Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 178

 
hiachiever:
zakgreen,

Ich habe herausgefunden, warum ich nichts anderes als 4 vertikale Linien sehe. Dieser Indikator verweist auf einen anderen namens "_i_FXGaugeMAs". Ohne diesen Indikator, der zeigt, wie alles aufgebaut ist, ist der erste nutzlos.

Bitte posten Sie "_i_FXGaugeMAs.mq4" Datei, und ich werde einen Blick auf sie für Sie nehmen.

Da die Art und Weise, wie Sie mit diesem Indikatorensatz handeln, zu ca. 70 % erfolgreich ist, werde ich, wenn Sie Ihre Regeln zusammenfassen können, die Programmierung eines Alarms in den FXGauge-Indikator prüfen.

Vielen Dank,

Hiachiever.

Hallo

https://www.mql5.com/en/forum/173744

 

Wie gewünscht

Oh, vielen Dank, das weiß ich wirklich zu schätzen.

Ich füge beide Indikatoren an, damit Sie sie sich ansehen können.

Sie werden sehen, dass die lme grün & braun m.a's mit den farbigen Horizontalen auf den jeweiligen timeframes entsprechen.

D.h.. Die 1-Minuten-Chart-SMAs entsprechen der linken Spalte

5-Minuten-Chart-SMAs mit der zweiten Spalte von links usw.

Die Grundregeln lauten wie folgt.

Auf dem Ein-Minuten-Chart sollten die SMAs (farbige Horizontalen) alle unter dem Preis (grün) für Long-Positionen und über dem Preis (rot) für Short-Positionen liegen und in der richtigen Reihenfolge gestaffelt sein, wobei die 1-Minuten-Karte den Anfang macht.

Das perfekte Set-up ist, wenn die Horizontalen dicht beieinander liegen.

Wenn der 1-Minuten-Kurs zum Beispiel bei 108,95, der 5-Minuten-Kurs bei 108,85, der 15-Minuten-Kurs bei 108,75 und der Stundenkurs bei 108,65 liegen würde, wäre dies ein Zeichen für eine Bewegung nach oben.

Was einen Alarm angeht - was großartig wäre -, so möchten Sie vermutlich gewarnt werden, wenn alle Ma's innerhalb eines bestimmten Abstands zueinander liegen.

eine idee wäre vielleicht ein maximaler abstand zwischen 1-5m, 5-15m, 15-60m, der veränderbar wäre.

Wenn es möglich wäre, 21-, 34- und 50-Perioden-SMAs für 5-, 15- und 60-Minuten-Charts auf einem Ein-Minuten-Chart zu überlagern, wäre das Backtesting vielleicht einfacher.

Haben Sie so etwas?

In diesem Video wird nach etwa 10 Minuten eine Funktion gezeigt, die als Set-up-Meter bezeichnet wird. Ich kenne die Einstellungen nicht genau, aber es ist eine ähnliche Funktion wie die, über die ich gerade gesprochen habe, mit allen Linien innerhalb eines bestimmten Bereichs im FXMoneyMap Webinar

Ich hoffe, das gibt Ihnen etwas Munition.

Vielen Dank für die tolle Arbeit

Dateien:
fxgauge.zip  7 kb
moneymap.gif  115 kb
 

Nur eine Idee:

Wir wissen, dass es toll wäre, von höheren TFs aus sehen zu können, was auf niedrigeren TFs passiert, aber alle unsere MtF-Formeln funktionieren "nach oben", aber nicht nach unten (skaliert nicht nach unten)

aber wenn Metatrader Objekte anders behandelt (wir können Trendlinien sehen, die von höheren TFs in niedrigere TFs gesetzt werden) - können wir z.B. MACD-Balken aus Objekten (Trendlinien) bauen

in der Anlage: osma signal bar gebaut mit Objekten (mit trendlines und durch die Hände (wir können dots- doesn't metter) - nur um zu zeigen, was ich meine)

sicher, 1Hbar würde 4 15M Bars (12 5Mbars) mit den Signalen jeweils "abschneiden", aber Charts zeigt - es könnte noch funktionieren...

Q.: hat jemand bereits versucht, etwas ähnliches zu tun?

Dateien:
 

Es gibt keinen Anhang. Können Sie diesen MTF-Bar-Indikator bitte posten?

fxbs:
nur eine Idee:

Wir wissen, dass es toll wäre, wenn wir von einem höheren TF aus sehen könnten, was auf einem niedrigeren TF passiert, aber alle unsere MTF-Formeln funktionieren "nach oben", aber nicht nach unten (skaliert nicht nach unten)

aber wenn Metatrader Objekte anders behandelt (wir können Trendlinien sehen, die von höheren TFs in niedrigere TFs gesetzt werden) - können wir z.B. MACD-Balken aus Objekten (Trendlinien) bauen

in der Anlage: osma signal bar gebaut mit Objekten (mit trendlines und durch die Hände (wir können dots- doesn't metter) - nur um zu zeigen, was ich meine)

sicher, 1Hbar würde 4 15M Bars (12 5Mbars) mit den Signalen jeweils "abschneiden", aber die Charts zeigen - es könnte immer noch funktionieren...

Q.: hat jemand bereits versucht, etwas Ähnliches zu tun?
 

Gibt es Angebote? Oder kann man das nicht machen?

1966simon1966:
Kann jemand diese Datei in einen MTF-Indikator umwandeln?

Oder gibt es eines, das ich noch nicht gesehen habe?

Vielen Dank

Die Datei ist an meinen letzten Beitrag angehängt

 

Wer kann mir helfen, diesen Indikator in einen MTF umzuwandeln?

Hallo, alle zusammen

Ich bin dankbar, wenn mir jemand helfen kann, diesen Indikator in einen MTF umzuwandeln.

der Indikator wie folgt.

Dateien:
 

Mal sehen, ob das hilft.

Dateien:
 

Ich danke Ihnen eine Million

TheRumpledOne:

Mal sehen, ob das hilft.

Erhöhung und TheRumpledOne .

Tausend Dank, ich habe einen Versuch.

Herkules

 
hercules18:
Hallo, alle zusammen

Ich bin dankbar, wenn mir jemand helfen kann, diesen Indikator in einen MTF umzuwandeln.

den Indikator wie folgt.

Probieren Sie dies aus

Leichte Änderung der Meldung

Dateien:
 
increase:
Probieren Sie dies aus. Geringfügige Änderung des Alarms

Hallo, Increase! diff ini?

=iCustom(Symbol(),TimeFrame, "ASCTrend_Sound-1"

ASCTrend_Sound.mq4 (6.2 KB,

Wie sieht Ihre Zigzags-Forschung aus (erinnern Sie sich, vor einiger Zeit)

irgendwelche Erkenntnisse, Gedanken?

Grund der Beschwerde: