COT-Daten-Excel-Blatt - Seite 2

 

Historische Daten

Hat jemand die COT-Daten für den 4.4. (erschienen am 7.4.06), 11.4. (14.4.06) und 18.4. (21.4.06)? Sie sind nicht in der heruntergeladenen Tabelle enthalten. Ich konnte mit den Daten für den 24.4. (28.4.06) beginnen.

Historische Daten

http://www.cftc.gov/dea/history/deahist-cot-ftp.htm

 

Commitments of Traders - Makro

Offenbar habe ich die Makros bei meinen ersten Versuchen irgendwie gelöscht. Ich habe sie erneut heruntergeladen, und jetzt funktioniert alles einwandfrei.

Vielen Dank für die Bereitstellung dieser hervorragenden Arbeitsmappe.

hap

 

Historische Daten

Hat jemand die fehlenden historischen Daten? Obiger Link hat falsche Daten Informationen nicht kompatibel

 

Historische Daten

shausmann:
Hat jemand die fehlenden historischen Daten? Obiger Link hat falsche Daten Informationen nicht kompatibel

Ich glaube, dies ist der Link, den Sie suchen, http://www.cftc.gov/cftc/cftchistoricalcot.htm

 

COT-Daten

Ich sehe verarbeitete Berichte über frühere Monate (lange und kurze Version), aber keine Version, die in der Tabellenkalkulation verarbeitet werden kann. Vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

MarkC.

 

Daten nicht kompatibel

techtrader:
Ich glaube, dies ist der Link, den Sie suchen, http://www.cftc.gov/cftc/cftchistoricalcot.htm

THX techtrader, aber die Daten unter dieser Bezeichnung sind nicht mit dem Import in der Excel-Tabelle kompatibel. Haben Sie oder jemand anderes die Daten nach dem 28. März 2006 gespeichert und können Sie diese posten, wie Sie es mit den Daten vom 25. April 2006 getan haben, oder vielleicht einfach eine aktualisierte Excel-Tabelle mit den fehlenden Daten posten.

Tausend Dank.

 

Die COT-Daten von heute

Hier sind die heutigen Daten im Excel-Format zu Ihrer Verfügung.

Dateien:
cot060502.zip  20 kb
 

Daten für den 28. März

shausmann:
THX techtrader, aber die Daten unter diesem Datum sind nicht kompatibel mit dem Import in der Excel-Tabelle, haben Sie oder jemand anderes die Daten nach dem 28.03.2006 gespeichert und können Sie diese posten, wie Sie es mit den APR-25-2006 Daten getan haben, oder vielleicht einfach eine aktualisierte Excel-Tabelle mit den fehlenden Daten posten. THX a million.

Bitte sehr, Daten für den 28. März

Dateien:
cot060331.zip  20 kb
 

Aktualisierte COT-Daten für diese Woche.

Enjoy....bitte beachten Sie den EURO. Die Commercials sehen aus, als ob sie sich für Shorts positionieren würden.

Dateien:
cot060509.zip  20 kb
 
shausmann:
THX techtrader, aber die Daten unter diesem Datum sind nicht mit dem Import in der Excel-Tabelle kompatibel. Haben Sie oder jemand anderes die Daten nach dem 28. März 2006 gespeichert und können Sie diese posten, so wie Sie es mit den Daten vom 25. April 2006 getan haben, oder vielleicht einfach eine aktualisierte Excel-Tabelle mit den fehlenden Daten posten. Tausend Dank.

Tolles Werkzeug.

Dieselbe Frage, hat jemand die Daten für den 4, 11, 18 April oder

ein aktuelles Spreadsheet.

Mit freundlichen Grüßen, Chris

Grund der Beschwerde: