Wettbewerb - Seite 3

 
goldensight:
Ich verstehe magische Zahlen, aber ich weiß nicht, wo Sie das "m" an, sagen Sie, um die m innerhalb "Eingänge", wenn dieser EA hat Eigenschaften offen? Die magische Zahl ist 1012, sagen Sie, es sollte 1012m sein? Ich habe nie gesehen, diese erwähnt, um ein m auf die anderen EA's hinzufügen, so dass ist, warum es mich ein bisschen verwirrt. Vielen Dank für jede Hilfe.

Wie ich verstehe, sagte er, dass, wenn Sie EURUSD oder USDCHF oder jede in den Code finden, sollten Sie EURUSDm oder USDCHFm anstelle von einfachen EURUSD oder USDCHF (innerhalb des Codes) verwenden.

Sie sollten es tun, wenn Sie den Handel Mini-Lots mit IBFX (0,01 zum Beispiel oder sie haben nicht 0,01 und haben nur 0,1, die gleich 0,01 ist - ich erinnere mich nicht genau).

Nur IBFX-Broker.

Wir hatten dieses Problem mit TSD EAs, weil alle Paare im Code erwähnt wurden und dieser EA an einen Chart angehängt ist und viele Paare handelt, die im Code erwähnt werden.

Ich bin mir nicht sicher, ob er für GridMACD nützlich ist. Denn es ist eine Anlage von einem nach dem anderen.

 

Danke, dass Sie das für mich geklärt haben, Newdigital.

 

Hallo newdigital,

Was ist die Einstellung für die Ergebnisse, die Sie auf dieser Ea haben (gridmacd).

Danke

Schnell_Krise

 
Fast_cris:
Hallo newdigital,

Was ist die Einstellung für die Ergebnisse, die Sie auf dieser Ea haben (gridmacd).

Danke

Fast_cris

Hallo cris, pengie der Autor sagte, er ist mit Standard-Einstellung für GridMACD EA. Hoffentlich hilft das

 

Er bat darum, den Zeitrahmen jetzt für H1 zu ändern.

 

Wettbewerb

Wo und wie wird man für den nächsten Wettbewerb angemeldet?

Danke

 
maje:
Wo und wie kann man sich für den nächsten Contest anmelden? Danke

Gehen Sie hier https://www.mql5.com/en/forum und eröffnen Sie einen neuen Thread mit EA, Voreinstellungen, Testergebnissen und allen Erklärungen. EA sollte mit anderen EAs in einem MetaTrader zusammenarbeiten (EA kann alleine arbeiten, aber er sollte mit anderen EAs zusammenarbeiten können).

 

Offene Trades

Hallo Newdigital,

was ist mit den offenen Trades am Ende der Testperiode?

Nehmen wir an, wir haben einen solchen EA mit vielen geschlossenen Trades mit +pips.

Und es gibt noch einige offene Trades mit -pips.

Werden diese offenen Aufträge gegen geschlossene Geschäfte und Pips gerechnet?

Wenn nicht, wäre das irreführend.

 
lomme:
Hallo Newdigital,

Was ist mit den offenen Geschäften am Ende des Testzeitraums?

Nehmen wir an, wir haben einen solchen EA mit vielen geschlossenen Trades mit +pips.

Und es gibt noch einige offene Geschäfte mit -pips.

Werden diese offenen Aufträge mit den geschlossenen Geschäften und den Pips verrechnet?

Wenn nicht, wäre das irreführend.

Wir werden versuchen, dies zu tun. Ich werde keine Trades manuell schließen, aber die offenen Trades werden (getrennt) gezählt. Denn wenn wir einen "normalen" EA haben, brauchen wir ihn nicht: EA kann mit einer einzigen Order handeln, ohne Absicherung usw. Aber wir werden im Mai schwierige EAs haben, also werde ich es tun müssen. Es wird getrennt gezählt werden.

Das Problem ist, dass wir nicht viele EAs für den Wettbewerb haben. Wir sollten viele EAs für den Wettbewerb vorschlagen und wir sollten einige der EAs vor dem Start des monatlichen Wettbewerbs aussieben/ausschließen: nur einige von ihnen sollten für den Wettbewerb zugelassen werden. Wenn wir das tun, werden wir für den Wettbewerb nur einen EA von Igorad haben.

Wir haben nicht viele EAs für die Auswahl/Wahl.

Die Autoren sollten in der ersten Woche des Monats EAs vorschlagen und wir sollten eine Auswahl treffen. Das sollte so sein. Wenn wir 15 oder 20 EAs für den Wettbewerb vorgeschlagen haben, müssen wir unsere Wettbewerbsregeln verbessern und den Auswahlprozess starten(Backtesting, Forward Testing usw.).

Wie auch immer, der Wettbewerb wurde gestartet.

Eröffnete Trades werden gezählt.

Bitte beachten Sie: EAs für den Mai sollten bis spätestens morgen vorgeschlagen werden. Übermorgen ist Deadline.

 

Danke.

Alles, was ich sagen wollte, ist, dass es einfach ist, einen EA zu haben, der alle schlechten Trades offen lässt und nur alle positiven Trades schließt.