Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 136

 

Danke für den Indikator fxbs

Grüße fxbs,

Toller Indikator, dein Beitrag #1353. Ich habe eine Anfrage, die Sie vielleicht interessant finden... nicht als Programmierherausforderung, sondern eher im Hinblick auf eine erfolgreiche Handelsmethode.

Könntest du ein Histogramm erstellen, das den Squeeze deines BB-Fibos quantifiziert, wie das im Chart, das auf den Standard-BB-Bändern basiert? Ich denke, das wird einige großartige Trades hervorbringen.

Entschuldigen Sie mich, wenn die Anfrage entweder zu einfach ist oder Sie sich nicht die Mühe machen wollen. Verstehen Sie, dass ich null Ahnung von Codierung habe. Ich weiß nicht einmal, ob meine Anfrage einfach oder schwierig ist... im Ernst, es ist so schlimm, als würde man seiner Tochter Algebra beibringen.

Ich werde den Indikator und ein Diagramm anhängen.

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 

Hallo, Sundowner!

wahrscheinlich gibt es keine Notwendigkeit 4 diese - alle von ihnen zeigt die gleiche Deviation

BBfibo - nur Modus ema, dev.levels auf fibo gesetzt, shift auf+3 (lokhart syst 4lodol)

Dateien:
 

Danke, fxbs, schönes Wochenende.

 
stav01:
Gibt es eine Möglichkeit, FXBS zu einem fabelhaften BBSqueeze RSML 4C MTF zu machen?

Grüße,

Paul.

BBSqueeze LRS (linear regr slope) - Teil schamlos von seinem großen Bruder übernommen - Mladens BBSqueeze Advanced v2 - mtf

 
spiritbreezer:
Könnte jemand so nett sein und diese 2 Indis für mich umrechnen. Dankeschön!

Hallo Susan! Es gibt Fatl und Satl (mtf), die Simba gepostet hat (vor etwa einem Monat)

 

JMA BBSqueeze?

fxbs:
BBSqueeze LRS (linear regr slope) - Teil schamlos von seinem großen Bruder übernommen - Mladen's BBSqueeze Advanced v2 - mtf

Ich sehe! Wie wäre es mit dem 4C JMA BBSqueeze, das Sie nach dem von mir geposteten gepostet haben (Ihres ist besser). Kannst du diese MTF erstellen?

 

brauche Hilfe

Hallo Leute

Kann jemand den beigefügten Indikator in einen MTF-Indikator umwandeln?

Es würde WIRKLICH geschätzt werden!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank dafür!

mwbro

Dateien:
 

Vielen Dank fxbs

Hallo fxbs

ich weiß es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast.

Ich wünsche dir eine gute Saison.

Viele Grüße

 

Standardabweichung mtf

MAPeriode=20;

MA_Modus = MODE_SMA;

MA_Preis = 0;

Verschiebung=0;

ZeichnenHisto /Linie

Dateien:
 
stav01:
Ich verstehe! Wie wäre es mit dem 4C JMA BBSqueeze, den Sie nach dem von mir geposteten gepostet haben (Ihrer ist besser). Können Sie das MTF erstellen?

das war eine zusätzliche Schleife (Aufbau), nur um zu überprüfen, was PBF mit BBsqueeze gemacht hat (quick dirty& heavy) - sieht so aus, als ob er LinRegrSlope 13 tipical price(hlc/3) verwendet

normaler Weg mit JMA - ist die Verwendung von reinen JMA Slope

Grund der Beschwerde: