Wettbewerb - Seite 8

 
newdigital:
Ich habe es angehängt.

Ich kopierte und lief diese GridMACDI auf die 4 Majors letzte Nacht. Interessant, dass die Anzeige auf den Diagrammen für die Währungen zeigen Total Profits = "im Plus" für jede Währung, wenn mein Gewinn aus dem Handel Plattform zeigen eine kontinuierliche minus Betrag wächst auf jeden Handel für jede Währung. Die Gesamtanzeige für alle Währungen zeigt, dass ich 86,00 $ Gewinn haben sollte, während die Plattform sagt, dass ich -85,00 $ habe. Ist das die richtige Version dieses Programms, die im Wettbewerb läuft? Ich bin ein wenig verwirrt.

Dave <
 
iscuba11:
Ich habe dieses GridMACDI kopiert und gestern Abend auf die 4 Majors angewendet. Interessant, dass die Anzeige auf den Graphen für die Währungen zeigen Total Profits = "im Plus" für jede Währung, wenn mein Gewinn aus dem Handel Plattform zeigen eine kontinuierliche minus Betrag wächst auf jeden Handel für jede Währung. Die Gesamtanzeige für alle Währungen zeigt, dass ich 86,00 $ Gewinn haben sollte, während die Plattform sagt, dass ich -85,00 $ habe. Ist das die richtige Version dieses Programms, die im Wettbewerb läuft? Ich bin etwas verwirrt.
Dave <

Es ist genau die Version, die ich gerade teste.

H1 timeframe.

Dateien:
gridmacd.mq4  8 kb
 

Juni-Wettbewerbserklärungen.

Der Juni war noch nicht beendet.

 

Hallo NeewDigital, ich habe versucht, sowohl GridMACD und MAChannel EA (der EA Gewinner der letzten zwei Monate) mit Ergebnis weit unter meiner Erwartung zu testen, obwohl ich die Standardeinstellung / empfohlene Einstellung und Paar verwende.

Ich möchte vorschlagen, ob es möglich ist, alle EA-Gewinner in den Forward-Test einzubeziehen, so wie Sie es mit Scalp_net, GoldWarrior, etc. gemacht haben. ? Herzlichen Dank im Voraus

 
firedave:
Hallo NeewDigital, ich habe versucht, sowohl den GridMACD als auch den MAChannel EA (den EA-Gewinner der letzten beiden Monate) zu testen, wobei das Ergebnis weit hinter meinen Erwartungen zurückblieb, obwohl ich die Standardeinstellungen/empfohlene Einstellungen und Paare verwende. Ich möchte vorschlagen, ist es möglich für Sie, um alle EA Gewinner zu Ihrem Forward-Test, wie Sie es zu Scalp_net, GoldWarrior, etc. ? Vielen Dank im Voraus

Das Problem ist, dass ich jeden Monat mit dem Contest-Trading die Einzahlung wieder auf 50.000 zurücksetze.

Und ich tue es nicht mit Elite-Bereich EAs.

Also sollten Contest-EAs separat getestet werden, wenn ich möchte, dass sie in die Elite-Gewinner aufgenommen werden. Oder wir sollten Contest-Gewinner nicht nur für einen Monat haben, zum Beispiel. Für 3 Monate.

Ich setze das Depot nicht wieder auf die ursprüngliche Größe zurück, wenn ich die Elite-EAs teste.

Und ich starte es jeden Monat für Wettbewerbs-EAs neu.

Das ist also das Problem.

 

Vergessen Sie's, ich habe es selbst herausgefunden...

 

Neuigkeiten vom Juni-Wettbewerb

Ein EA ist im Gewinn.

Andere EAs sind mit Verlusten.

Und es ist schwierig, die EAs von Ciodersguru zu sehen, da 3 von ihnen in einem MetaTrader getestet werden, so dass vielleicht 1 oder 2 seiner EAs auch im Gewinn sind.

Wie auch immer, alle endgültigen Aussagen werden morgen sein.

Dateien:
 

Können wir jetzt, da der Wettbewerb vorbei ist, die siegreichen Experten und Einstellungen herunterladen?

TNX ND

 
fx-programmer:
Können wir die siegreichen Experten + Einstellungen herunterladen, jetzt wo der Wettbewerb vorbei ist? TNX ND

Normalerweise warte ich 1 oder zwei Tage nach der Veröffentlichung der Ergebnisse.

Ich denke ja (wenn die Autoren nichts dagegen haben).

Nur 1 und zwei Tage.

 

Pricecross ea

Verwendet die Wettbewerbsversion von Pricecross ea den Gewinn- und Verlustschutzcode von Coderguru?

Grund der Beschwerde: