COT-Daten-Excel-Blatt

 

Bitte sehr, Jungs und Mädels, ein kleines, aber feines Tool, das Sie verwenden können.

Viel Spaß!

Dateien:
 

Das ist großartig, danke!!!

Galen

 

Das gilt auch für mich, danke!

 
techtrader:
Hier, Jungs und Mädels, ein kleines Tool, das Sie verwenden können.

Viel Spaß!

Hallo, Techtrader!

Können Sie mir sagen, was sie diese Woche gesagt haben?

Was waren sie: $ bullish oder bearish?

Nina

 

Hallo!

Schon eine Antwort? Hmmm

Ich bin gespannt.

Nina

 

Hallo TechTrader,

Gibt es eine Datenquelle, um dieses Blatt zu aktualisieren?

Danke

 

Alle Anweisungen sind in dem Arbeitsblatt enthalten///

DOMIANDR000:
Hallo TechTrader,

Gibt es eine Datenquelle, um dieses Blatt zu aktualisieren?

vielen Dank

Schauen Sie unter der Registerkarte "Start here" nach, dort finden Sie eine einfache und leicht zu bedienende Anleitung zur Verwendung dieses Programms.

 

Heutige COT-Daten

Hier ist eine Excel-Tabelle mit den aktuellsten COT-Daten, die Sie verwenden können.

Die Daten sind jeden Freitag um 3pm EST auf dieser Seite verfügbar:

http://www.cftc.gov/dea/newcot/deafut.txt

Einfache und detaillierte Anweisungen zum Speichern und Importieren von Daten finden Sie unter der Registerkarte "Start Here".

Dateien:
cot060425.zip  20 kb
 

Commitments of Traders - Makro

TechTrader,

Die COT-Excel-Arbeitsmappe sieht wie ein großartiges Werkzeug aus. Sehr beeindruckend!

Ich bin die Anweisungen auf dem Blatt "Start Here" durchgegangen. Ich habe meine Makro-Sicherheitseinstellung auf "niedrig" geändert und sowohl "Allen installierten Add-Ins und Vorlagen vertrauen" als auch "Zugriff auf Visual Basic Project vertrauen" aktiviert.

Wenn ich auf "COT Update" klicke, erhalte ich ein Warnfenster mit dem Text -- Das Makro "Commitments of Traders.xls'!importCOTcsv' kann nicht gefunden werden.

Ich weiß nicht viel über die Arbeit mit Makros, daher wäre ich für jeden Vorschlag dankbar, wie ich dies zum Laufen bringen kann.

Ich verwende Excel 2003 SP2.

hap

 

tolles informatives Werkzeug.

vielen Dank an techtrader!!!

 

Hat jemand COT-Daten gespeichert?

Ein hervorragendes Werkzeug. Ich habe 4,95 $ pro Monat für die gleichen Informationen und Charts bezahlt.

Hat jemand die COT-Daten für den 4.4. (erschienen am 7.4.06), 11.4. (14.4.06) und 18.4. (21.4.06)? Sie sind nicht in der heruntergeladenen Tabelle enthalten. Ich konnte mit den Daten für den 24.4. (28.4.06) beginnen.

Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: