Multicurrency - Multitime Berater - Seite 7

 
Fast528:

Ich verstehe nicht, was Sie daran hindert, Indikatordaten auf dem Null-Balken zu erhalten, und was hat das mit einem neuen Balken zu tun?

Denn das Signal muss ständig warten, während jedes Ticks, und nicht auf einen neuen Balken + dazu noch auf alle Perioden und mehrere Währungspaare

 
Tango_X:

Weil Sie die ganze Zeit auf das Signal warten müssen, während jedes Ticks und nicht während eines neuen Balkens + zusätzlich auf allen Perioden und mehreren Währungspaaren

Sie erhalten das Signal mit einem Timer in 1 Sekunde. Sie speichern alles in dem Array [Symbol][Punkt]. Dann überwachen Sie ständig das neue Signal im Timer, und wenn es ein Signal gibt, dann vergleichen Sie seinen Wert mit dem zuvor gespeicherten Wert - wenn der Wert nicht übereinstimmt, ist das Signal neu, und Sie können handeln, wenn der Wert übereinstimmt, ist es ein altes Signal - überspringen Sie es

 
Tango_X:

Denn das Signal muss ständig warten, während jedes Ticks, nicht auf einen neuen Balken + dazu auch auf alle Perioden und mehrere Währungspaare

Deshalb:

  1. Übertragen Sie den Code des Indikators in den Expert Advisor.
  2. Starten Sie den Signalsuchmechanismus vom Timer aus (mindestens alle 16 ms).
Solange Sie sich auf den Indikator verlassen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie das Signal verpassen. Wenn der Code im EA enthalten ist, werden Sie ihn nicht vermissen.

 
Реter Konow:

Deshalb:

  1. Übertragen Sie den Indikatorcode in den EA.
  2. Führen Sie den Signalsuchmechanismus vom Timer aus (mindestens alle 16ms).
Solange Sie von dem Indikator abhängig sind, besteht die Gefahr, dass Sie das Signal verpassen. Wenn sich der Code im Expert Advisor befindet, werden Sie ihn nicht vermissen.

Wie kann man dann den Indikator aus dem EA im Timer mit verschiedenen Perioden und Paaren aufrufen - können Sie ein einfaches Beispiel geben?

 
Tango_X:

Wie rufen Sie dann den Indikator aus dem EA im Timer mit verschiedenen Perioden und Paaren - können Sie ein einfaches Beispiel geben?

Verschieben Sie den Code vollständig und entfernen Sie den Indikator. Wenn möglich.

Wenn Sie den Indikator zur visuellen Unterstützung des Handels benötigen, führen Sie ihn separat aus.

Sie benötigen nur den Berechnungsteil des Indikators.


Eine letzte Sache:

Wenn Sie den Blinker noch einen Moment nach dem Signal abfragen, haben Sie es verpasst und werden es nicht einmal erkennen.

Wenn Sie den Indikatorcode in Ihrem EA haben, können Sie die Vorher- und Nachher-Werte vergleichen und feststellen, dass das Signal kurzzeitig war. Das heißt, Sie können auf das verpasste Signal reagieren, weil Sie durch den Vergleich der im Array geschriebenen Werte wissen, dass es fehlt.

Dies kann sehr viel schwieriger und weniger effizient sein, wenn die Kommunikation über einen Indikator erfolgt.

 
Ich danke Ihnen allen für die Tipps! Ich werde sie alle ausprobieren und ich denke, ich werde etwas für mich finden.
 
Der Expert Advisor kann Tick-Signale verpassen, dies wird speziell von den Entwicklern gemacht. Deshalb sollten Sie mit den bereits in der Historie vorhandenen Ticks arbeiten. Es wird zu Verzögerungen kommen, aber das Signal wird nicht verpasst. Aber ich denke, OHLC von einer Minute bar ist genug, um fast jedes verpasste Signal wiederherzustellen.
 
Aleksey Vyazmikin:
Der Expert Advisor kann Tick-Signale auslassen, er wurde von den Entwicklern speziell dafür konzipiert. Daher sollten Sie mit bereits vorhandenen Ticks in der Historie arbeiten. Es wird zu Verzögerungen kommen, aber das Signal wird nicht verpasst werden. Aber ich denke, OHLC von einer Minute bar ist genug, um fast jedes verpasste Signal wiederherzustellen.

