COT-Daten-Excel-Blatt - Seite 5

 

Aktuelle COT-Daten in Excel-Tabelle

Gibt es vielleicht jemanden, der die neuesten Daten aus dem Jahr 2006 hat? Ich kann keine Möglichkeit finden, diese Tabelle mit den neueren Daten zu füllen, da nur die Daten der letzten Woche als CVS verfügbar sind.

Die andere Option - verkettete CVS - funktioniert bei diesem Programm nicht wirklich.

Vielen Dank!

adam

 
 

Ich werde diesen Thread wieder aufgreifen.

Ich habe die ursprüngliche Excel-Tabelle grundlegend aktualisiert, um mit den neuen disaggregierten Daten arbeiten zu können, das Aussehen des Diagramms aktualisiert und einen Verlaufsimporter integriert, um die Einbindung neuer Finanztabellen zu erleichtern.

Wenn jemand daran interessiert ist, dass es hier veröffentlicht wird, lassen Sie es mich wissen, oder soll ich ein neues Thema erstellen?

 

Hallo

Ich weiß nicht, wo ich den neuen Beitrag beginnen soll oder ob du ihn schon geschrieben hast, aber ich würde gerne bekommen, was du hast!!!

 

Neuer Thread hin oder her, bitte posten Sie ihn!

Prost

f451

 

Ich habe Ihre ursprüngliche Kalkulationstabelle aus dem Jahr 2006 und sehe, dass in Ihrem letzten Beitrag eine aktualisierte Version erwähnt wurde, die den neuen Datentyp verarbeitet. Haben Sie noch die aktuelle Tabelle? Ich würde sie sehr gerne haben. Ich habe die ursprüngliche Tabelle behalten, die Sie erstellt haben, und konnte sie in letzter Zeit nicht mehr zum Laufen bringen.

Vielen Dank!

Anthony

Grund der Beschwerde: