Wettbewerb - Seite 10

 

Juni-Wettbewerbsergebnisse

Wir haben die Gewinner für den Juni-Wettbewerb.

Format der Datenergebnisse:

(Paar) (geschlossene Trades) ( alle offenen und geschlossenen Trades)

1. GridMACD EA von Pengie.

H1-Zeitrahmen.

EURUSD +256 (+51);

USDCHF +6 (+1);

USDJPY +524 (+524);

Gesamt: +786 (+576).

2. Scalp_net_v1.5 von Newdigital.

M5-Zeitrahmen.

EURJPY +572 (+541)

USDJPY +139 (+139)

GBPUSD -496 (-496)

EURUSD +70 (+70)

Gesamt: +285 (+254).

3. USD Hunter von Codersguru.

H1 Zeitrahmen.

EURUSD +282 (+518)

GBPUSD -162 (-162)

AUDUSD -231 (-190)

USDJPY -131 (+48)

USDCHF +400 (+633)

Gesamt: +158 (+847).

4. StepMAExpert_v1.42 von Igorad.

M30 Zeitrahmen.

EURUSD +80 (+80)

GBPUSD -70 (-70)

USDJPY +125 (+125)

USDCHF -52 (-52)

EURJPY -71 (-29)

GBPJPY -262 (-262)

Insgesamt: -250 (-208).

5. MAChannel von Codersguru.

H1 Zeitrahmen.

EURGBP -45 (-46)s;

EURUSD -557 (-567)s;

USDCHF -546 (-574)s;

Insgesamt: -1148 (-1187).

6. PriceCross von Codersguru.

H1 Zeitrahmen.

EURUSD -164 (-39)s

USDCHF +30 (+30)s

GBPUSD -534 (-534)s

USDJPY -420 (-420)s

Insgesamt: -1088 (-963).

Dateien:
codersguru.zip  17 kb
igorad.zip  10 kb
newdigital.zip  11 kb
pengie.zip  10 kb
 
newdigital:
Noch nicht.

Die Gewinner sollten die Ergebnisse sehen.

Außerdem sollten die Preise auch validiert werden.

Ich werde natürlich posten.

Ich behalte nichts für mich.

Hallo ND,

Kannst Du uns jetzt die Links zu den Gewinner-EA's geben?

Tnx

 
fx-programmer:
Hallo ND,

Können Sie uns jetzt die Links zu den Gewinner-EAs geben?

Tnx

GridMACD wurde vor einem oder zwei Monaten (korrigierte Version) in diesem Thread gepostet.

Ich habe Scalp_net_v1.5 gepostet (siehe 2 Beiträge oben).

Ich denke, Codersguru wird auch USD Hunter posten (ich kann nicht ohne die Erlaubnis des Autors posten).

 

Ich habe mir die Trades für Contest EAs und für Elite Section EAs angesehen und möchte folgendes sagen:

Vielleicht ist es viel besser, die Einzahlung am Ende jedes Monats für Contest EAs nicht neu zu starten. Wir können die gleiche Berechnung durchführen (offene und geschlossene Trades monatlich), weil wir spezielle Skripte haben, um die Aussagen zu produzieren. Aber Contest EAs werden 1, 2 oder mehr Monate ohne manuellen Eingriff getestet.

Denn alle EAs der Elitesektion werden bereits ohne manuelle Eingriffe und ohne Neustart der Depotgröße getestet.

In diesem Fall werden wir die Contest EAs im Long Play sehen. Und in diesem Fall werden die Contest EAs an der Berechnung der Performance/Woche/Gesamtleader teilnehmen.

 

Wettbewerb

Ich habe mir die Trades für die Contest EAs und für die Elite Section EAs angesehen und möchte folgendes sagen:

May be, it is much more better not to restart deposit in the end of each monthly contest for contest EAs. We may do the same calculation (open and closed trades monthly) because we have special scripts to produce the statements. But contest EAs will be tested 1, 2 or more months without manual intervention.

Weil alle EAs der Elitesektion bereits ohne manuelle Eingriffe und ohne Neustart der Depotgröße getestet werden.

In diesem Fall werden wir die Contest EAs im Long Play sehen. Und in diesem Fall werden die Contest-EAs an der Berechnung der Performance/Woche/Total Leader teilnehmen.

Hallo ND

ich denke, es ist eine gute Idee Newdigital....

 
newdigital:
Sie haben mich nicht verstanden. Ich habe Demokonten ohne Verfallsdatum.

Hallo Newdigital - wie bekommen Sie Demo-Konten, die nicht ablaufen? Liegt es an Ihren Brokern, oder fragen Sie freundlich.

Danke!

-C

 
cubesteak:
Hallo Newdigital - wie kommen Sie an Demokonten, die nicht verfallen? Liegt es an Ihren Brokern, oder fragen Sie nett.

Ich danke Ihnen,

-C

Ich wusste nicht, dass es einige Konten mit Ablaufdatum gibt. Warum brauchen wir Verfallsdaten?

Alpari und North Finance sind ohne Verfallsdatum. IBFX kann ich nicht nutzen, da sie seit 4 Monaten nicht auf meine Nachrichten geantwortet haben. Also benutze ich North Finance (überhaupt kein Verfall) und Fibo Group (ich habe im Live-Support darum gebeten, Konten bis zum neuen Jahr einzurichten).

 

Erste Woche Juli Contest Ergebnisse

Hier finden Sie die Ergebnisse der ersten Juli-Woche (die Ergebnisse von Scalp_net_v1.5 finden Sie im Thread Wochenleistung, Wochen-/Gesamtsieger).

Die wöchentlichen Ergebnisse sind auch unter

https://www.mql5.com/en/forum/173383/page27

https://www.mql5.com/en/forum/173383/page28

 
newdigital:
Ich wusste nicht, dass es einige Konten mit Ablaufdatum gibt. Warum brauchen wir eine Expiration? Alpari und North Finance sind ohne Expiration. IBFX kann ich nicht nutzen, da sie seit 4 Monaten nicht auf meine Nachrichten geantwortet haben. Also benutze ich North Finance (überhaupt kein Verfall) und Fibo Group (ich habe im Live-Support darum gebeten, Konten bis zum neuen Jahr einzurichten).

OK - danke! Bei vielen anderen Brokern verfallen sie nach 30 Tagen, bei manchen sogar noch früher. Ich denke, dass sie nur so viel Hardware/Bandbreite für den Demohandel zur Verfügung stellen und die ältesten Konten löschen, wenn sie mehr brauchen. Scheint jedenfalls so zu sein.

Würden Sie bitte die Konfigurationsdatei des Fibogroup-Demoservers posten? Ich würde das sehr zu schätzen wissen...

Danke!

-cubesteak

 

Hallo newdigital, gibt es einen Zeitrahmen für die Veröffentlichung von USD Hunter EA? Vielen Dank im Voraus