Wie überspringt man Zecken??? Welche Entwickler machen das absichtlich? Was soll das heißen?

 
ElenaVVT:

Wie überspringt man Zecken??? Welche Entwickler machen das absichtlich? Wie meinen Sie das?

Renat schrieb vorhin, dass der Expert Advisor Berechnungen beim Auftreten eines neuen Ticks durchführt und wartet, bis ein neuer Tick erscheint. Wenn es während der Datenverarbeitung weitere Ticks gab, werden diese nicht in die Warteschlange gestellt, sondern einfach übersprungen, da sonst das Terminal einfrieren würde.

Ereignisse auf dem Client-Terminal

NewTick

Das NewTick-Ereignis wird erzeugt, wenn neue Kurse eingehen, und wird von der Funktion OnTick() in angehängten Expert Advisors verarbeitet. Wenn die OnTick-Funktion für den vorherigen Kurs ausgeführt wird, wenn ein neuer Kurs eintrifft, wird der eingehende Kurs vom Expert Advisor ignoriert, da das entsprechende Ereignis nicht in die EA-Ereigniswarteschlange gestellt wird.

Alle neuen Notierungen, die während der Ausführung des Programms eintreffen, werden vom Programm ignoriert, bis die nächste Ausführung der Funktion OnTick() beendet ist. Danach wird die Funktion nur noch gestartet, wenn ein neues Angebot kommt.

Das NewTick-Ereignis wird unabhängig davon erzeugt, ob der automatische Handel aktiviert oder deaktiviert ist (Schaltfläche "Enable/Disable Auto-Trading"). Das Verbot des automatischen Handels verbietet nur das Senden von Handelsaufträgen durch den Expert Advisor, der Betrieb des Expert Advisors wird nicht gestoppt.

Die Unterbrechung des automatischen Handels durch Drücken der angegebenen Taste unterbricht die laufende Ausführung der Funktion OnTick() nicht.

 
Aleksey Vyazmikin:

Renat schrieb vorhin, dass der Expert Advisor beim Erscheinen eines neuen Ticks Berechnungen durchführt und auf einen neuen Tick wartet. Wenn es während der Datenverarbeitungszeit weitere Ticks gab, werden diese nicht in die Warteschlange gestellt, sondern einfach übersprungen, da sonst das Terminal einfach einfrieren würde.

Ereignisse auf dem Client-Terminal

NewTick

Das NewTick-Ereignis wird erzeugt, wenn neue Kurse eingehen, und wird von der Funktion OnTick() in angehängten Expert Advisors verarbeitet. Wenn die OnTick-Funktion für den vorherigen Kurs ausgeführt wird, wenn ein neuer Kurs eintrifft, wird der eingehende Kurs vom Expert Advisor ignoriert, da das entsprechende Ereignis nicht in die EA-Ereigniswarteschlange gestellt wird.

Alle neuen Notierungen, die während der Ausführung des Programms eintreffen, werden vom Programm ignoriert, bis die nächste Ausführung der Funktion OnTick() beendet ist. Danach wird die Funktion nur noch gestartet, wenn ein neues Angebot kommt.

Das NewTick-Ereignis wird unabhängig davon erzeugt, ob der automatische Handel aktiviert oder deaktiviert ist (Schaltfläche "Enable/Disable Auto-Trading"). Das Verbot des automatischen Handels verbietet nur das Senden von Handelsaufträgen durch den Expert Advisor, der Betrieb des Expert Advisors wird nicht gestoppt.

Die Unterbrechung des automatischen Handels durch Drücken der angegebenen Taste unterbricht die Ausführung der Funktion OnTick() nicht.

Dies war schon immer der Fall: Wenn OnTick nicht zurückgekehrt ist, werden die eingehenden Ticks übersprungen. Der EA verfolgt sie nur im Tick-Waiting-Modus. Aber Sie scheinen von absichtlich fehlenden Zecken zu sprechen? Für mich ist das ein Fehler.

Grund der Beschwerde: