neu gestartet und so weiter. Alle EAs im Elite-Bereich werden auf normale Weise getestet, ohne dass ein Mensch eingreift.

Aber es ist anders für den Wettbewerb, weil alle Wettbewerbsteilnehmer wollen, dass das Depot jeden Monat neu aufgefüllt wird, weil sie jeden Monat die gleiche Depotgröße haben wollen. Daher beginnt der neue Wettbewerb mit einer monatlichen Einzahlungsgröße von 50.000.

Er ist nur für Wettbewerbs-EAs gedacht.

Das ist der Grund, warum einige Wettbewerbs-EAs nicht in die Gesamtpips-Berechnung für die Leistung dieser Elite-EAs einbezogen werden können. Zum Beispiel werden Sie GridMACD nicht als Gesamtführer finden (nur deshalb).

 

Hallo ND, ich denke, dass project1972 nur eine Liste von Brokern benötigt, die ein MT4-Demokonto ohne Verfallsdatum anbieten. Hoffe das hilft

 
firedave:
Hallo ND, ich denke, project1972 braucht nur eine Liste von Brokern, die MT4-Demokonten ohne Ablaufdatum anbieten. Ich hoffe, das hilft

North Finance und Alpari sind ohne Ablaufdatum. Fibo-Gruppe ist für einen Monat, aber ich schrieb ihnen, und sie waren vereinbart, um Konto abgelaufen in New Year setzen. Und ich weiß nicht, über andere Makler.

Ich habe versucht, ein Demokonto bei IBFX einzurichten, indem ich ihnen E-Mails von meiner Yahoo-E-Mail-Adresse geschickt habe. Das habe ich in den zwei Monaten mehrmals gemacht, aber niemand hat geantwortet, so dass ich keine Ahnung von IBFX habe.

 
newdigital:
Normalerweise warte ich 1 oder zwei Tage, nachdem die Ergebnisse veröffentlicht wurden.

Ich denke ja (wenn die Autoren nichts dagegen haben).

Nur 1 und zwei Tage.

Hallo ND,

Könnten wir jetzt die Gewinner und die Einstellungen haben?

Ich würde gerne mit ihnen arbeiten.

Tnx

 
fx-programmer:
Hallo ND,

Dürfen wir jetzt die Gewinner-EAs und Einstellungen haben?

Ich würde gerne mit ihnen arbeiten.

Tnx

Noch nicht.

Die Gewinner sollten die Ergebnisse sehen.

Außerdem sollten die Preise auch validiert werden.

Natürlich werde ich sie veröffentlichen.

Ich behalte nichts für mich.

 

Kann mir jemand sagen, warum die Rangliste nur anhand der abgeschlossenen Geschäfte erstellt wird?

Was ist mit offenen Geschäften?

Wenn alle geschlossenen und offenen Geschäfte berücksichtigt würden, wäre USD Hunter der Gewinner.

 
lomme:
Kann mir jemand erklären, warum die Rangliste nur anhand der geschlossenen Geschäfte erstellt wird?

Was ist mit offenen Geschäften?

Wenn alle geschlossenen und offenen Trades einbezogen würden, dann wäre USD Hunter der Gewinner.

Eröffnete Geschäfte können gewinnbringend sein, aber schon wenige Stunden später zu Verlusten führen. Wir haben die offenen Geschäfte berücksichtigt, aber wir haben keine Entscheidung nur aufgrund der offenen Geschäfte getroffen.

Wenn der EA bei den geschlossenen Geschäften profitabel ist, aber bei den geschlossenen+eröffneten Geschäften Verluste macht, dann glaube ich nicht, dass wir diesen EA als Gewinner betrachten. Ein Beispiel:

Format der Datenergebnisse:

(geschlossene Trades) ( alle offenen und geschlossenen Trades)

Gesamt: +2266 (-576).

Dies ist nur ein Beispiel. In diesem Beispiel kann EA kein Gewinner sein.

Einige Leute waren besorgt über GridMACD in Bezug auf die geöffneten Trades. Es war nicht Diskussion über die Regeln und wie man in dieser Zeit zählen Sie wissen. Es ging um GridMACD.

Und deshalb habe ich angefangen, auch die offenen+geschlossenen Trades zu posten.

Nur aus diesem Grund.

 

Nur zur Erinnerung an die Ergebnisse

Wir haben Gewinner für den Juni-Wettbewerb.

Format der Datenergebnisse:

(Paar) (geschlossene Trades) ( alle offenen und geschlossenen Trades)

1. GridMACD EA von Pengie.

H1-Zeitrahmen.

EURUSD +256 (+51);

USDCHF +6 (+1);

USDJPY +524 (+524);

Gesamt: +786 (+576).

2. Scalp_net_v1.5 von Newdigital.

M5-Zeitrahmen.

EURJPY +572 (+541)

USDJPY +139 (+139)

GBPUSD -496 (-496)

EURUSD +70 (+70)

Gesamt: +285 (+254).

3. USD Hunter von Codersguru.

H1 Zeitrahmen.

EURUSD +282 (+518)

GBPUSD -162 (-162)

AUDUSD -231 (-190)

USDJPY -131 (+48)

USDCHF +400 (+633)

Gesamt: +158 (+847).

Für die Ergebnisse und Aussagen anderer EAs siehe Beitrag #80.