COT-Daten-Excel-Blatt - Seite 4

 

Kostenloser Commitments of Data-Bericht

Leute, ich bin derjenige, der die COT-Tabelle geschrieben hat, und ich bin auch derjenige, der sie auf die nächste Stufe gehoben hat - um sie auf die MetaTrader4-Charts zu bringen.

Jetzt brauchen Sie sich nicht mehr damit herumzuschlagen, es auszudrucken und mit der Kursentwicklung abzugleichen. Lassen Sie sich von cot4metatrader.com die Arbeit abnehmen. Das Abonnement kostet einen halben Pip pro Monat und wir haben ein spezielles Einführungsangebot, das gerade jetzt läuft.

Wir bieten Ihnen sogar den Wochenbericht zum kostenlosen Download auf unserer Website an.

Machen Sie es gut und viel Spaß beim Handeln.

TheImperialOne

ps. Die Werbespots sind diese Woche so kurz wie noch nie auf dem Cable. Schauen Sie sich das auf cot4metatrader.com an.

 

Wie kann ich die Datei aktualisieren?

Hallo Freunde

ich habe die xcl-Datei heruntergeladen, aber wenn ich versuche, sie aus der csv-Datei mit den historischen Daten zu aktualisieren, wird nur das letzte Datum heruntergeladen und die anderen Daten ignoriert !!!!!

Weiß jemand hier, wie man das macht?

Grüße

 

FYI,

Die SCOTIABANK, eine der größten Banken in KANADA und einer der besten Devisenmakler der Welt, bietet jeden MONTAG Morgen einen KOSTENLOSEN COT-Bericht an.

GENIESSEN!!!

http://www.scotiafx.com/Chart_Feed/IMM.pdf

 

Wie konvertiert man die Daten für Excel?

Weiß jemand, wie man Cot-Daten konvertieren kann?

Verpflichtungen von Händlern .cftc.gov

Ich versuche, die Daten in das csv-Format zu konvertieren, um sie in Excel zu importieren.

aber ich habe kein Glück

meine Excel-Kenntnisse sind sehr schlecht

 

Preisleiter ... DOM

Wäre es möglich, mit DDE eine Preisleiter in Excel zu erstellen?

D.h.. DOM, um Aufträge und Stops zu kontrollieren .. wie Ninja, TT

MT4 ist so schwierig zu betreten und anzupassen Trades.

Dies wäre ein nützliches Projekt.

Coding in VB ist ziemlich einfach - ich bin überrascht, dass es nicht bereits verfügbar ist.

 

Nicht viel Verwendung von DOM für MT4 Bucketshops. Es mag wie eine Leiter aussehen, um die Auftragseingabe und -verwaltung zu erleichtern, aber das ist nur eine hübsche Fassade. Sie erhalten keine der Orderflow-Informationen und die Größen auf jeder Ebene wie mit L2. MT4 zeigt nicht einmal das tatsächliche Volumen an, so dass diese Art von Information wirklich fehlt.

Es würde zwar den Ein- und Ausstieg erleichtern, aber man muss manchmal mit Requotes, Verzögerungen, großen Spreads und Einschränkungen bei Limit-/Stop-Orders umgehen.

 

Wie man Excel und MT4 mit FxDialogue verbindet

Sie können Indikatoren und Preise von MT4 nach Excel exportieren und Orders von Excel zu mehreren MT4s + anderen coolen Mitarbeitern ausführen. Es wird erklärt von -fxdialogue/com-

 

deafut.txt-Daten

Ich schreibe ein Windows-Programm, um die Datei deafut.txt und vielleicht die Datei deacom.txt zu lesen.

Ich habe auch gehört, dass die Dateien geändert worden sein könnten. Die neuen Dateinamen sind F_disagg.txt und deacit.txt.

Ich muss wissen, ob das stimmt, und ich muss auch wissen, welche Änderungen an diesen Dateien vorgenommen worden sein könnten,

Kann mir jemand die Namen der Spalten nennen, wenn ich diese txt-Dateien in einer Excel-Tabelle öffnen würde?

Ich kann einige Spalten erkennen (z. B. das Datum), aber alle Zahlen sehen für mich gleich aus.

Rex

 

...

Bei den aktuellen Daten hat sich der Name der Datei nicht geändert.

Bei den früheren (historischen) Daten hat sich wahrscheinlich nur geändert, dass sie gepackt sind (gezippte Datei) und dass der Name der Datei jetzt annual.txt lautet, aber auch im Excel-Format verfügbar ist (was die COT-Daten für den Devisenhandel betrifft, so sind die Futures Only Reports die übliche Quelle, und das sind die, von denen ich rede)

Für die Struktur ist es wahrscheinlich am besten, die Excel-Datei mit allen Feldnamen herunterzuladen (historische Daten in beiden Formaten können von hier heruntergeladen werden: Historical Commitments of Traders Reports Compressed current data is here http://www.cftc.gov/dea/newcot/deafut.txt )

RexTrayn:
Ich schreibe ein Windows-Programm, um die Datei deafut.txt und vielleicht auch die Datei deacom.txt zu lesen.

Ich habe auch gehört, dass die Dateien geändert worden sein könnten. Die neuen Dateinamen sind F_disagg.txt und deacit.txt.

Ich muss wissen, ob das stimmt, und ich muss auch wissen, welche Änderungen an diesen Dateien vorgenommen worden sind,

Kann mir jemand die Namen der Spalten nennen, wenn ich diese txt-Dateien in einer Excel-Tabelle öffnen würde?

Ich kann einige Spalten erkennen (z. B. das Datum), aber alle Zahlen sehen für mich gleich aus.

Rex
 

Ich konnte die aktuellen Informationen nicht in die Excel-Datei laden. Es heißt: erro 91, object or block variable 'with' not established.

Warum? Ich kann ältere Informationen laden (2006), und ich überprüfe beide Arbeitsblätter und habe die gleichen Spalten, etc.

Grund der Beschwerde: